|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball WM 2022 Katar
Finde ihn sehr erfrischend. Auch mal gg. den Strich.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Es hat halt für Japan gg. Deutschland gereicht, weil Deutschland nicht in Lage ist, ein Spiel mit weniger Aufwand über die Runden zu bringen. Da haben einige Spieler zu viele technische Mängel. |
|
|||
|
|||
Gibt es in Die Mannschaft echt keinen besseren Standardschützen als Kimmich? Das ist ja furchtbar, was der sich dabei zusammen bolzt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Auf der anderen Seite muss man aber sagen, wenn Rüdiger etwas später startet, fällt das 1:0 nach einer Flanke von Kimmich. Nach diesem Spiel sollten wir aber nicht zu kritisch sein, man muss ja nicht jedes Haar in der Suppe finden. Nachbesserung. Es war sogar eine Freistoßflanke, nennt man auch Standardsituation. Geändert von Matousek (27.11.2022 um 23:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
....übrigens seit Jahren. Sogar der Reporter hat das heute erkannt und Hofman gefordert.
|
|
|||
|
|||
Hat der eine bessere Quote? Vllt liegt`s auch an den Abnehmern?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Allgemein wars gut. Besser können wir es nicht mangels Akteuren. Hansi stand tiefer, das MF dadurch sicherer. Das 1:1 war o.k., individuelle Patzer lassen sich mit der Abwehr leider nicht vermeiden. |
|
|||
|
|||
Bei Bayern von mir schon lange kritisiert. Aber der frisst jeden anderen auf, der es wagen möchte eine Ecke zu schießen
|
|
|||
|
|||
Kimmich ist enorm hochgejubelt. Nun reicht es wenn er in jedem 2. Spiel mal eine passable Szene hat, um Weltklasse zu sein, mein Fall ist der Junge nicht. Ein eigensinniger Bengel. Gestern Abend sagte ich zu meiner Frau, wenn er nun noch eine einzige Ecke schießt, dann ... dann ... schießt er noch eine Ecke.
Wieso sagt ihm das nicht mal einer? So ganz direkt, an der Eckfahne? Der macht mich kaputt, mit seinen hilflosen Versuchen der leader zu sein. Ok, nen Pünktchen gg Spanien. Respektspünktchen! Sonst nix. Die mögen uns nicht, deshalb werden die Japan ein Remis schenken. DAS ist Europa.... Selbst schuld, gg Japshausen hätte man in der ersten Hälfte alles entscheiden können, Quatsch ...müssen! Aus der Gruppe kommt nicht der Weltmeister. Franzosengockel oder Brasilien. Waren bisher die Besten.
|
|||
|
|||
Zitat:
Allerdings wird sich Costa Rica mit allen Mann hinten reinstellen und erst mal auf Remis spielen, was ihnen evtl. reichen könnte. Da unsere Truppe immer für ein Kontergegentor gut ist, wird das kein Selbstläufer. Das könnte ein ziemliches Anrennen werden, bei dieser Abschlussschwäche sowieso. Hat man ja gesehen, wie es bei der letzten WM ausgegangen ist. Aber egal, wenn Du kein Spiel gewinnst, hast Du in der K.O.-Runde eh nichts zu suchen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:45 Uhr.