Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.04.2007, 20:49
Zelluloid007 Zelluloid007 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zelluloid007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte

Das wär ja mal was! Walle auf Verjüngungskurs, nicht schlecht, sofern die Gerüchteküche einen bestimmten Wahrheitsgehalt hat. Thies ist mir auch bekannt, des Weiteren weiß ich, dass Wangenheim wegen internen Unstimmigkeiten aufhört...
Alt 29.04.2007, 21:00
Zelluloid007 Zelluloid007 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zelluloid007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aber wenn ich mir das mal überlege: Hillebrand/Holstein zu Walle --- da muss sich TuRa II aber verstärken. Wo wir schon bei dem Thema Marquardt waren, man kann ja nie wissen...da bin ja echt mal gespannt, wo der hingeht...der wär auf jeden Fall für jedes Team ne Bereicherung...
Alt 29.04.2007, 21:02
rossi15 rossi15 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

rossi15 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja - da brodelt sie wieder - die gerüchteküche

aber wieso gehen, die 3 jetzt eigl. nach Walle ? - naja. müssen die Jungs ja selbst wissen!
Vielleicht kehrt dann ja jetzt endlich mal Ruhe ein im Waller Stübchen
Alt 30.04.2007, 08:13
STIGAFLY 2000 STIGAFLY 2000 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

STIGAFLY 2000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von rossi15 Beitrag anzeigen
gemeint ist Andre Stang vom MTV Jever

halte es selbst nur für ein gerücht, aber man hat es halt gehört.........

anderes Gerücht:

man soll Jakob Götsch von Ritterhude 2 (Bezirksoberliga Lüneburg) neuerdings mehrmals beim Training der FTH gesichtet haben!!!

Andre Stang von Jever zu DJK Münster.

Kommt meines Wissens auch aus Mecklenburg, von daher versteh ich das mit den Wurzeln nicht.

Götsch sollte mal in Ritterhude bleiben, zumal er in der neuen Saison im Vorderen Paarkreuz spielen kann und die Mannschaft durch Axel Stelljes verstärkt wird.
Alt 30.04.2007, 09:14
Benutzerbild von LuckyStrike_HB
LuckyStrike_HB LuckyStrike_HB ist offline
Becks und Bayern-Fan
Foren-Stammgast 500

LuckyStrike_HB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von STIGAFLY 2000 Beitrag anzeigen
Andre Stang von Jever zu DJK Münster.

Kommt meines Wissens auch aus Mecklenburg, von daher versteh ich das mit den Wurzeln nicht.

Götsch sollte mal in Ritterhude bleiben, zumal er in der neuen Saison im Vorderen Paarkreuz spielen kann und die Mannschaft durch Axel Stelljes verstärkt wird.
Herr Rossi scheint da ein sehr kleiner Spaßvogel zu sein
Alt 30.04.2007, 09:20
Benutzerbild von Kaled
Kaled Kaled ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kaled ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von LuckyStrike_HB Beitrag anzeigen
Herr Rossi scheint da ein sehr kleiner Spaßvogel zu sein
Na mal sehen, was er noch für Gerüchte streut?
Alt 30.04.2007, 10:11
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

rossi15 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

na, da ich das mit Stang ja selbst nur für ein Gerücht hielt, umso besser. Denn was soll er denn auch bei TuRa??

@Kaled: Spaßvogel gerne, aber nicht hier. Was man gehört hat, das muss doch auch hier rein. Auch wenn manches sehr an Phantasiebedarf gekoppelt sein muss!

Weiterhin zu Götsch: hab es von sehr glaubwürdigen Personen gehört, dass er dort nicht nur einmal beim Training gesichtet wurde.... aber was heißt das schon

zu den 3 alten TuRanern wag ich mal keine Prognose abzugeben, was da nun wirklich passiert.
Zelluloid007 sagt Holstein nach Marßel - ich höre die drei nach Walle. Lassen wir uns überraschen!!!
Alt 30.04.2007, 11:38
Benutzerbild von Bexxtown
Bexxtown Bexxtown ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bexxtown ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da braucht ihr euch nicht überraschen lassen. Hillebrandt und Holstein werden wieder für TuRA spielen, das ist so klar wie eine leere Becksflasche
Alt 30.04.2007, 13:24
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

na da wäre ich mir gar nicht so sicher, denn schließlich muss man in die Relegation (Abstieg) und das gegen Farge 4 (Schönmann + Otterbein). Das Spiel wird auch gar nicht mal so leicht für die Truppe. Sollte man sich da dann einen Ausrutscher erlauben, dann wäre ich mir da bei einem der beiden gar nicht mehr so sicher ;-)
Alt 30.04.2007, 17:48
Benutzerbild von BieneMaja
BieneMaja BieneMaja ist offline
Trainingswunder
Foren-Stammgast 500

BieneMaja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kaled Beitrag anzeigen
Wo hat Herr Marquardt denn seine TT-Karriere begonnen? Ich hab gehört, dass er auch schon mal in Vegesack gespielt hat?
Korrekt diese Aussage. Ist aber schon ca. 15 Jahre her.
SAV ist damals in die Landesliga aufgestiegen und man holte Marquart als Verstärkung. Leider war er nicht so eine, da seine Frau damals die Hosen anhatte.
Vorher hat er auch schon bei SGM gespielt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »