Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.11.2006, 19:35
TaDa TaDa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TaDa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BZL Süd Gr. 2 2006/07

Zitat:
Zitat von Senior2 Beitrag anzeigen
Hallo TaDa,

auch Dir möchte ich mal kurz antworten. Du musst ja tolle Infos haben über das was "man so munkelt". Was soll es eigentlich, solche Gerüchte in Umlauf zu setzen, zumal wenn sie falsch un völlig aus der Luft gegriffen sind. Also halte Dich bitte etwas zurück.

Manfred Schlicht, Abt.-Leiter TV Burgholzhausen
Soll das ein Witz sein ?
Wenn du hier sagen möchtest, dass ihr keine inneren Streitigkeiten hattet, dann lach ich aber mal !
Es soll Zuschauer geben, die zuhören und staunen über so manche Kommentare, die du hier versuchst streitig zu reden ...
Gerüchte werden massenweise in die Welt gesetzt ( das gehört zum Forum dazu ) und auch du kannst daran nichts ändern !

Ansonsten finde ich es sehr belustigend, wie sich hier Leute theatralisch aufspielen und aus einer Mücke einen Elefanten machen ...
Ich bin sicher, dass Master damit niemand beleidigen wollte !
Schade, dass es hier scheinbar Leute gibt, die meinen jedes Wort auf die Goldwaage legen bzw. gleich alles persönlich nehmen zu müssen ...

Grüße,
TaDa
Alt 08.11.2006, 19:49
Holger A. Holger A. ist offline
alles wird gut...
erfahrenes Forenmitglied

Holger A. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Endlich mal wieder ein guter Spruch im Forum!!!

Also wenn mir einer sagt ich wäre ein "jahrelang erprobter Drecksack" empfände ich das als Kompliment..... ....diesen Humor muss man halt abkönnen....

Bin ausnahmsweise mal gleicher Meinung wie Tada und denke man sollte hier nicht alles auf die Goldwaage legen

Gruß
Holger A.
Alt 08.11.2006, 19:58
TaDa TaDa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TaDa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich danke dir, für den Kommentar bekommst nächstes Mal nen Bier von mir ...

Mit rund 400 Beiträgen sollte man es ja langsam wissen, wie es im Forum abläuft und ein paar Diskussionen können nie schaden !

Ich denke, dass man diese "Beleidigung" nicht so ernst nehmen sollte, denn wer schonmal Tischtennis gespielt hat, sollte sich über so Lapalien weiss Gott nicht aufregen ...
Ich würde mich an eurer Stelle lieber freuen, dass ihr ein so heiss diskutiertes Thema seid, denn diese Ehre gebührt bekanntlich nicht jeder Mannschaft !
Und wenn ihr wirklich keinen Abgang zu verzeichnen habt, dann freut euch auch darüber und lasst die Leute einfach reden ...

Greetz,
TaDa
Alt 08.11.2006, 21:27
Rapid_DTec Rapid_DTec ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rapid_DTec ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Senior2 Beitrag anzeigen
Hallo Master,

normalerweise betätige ich mich ja nicht in diesem Forum, nicht zuletzt deshalb, weil auch ziemlich viel "Müll" produziert wird. Aber Deine Aussage über die "jahrelang erprobten Drecksäcke" veranlasst mich doch, darauf zu antworten. Ich weiss zwar nicht, woher Du Deine Aussage hast, aber ich finde sie einfach unter der Gürtellinie, zumal sie gelogen sind. Als ein "Jungspund" masst Du Dir hier etwas an, was Du nicht im geringsten beurteilen kannst. Wenn ich mich recht erinnere, hast Du vor kurzem schon einmal einen anderen Spieler ziemlich heftig attackiert; was soll das eigentlich? Ich finde, solche Äußerungen gehören nicht in ein Forum. Etwas Respekt vor anderen guten Spielern und älteren Menschen würde Dir bestimmt gut stehen.
Aber wie heisst es: man sieht sich immer 2x im Leben, in unserem Fall wohl schon in Kürze.

Manfred Schlicht, Abt.-Leiter TV Burgholzhausen
Man darf wirklich nicht jedes Wort hier auf die Goldwaage legen. Ich denke auch, daß der Master hiermit keinen beleidigen wollte, sondern nur darstellen wollte, dass bei euch die Routine ziemlich groß ist. Vieleicht etwas falsch ausgedrückt.
Und dass wir fair miteinander umgehen können, sieht man ja daran, dass unser Pokalspiel ( auf euren Wunsch hin ) auch verlegt wurde.
Ich hoffe das Thema ist damit erledigt.

Gruß

Rapid
Alt 09.11.2006, 10:42
TT-FT TT-FT ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT-FT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

at Master , TaDa und M.S. ( Senior 2 ) ,

Hallo Leute ,

ich kenne TaDa kaum ( 1 x bewusst gesehen , würde ihn evtl. wiedererkennen ) ,

kenne " Master " nicht ( kenne ihn vielleicht - weiss aber nicht wer hinter
" Master " steckt ,

denke aber , TaDa hat Recht .
Im Gr. und Ganzen !

( Und er soll sich nicht " einschüchtern " lassen !! Gerüchte gehören hier
wirklich dazu !!! )

Wenn Senior 2 schon soo ein Senior ist : Da gehört doch ( im günstigen Fall )
auch eine gewisse Gelassenheit dazu !!!

Natürlich ist das Wort " Drecksäcke " etwas " grenzwertig " ...

Aber mit den ... und im Gesamtzitat wird - denke ich - deutlich , dass es nicht als Beleidigung gemeint ist .

Also immer schön locker bleiben - und nächstes Mal evtl. "" od. Ä.
benutzen ( oder auch anders umschreiben !! ) .

Viele Grüsse
Alt 09.11.2006, 16:08
TaDa TaDa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Oho,
wie ich grade sehe, gehen die Jungs aus Oberstedten heute in Niederhofheim eine Runde Schlittschuh laufen ...
Viel Spaß und denkt dran: Es ist Winter !

Greetz,
TaDa
Alt 09.11.2006, 16:21
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rapid_DTec ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TaDa Beitrag anzeigen
Oho,
wie ich grade sehe, gehen die Jungs aus Oberstedten heute in Niederhofheim eine Runde Schlittschuh laufen ...
Viel Spaß und denkt dran: Es ist Winter !

Greetz,
TaDa
Ich kenne den Spaß schon von letztem Jahr, als wir gegen die 2. Mannschaft spielten. Die Verhältnisse dort waren eine Zumutung. Ich hoffe nur, dass dies heute anders ist.
Aber ich packe aus Vorsicht die Schlittschuhe und den Thermoanzug ein
Alt 09.11.2006, 16:27
TaDa TaDa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Naja, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt !
Also spätestens dann wenn ihr vor Ort ankommt, denn ich bezweifel stark, dass sie es innerhalb von 1 Woche geschafft haben sich eine ordentliche Heizung und einen anderen Boden zu besorgen !

Zudem: Der Ballabsprung ist dort sehr seltsam ( liegt entweder an der Kälte oder an den Platte selbst, denn die Bälle waren gut ) !
Alt 09.11.2006, 17:11
Fuchsgott Fuchsgott ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Fuchsgott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und beim Aufschlag immer schön den Ball 16cm hochwerfen, sonst gibt's Ärger...
Alt 09.11.2006, 17:31
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Fuchsgott Beitrag anzeigen
Und beim Aufschlag immer schön den Ball 16cm hochwerfen, sonst gibt's Ärger...
Jetzt ist der Ralph auch noch hier. Aber einen passenderen Namen gibt es für Dich auch nicht .
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »