|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte zur neuen Runde !?
Zitat:
@sunfire Was heißt das? Ein Verein, der noch nie BOL gespielt hat? Hm, da is mir jetz spontan nur eingefallen, dass es ein Verein mit einer Hessenliga Jugend Mannschaft sein könnte..aber laut Tabelle kommt keiner in Frage?! Oder du meinst einfach einen Auf-oder Absteiger. |
|
|||
|
|||
@M.H.
In Langenselbold wird defenitiv kein Geld für Spieler bezahlt. Wie im gestrigen Zeitungsartikel zu lesen ist, nimmt C.Lehmann den Posten des Spielertrainers ein und beerbt somit M.Leißner, der dieses Amt vor Ihm ausführte. Desweiteren baut der Verein auf talentierte Nachwuchsakteure wie z.b Dieser u. Hofmann die auch der zukünftigen 1.Herren angehören werden. In Langenselbold wurde die letzten Jahre und wird es auch desweiteren in den nächsten Jahren immer ein gutes Trainingsangebot für motivierte Spieler geben.(ich denke, die Erfolge sprechen für die gute Trainingsarbeit der letzten Jahre, an denen natürlich M.Leißner großen Anteil hat, der neue Spielertrainer Lehmann wird dies nun weiterführen) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Schonmal was von ehrenamtlicher Tätigkeit gehört?
|
|
|||
|
|||
Das hier ist genauso glaubwürdig:
In Nieder Roden wird defenitiv kein Geld für Spieler bezahlt. Wie in einem Zeitungsartikel zu lesen ist, nimmt Prause den Posten des Spielertrainers ein. Desweiteren baut der Verein auf talentierte Nachwuchsakteure wie z.b Reeg, Schröder und Hock die auch der zukünftigen 1.Herren angehören werden. In Nieder Roden wurde die letzten Jahre und wird es auch desweiteren in den nächsten Jahren immer ein gutes Trainingsangebot für motivierte Spieler geben.(ich denke, die Erfolge sprechen für die gute Trainingsarbeit der letzten Jahre, an denen natürlich Alexander Krenz großen Anteil hat, der neue Spielertrainer Prause wird dies nun weiterführen) |
|
|||
|
|||
Dann möchte ich hiermit den Spielern und Trainern aus Nieder Roden meine Glückwünsche für Ihre gute Arbeit (Trainingsangebot) aussprechen und wünsche Ihnen auch für die Zukunft weiterhin Alles Gute.
|
|
|||
|
|||
@suave
ich habe lediglich gesagt, dass es einen neuen verein gibt, der BOL spielen wird. dieser verein wird vielleicht sogar zwei mannschaften in der BOL stellen - die sollstärke der liga wird sich jedoch nicht verändern. langsam sollte es aber klar werden. |
|
|||
|
|||
Nö, irgendwie nich. Vielleicht mit 2 Mannschaften? Höö?
Evtl. Meister aber sicher nicht Aufsteiger? Was kommt denn da in Frage außer ein Rückzug von Höchst 2 oder Salmünster? Kann aber auch nich sein.. Sags halt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
sollen ja noch andere mitraten, die es noch nicht gelesen haben. |
|
|||
|
|||
Ich tippe mal auf Horas. Kann aber eigentlich nicht sein.
Die Erste steigt defenitiv aus der Hessenliga in die VL ab und überlegt einen Rückzug und da ist der Haken mit dem Aufstieg ja verbaut! Die Zweite ist Meister der BL2 und überlegt noch ob man den Aufstieg in die BOL überhaupt will, je nach dem was die Erste macht, da brodelt noch so Einiges. Geändert von ersguterjunge (15.04.2007 um 14:00 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:44 Uhr.