Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.04.2007, 12:02
suave suave ist offline
Bescheidwisser
Foren-Stammgast 500

suave ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte zur neuen Runde !?

Zitat:
Zitat von Eifelturm Beitrag anzeigen
Das hier ist genauso glaubwürdig:

Aus sicherer Quelle weiss ich das in Nieder Roden für keinen Spieler gezahlt wird. Wie aus einem Zeitungsartikel schon zu lesen, nimmt Richard Prause den Posten als Trainer ein.

Es wäre schon sehr ungerecht wenn Prause Geld bekommen würde und die restlichen Spieler nicht. Sowas kann ich mir nicht vorstellen.
Muss man sich für die Erkenntnis neu anmelden?

@sunfire

Was heißt das? Ein Verein, der noch nie BOL gespielt hat? Hm, da is mir jetz spontan nur eingefallen, dass es ein Verein mit einer Hessenliga Jugend Mannschaft sein könnte..aber laut Tabelle kommt keiner in Frage?!
Oder du meinst einfach einen Auf-oder Absteiger.
Alt 15.04.2007, 12:15
Mr.BigPoint Mr.BigPoint ist offline
öfters unterschätzt ;-)
Junior-Forenmitglied

Mr.BigPoint ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@M.H.

In Langenselbold wird defenitiv kein Geld für Spieler bezahlt. Wie im gestrigen Zeitungsartikel zu lesen ist, nimmt C.Lehmann den Posten des Spielertrainers ein und beerbt somit M.Leißner, der dieses Amt vor Ihm ausführte.
Desweiteren baut der Verein auf talentierte Nachwuchsakteure wie z.b Dieser u. Hofmann die auch der zukünftigen 1.Herren angehören werden.
In Langenselbold wurde die letzten Jahre und wird es auch desweiteren in den nächsten Jahren immer ein gutes Trainingsangebot für motivierte Spieler geben.(ich denke, die Erfolge sprechen für die gute Trainingsarbeit der letzten Jahre, an denen natürlich M.Leißner großen Anteil hat, der neue Spielertrainer Lehmann wird dies nun weiterführen)
Alt 15.04.2007, 12:22
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mr.BigPoint Beitrag anzeigen
@M.H.

In Langenselbold wird defenitiv kein Geld für Spieler bezahlt. Wie im gestrigen Zeitungsartikel zu lesen ist, nimmt C.Lehmann den Posten des Spielertrainers ein und beerbt somit M.Leißner, der dieses Amt vor Ihm ausführte.
Desweiteren baut der Verein auf talentierte Nachwuchsakteure wie z.b Dieser u. Hofmann die auch der zukünftigen 1.Herren angehören werden.
In Langenselbold wurde die letzten Jahre und wird es auch desweiteren in den nächsten Jahren immer ein gutes Trainingsangebot für motivierte Spieler geben.(ich denke, die Erfolge sprechen für die gute Trainingsarbeit der letzten Jahre, an denen natürlich M.Leißner großen Anteil hat, der neue Spielertrainer Lehmann wird dies nun weiterführen)
Dann bekommt er sicher genug Geld als Trainer

Dobrý den!
Alt 15.04.2007, 12:24
suave suave ist offline
Bescheidwisser
Foren-Stammgast 500

suave ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von aleksTTV Beitrag anzeigen
Dann bekommt er sicher genug Geld als Trainer
Schonmal was von ehrenamtlicher Tätigkeit gehört?
Alt 15.04.2007, 12:25
Eifelturm Eifelturm ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Eifelturm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das hier ist genauso glaubwürdig:

In Nieder Roden wird defenitiv kein Geld für Spieler bezahlt. Wie in einem Zeitungsartikel zu lesen ist, nimmt Prause den Posten des Spielertrainers ein.
Desweiteren baut der Verein auf talentierte Nachwuchsakteure wie z.b Reeg, Schröder und Hock die auch der zukünftigen 1.Herren angehören werden.
In Nieder Roden wurde die letzten Jahre und wird es auch desweiteren in den nächsten Jahren immer ein gutes Trainingsangebot für motivierte Spieler geben.(ich denke, die Erfolge sprechen für die gute Trainingsarbeit der letzten Jahre, an denen natürlich Alexander Krenz großen Anteil hat, der neue Spielertrainer Prause wird dies nun weiterführen)

Alt 15.04.2007, 12:39
Mr.BigPoint Mr.BigPoint ist offline
öfters unterschätzt ;-)
Junior-Forenmitglied

Mr.BigPoint ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann möchte ich hiermit den Spielern und Trainern aus Nieder Roden meine Glückwünsche für Ihre gute Arbeit (Trainingsangebot) aussprechen und wünsche Ihnen auch für die Zukunft weiterhin Alles Gute.
Alt 15.04.2007, 12:58
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@suave
ich habe lediglich gesagt, dass es einen neuen verein gibt, der BOL spielen wird. dieser verein wird vielleicht sogar zwei mannschaften in der BOL stellen - die sollstärke der liga wird sich jedoch nicht verändern.
langsam sollte es aber klar werden.
Alt 15.04.2007, 13:10
suave suave ist offline
Bescheidwisser
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
@suave

langsam sollte es aber klar werden.
Nö, irgendwie nich. Vielleicht mit 2 Mannschaften? Höö?
Evtl. Meister aber sicher nicht Aufsteiger? Was kommt denn da in Frage außer ein Rückzug von Höchst 2 oder Salmünster? Kann aber auch nich sein..
Sags halt.
Alt 15.04.2007, 13:31
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von suave Beitrag anzeigen
Nö, irgendwie nich. Vielleicht mit 2 Mannschaften? Höö?
Evtl. Meister aber sicher nicht Aufsteiger? Was kommt denn da in Frage außer ein Rückzug von Höchst 2 oder Salmünster? Kann aber auch nich sein..
Sags halt.
ach nö, so ganz leicht mach ich es nicht.
sollen ja noch andere mitraten, die es noch nicht gelesen haben.
Alt 15.04.2007, 13:50
ersguterjunge ersguterjunge ist offline
Noppen-Freak
Forenmitglied

ersguterjunge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich tippe mal auf Horas. Kann aber eigentlich nicht sein.
Die Erste steigt defenitiv aus der Hessenliga in die VL ab und überlegt einen Rückzug und da ist der Haken mit dem Aufstieg ja verbaut!
Die Zweite ist Meister der BL2 und überlegt noch ob man den Aufstieg in die BOL überhaupt will, je nach dem was die Erste macht, da brodelt noch so Einiges.

Geändert von ersguterjunge (15.04.2007 um 14:00 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »