Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Dortmund/Hamm
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.01.2007, 20:58
Evings No.1 Evings No.1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Evings No.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gruppe 3 2006/07

Zitat:
Zitat von snoopy0576 Beitrag anzeigen
Meine Tipps :

Eving - Westerfilde 8:8 ( nach dem Sieg gegen Rahm wird Westerfilde mit viel Selbstbewusstsein antreten, und gerade ihre Doppelstärke ausspielen. Auch ein Sieg ist möglich, sind aber unten zu schwach )
Rahm - Hohensyburg 9:3 ( auch ohne Ries wird es ne klare Angelegenheit...
Heeren - Kamen 9:6 ( wir haben uns insgesamt gefangen, und sind jetzt auch unten gut drauf, entscheidend werden die Doppel sein...)
Hamm - PTSV 9:4 ( alles andere wäre ne dicke Überraschung, auch ohne ihre Nr. 5 )
Bönen - Berge 9:6 ( Heiko alleine reicht nicht aus, und er wird es oben sehr schwer haben...lasse mich aber gerne überraschen.)

Gruß aus Heeren
Ja ich glaube das wird schon ein sehr enges Spiel, aber Selbsbewusstsein dürfte unsere Mannschaft erst Recht haben, da man gegen Kamen in der Hinrunde noch ziemlich unter gegangen ist und jetzt so einen Sieg auswärts holt! Allerdings kann es sein das ein sehr wichtiger Spieler ausfallen wird, dafür aber ein adäquater Ersatz gestellt wird!!! Ist aber nicht sicher!!! Mal abwarten...

Geändert von Evings No.1 (16.01.2007 um 21:37 Uhr)
Alt 17.01.2007, 00:19
snoopy0576 snoopy0576 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

snoopy0576 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da gebe ich dir vollkommen Recht. Beide Mannschaften sind sehr gut in die Rückrunde gestartet. Aber ohne euren Sieg schlecht zu reden, musst auch du erkennen, dass ihr mächtig viel Glück hattet, dass Kamen nicht mit 4:0 in Führung gegangen ist ( Morciniec/Unterberg Stammdoppel Nr.1 verlieren nach 10:6 Führung im 5. Satz noch 10:12 ), und der Erfolg von Nowak gegen Töns doch eine riesen Überraschung war (Hinspiel 3:0 für Töns ohne Mühe).
Aber ich möchte hier nochmal deine sehr gute Leistung erwähnen. Auch du hättest, mit etwas mehr Cleverniss, auch Töns schlagen können. Am Ende war euer Sieg verdient, aber dennoch glücklich.
Westerfilde hat mich sehr überrascht, gerade das obere Paarkreuz. Sicher gehe ich in das Spiel gegen Westerfilde sicher nicht mit der Einstellung rein, dass ich beide Spiele sicher gewonnen habe. Das wird ein ganz anderes Spiel....Euch wünsche ich viel Erfolg für Samstag, solltet ihr da bestehen gehört ihr für mich zu einen der heissesten Kandidaten um den 2. Platz.

Gruß aus Heeren
Alt 17.01.2007, 01:16
Evings No.1 Evings No.1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Evings No.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Da gebe ich dir vollkommen Recht. Beide Mannschaften sind sehr gut in die Rückrunde gestartet. Aber ohne euren Sieg schlecht zu reden, musst auch du erkennen, dass ihr mächtig viel Glück hattet, dass Kamen nicht mit 4:0 in Führung gegangen ist ( Morciniec/Unterberg Stammdoppel Nr.1 verlieren nach 10:6 Führung im 5. Satz noch 10:12 ), und der Erfolg von Nowak gegen Töns doch eine riesen Überraschung war (Hinspiel 3:0 für Töns ohne Mühe).
Aber ich möchte hier nochmal deine sehr gute Leistung erwähnen. Auch du hättest, mit etwas mehr Cleverniss, auch Töns schlagen können. Am Ende war euer Sieg verdient, aber dennoch glücklich.
Westerfilde hat mich sehr überrascht, gerade das obere Paarkreuz. Sicher gehe ich in das Spiel gegen Westerfilde sicher nicht mit der Einstellung rein, dass ich beide Spiele sicher gewonnen habe. Das wird ein ganz anderes Spiel....Euch wünsche ich viel Erfolg für Samstag, solltet ihr da bestehen gehört ihr für mich zu einen der heissesten Kandidaten um den 2. Platz.

Gruß aus Heeren
Hi Snoopy0576!

Danke für dein Lob, aber ich glaube nicht das du am Wochenende in Schwerte warst und hast mein Spiel gesehen, ich spiele bei uns in der 1.sten Mannschaft an Brett 3!
Wenn du es genauer wissen willst empfehle ich dir unsere Homepage unten in der Endleiste!

Wenn ich mich hier im Kreisliga Forum äußere und Wörter wie "wir" oder "unsere" benutze, dann ist es deshalb, weil ich mich absolut mit dem Verein identifiziere, ich weiß eigentlich alles was am Wochenende bei den Spielen passiert auch wenn ich selber nicht dabei war,auch wenn ich gern dabei gewesen wäre!

Ich wußte nicht das ich noch bei jemanden (zumindest hier im Forum) unbekannt bin, aber jetzt kennst du mich ja dann auch!!!

Schöne Grüße aus Eving...
schau mal drauf...
Alt 17.01.2007, 08:59
abnicker abnicker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abnicker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Meine Tipps :

Eving - Westerfilde 8:8 ( nach dem Sieg gegen Rahm wird Westerfilde mit viel Selbstbewusstsein antreten, und gerade ihre Doppelstärke ausspielen. Auch ein Sieg ist möglich, sind aber unten zu schwach )

Gruß aus Heeren
Westerfilde wird mit Sicherheit nicht nur wegen des Sieges gegen Rahm selbsbewusst auftreten. Auch gegen Rahm haben wir mit einem Ersatzmann gespielt. Aber ich glaube, am Sonntag sind wir alle ein wenig schlauer. Dann können wir ja speziell mal auf die Ergebnisse des unteren Paarkreuzes schauen. Meiner Meinung würde die Mannschaft an 1 oder 2 stehen wenn sie nicht die ersten 5? Spiele so katastrophal gespielt (auch bedingt durch Ersatzstellungen) hätte.
Alt 17.01.2007, 13:37
Benutzerbild von Genverteiler
Genverteiler Genverteiler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Genverteiler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo, alle die für Samtag ein 9:3 für Rahm getippt haben, muß ich leider enttäuschen!!! Der Tipp kann nicht richtig sein!

Da Rahm mit Ersatz spielt, alle ein Brett aufrücken müssen, und an drei dann eine absolute Klappfliege spielt, wird ein 9:3 wohl schwer zu erreichen sein!!

Sollte einer auf den Tipp Geld gesetzt haben, kannste abschreiben.

viele grüße euer Genverteiler
Alt 17.01.2007, 18:46
Benutzerbild von Kane87
Kane87 Kane87 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kane87 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So mach ich bei der Runde auch wieder mit:
Eving - Westerfilde 8:8
Rahm - Hohensyburg 9:5
Heeren - Kamen 9:6(muss so ausgehen,weil abschlussdoppel schwer ist!)
Hamm - PTSV 9:4
Bönen - Berge 6:9
mal gucken was davon hinkommt
allen auf jeden Fall viel Glück
Alt 17.01.2007, 19:43
Benutzerbild von aspax
aspax aspax ist offline
Ich hasse Amateure!
Foren-Stammgast 500

aspax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Genverteiler;813310]... und an drei dann eine absolute Klappfliege spielt, wird ein 9:3 wohl schwer zu erreichen sein!!

QUOTE]

nana...immerhin spielst du zunächst gegen 4 und gegen die 3 mußt du ja wahrscheinlich nicht mehr...
Alt 18.01.2007, 01:19
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

[QUOTE=aspax;813532]
Zitat:
Zitat von Genverteiler Beitrag anzeigen
... und an drei dann eine absolute Klappfliege spielt, wird ein 9:3 wohl schwer zu erreichen sein!!

QUOTE]

nana...immerhin spielst du zunächst gegen 4 und gegen die 3 mußt du ja wahrscheinlich nicht mehr...
Wer in einem TT lehrvideo zu sehen ist kann so schlecht nicht sein...
Alt 18.01.2007, 01:42
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dachte erst er würde mich meinen, dann hätte das auch gestimmt was er geschrieben hätte
Alt 18.01.2007, 19:01
helle 64 helle 64 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

helle 64 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Evings No.1 Beitrag anzeigen
Da möchte ich doch auch wieder mitmachen!!!

Hamm - PTSV Dortmund 9:4 Die gehen unaufhaltsam durch!!!

Tus Rahm - Hohensyburg 9:3 (auch ohne Ries, Jens darf auch mal wieder ein Spiel gewinnen (schöne Grüße von mir an ihm "Killer")

Heeren - Kamen 6:9 die Kamener haben nen sehr guten Eindruck hinterlassen gegen uns (hab vieles gehört)

Bönen - Berge 8:8 tip ich mal einfach so... ohne Hintergedanken!!!

Tus Eving - Westerfilde 9:6 da zu Hause eine Wand wie die Dortmunder Südtribüne hinter uns steht, wir (1.ste Mannschaft) spielen Zeitgleich gegen Holzen Sommerberg das Spitzenspiel der Bezirksklasse aus, das Stadion wird ausverkauft sein!!! KEINE CHANCE, sorry liebe Freunde aus Westerfilde!!!
-> aber wie ich euch kenne werdet ihr auch auftrumpfen!!!

Viel Spaß allen...
was nützt es die südtribüne hinter sich zu haben wenn sie immer leiser werden wenn wir euch besiegen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »