|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BZL Süd Gr. 2 2006/07
Zitat:
Wenn du hier sagen möchtest, dass ihr keine inneren Streitigkeiten hattet, dann lach ich aber mal ! Es soll Zuschauer geben, die zuhören und staunen über so manche Kommentare, die du hier versuchst streitig zu reden ... Gerüchte werden massenweise in die Welt gesetzt ( das gehört zum Forum dazu ) und auch du kannst daran nichts ändern ! Ansonsten finde ich es sehr belustigend, wie sich hier Leute theatralisch aufspielen und aus einer Mücke einen Elefanten machen ... Ich bin sicher, dass Master damit niemand beleidigen wollte ! Schade, dass es hier scheinbar Leute gibt, die meinen jedes Wort auf die Goldwaage legen bzw. gleich alles persönlich nehmen zu müssen ... Grüße, TaDa |
|
|||
|
|||
Endlich mal wieder ein guter Spruch im Forum!!!
Also wenn mir einer sagt ich wäre ein "jahrelang erprobter Drecksack" empfände ich das als Kompliment..... ....diesen Humor muss man halt abkönnen.... Bin ausnahmsweise mal gleicher Meinung wie Tada und denke man sollte hier nicht alles auf die Goldwaage legen Gruß Holger A. |
|
|||
|
|||
Ich danke dir, für den Kommentar bekommst nächstes Mal nen Bier von mir ...
Mit rund 400 Beiträgen sollte man es ja langsam wissen, wie es im Forum abläuft und ein paar Diskussionen können nie schaden ! Ich denke, dass man diese "Beleidigung" nicht so ernst nehmen sollte, denn wer schonmal Tischtennis gespielt hat, sollte sich über so Lapalien weiss Gott nicht aufregen ... Ich würde mich an eurer Stelle lieber freuen, dass ihr ein so heiss diskutiertes Thema seid, denn diese Ehre gebührt bekanntlich nicht jeder Mannschaft ! Und wenn ihr wirklich keinen Abgang zu verzeichnen habt, dann freut euch auch darüber und lasst die Leute einfach reden ... Greetz, TaDa |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und dass wir fair miteinander umgehen können, sieht man ja daran, dass unser Pokalspiel ( auf euren Wunsch hin ) auch verlegt wurde. Ich hoffe das Thema ist damit erledigt. Gruß Rapid |
|
|||
|
|||
at Master , TaDa und M.S. ( Senior 2 ) ,
Hallo Leute , ich kenne TaDa kaum ( 1 x bewusst gesehen , würde ihn evtl. wiedererkennen ) , kenne " Master " nicht ( kenne ihn vielleicht - weiss aber nicht wer hinter " Master " steckt , denke aber , TaDa hat Recht . Im Gr. und Ganzen ! ( Und er soll sich nicht " einschüchtern " lassen !! Gerüchte gehören hier wirklich dazu !!! ) Wenn Senior 2 schon soo ein Senior ist : Da gehört doch ( im günstigen Fall ) auch eine gewisse Gelassenheit dazu !!! Natürlich ist das Wort " Drecksäcke " etwas " grenzwertig " ... Aber mit den ... und im Gesamtzitat wird - denke ich - deutlich , dass es nicht als Beleidigung gemeint ist . Also immer schön locker bleiben - und nächstes Mal evtl. "" od. Ä. benutzen ( oder auch anders umschreiben !! ) . Viele Grüsse |
|
|||
|
|||
Oho,
wie ich grade sehe, gehen die Jungs aus Oberstedten heute in Niederhofheim eine Runde Schlittschuh laufen ... Viel Spaß und denkt dran: Es ist Winter ! Greetz, TaDa |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber ich packe aus Vorsicht die Schlittschuhe und den Thermoanzug ein |
|
|||
|
|||
Naja, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt !
Also spätestens dann wenn ihr vor Ort ankommt, denn ich bezweifel stark, dass sie es innerhalb von 1 Woche geschafft haben sich eine ordentliche Heizung und einen anderen Boden zu besorgen ! Zudem: Der Ballabsprung ist dort sehr seltsam ( liegt entweder an der Kälte oder an den Platte selbst, denn die Bälle waren gut ) ! |
|
|||
|
|||
Und beim Aufschlag immer schön den Ball 16cm hochwerfen, sonst gibt's Ärger...
|
|
|||
|
|||
Jetzt ist der Ralph auch noch hier. Aber einen passenderen Namen gibt es für Dich auch nicht .
|
Lesezeichen |
|
|