|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte
Das wär ja mal was! Walle auf Verjüngungskurs, nicht schlecht, sofern die Gerüchteküche einen bestimmten Wahrheitsgehalt hat. Thies ist mir auch bekannt, des Weiteren weiß ich, dass Wangenheim wegen internen Unstimmigkeiten aufhört...
|
|
|||
|
|||
Aber wenn ich mir das mal überlege: Hillebrand/Holstein zu Walle --- da muss sich TuRa II aber verstärken. Wo wir schon bei dem Thema Marquardt waren, man kann ja nie wissen...da bin ja echt mal gespannt, wo der hingeht...der wär auf jeden Fall für jedes Team ne Bereicherung...
|
|
|||
|
|||
ja - da brodelt sie wieder - die gerüchteküche
aber wieso gehen, die 3 jetzt eigl. nach Walle ? - naja. müssen die Jungs ja selbst wissen! Vielleicht kehrt dann ja jetzt endlich mal Ruhe ein im Waller Stübchen
|
|||
|
|||
Zitat:
Andre Stang von Jever zu DJK Münster. Kommt meines Wissens auch aus Mecklenburg, von daher versteh ich das mit den Wurzeln nicht. Götsch sollte mal in Ritterhude bleiben, zumal er in der neuen Saison im Vorderen Paarkreuz spielen kann und die Mannschaft durch Axel Stelljes verstärkt wird. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Na mal sehen, was er noch für Gerüchte streut?
|
|||
|
|||
na, da ich das mit Stang ja selbst nur für ein Gerücht hielt, umso besser. Denn was soll er denn auch bei TuRa??
@Kaled: Spaßvogel gerne, aber nicht hier. Was man gehört hat, das muss doch auch hier rein. Auch wenn manches sehr an Phantasiebedarf gekoppelt sein muss! Weiterhin zu Götsch: hab es von sehr glaubwürdigen Personen gehört, dass er dort nicht nur einmal beim Training gesichtet wurde.... aber was heißt das schon zu den 3 alten TuRanern wag ich mal keine Prognose abzugeben, was da nun wirklich passiert. Zelluloid007 sagt Holstein nach Marßel - ich höre die drei nach Walle. Lassen wir uns überraschen!!!
|
||||
|
||||
Da braucht ihr euch nicht überraschen lassen. Hillebrandt und Holstein werden wieder für TuRA spielen, das ist so klar wie eine leere Becksflasche
|
|
|||
|
|||
na da wäre ich mir gar nicht so sicher, denn schließlich muss man in die Relegation (Abstieg) und das gegen Farge 4 (Schönmann + Otterbein). Das Spiel wird auch gar nicht mal so leicht für die Truppe. Sollte man sich da dann einen Ausrutscher erlauben, dann wäre ich mir da bei einem der beiden gar nicht mehr so sicher ;-)
|
||||
|
||||
Zitat:
SAV ist damals in die Landesliga aufgestiegen und man holte Marquart als Verstärkung. Leider war er nicht so eine, da seine Frau damals die Hosen anhatte. Vorher hat er auch schon bei SGM gespielt. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:24 Uhr.