Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Leipzig
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Leipzig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.02.2008, 21:09
babounek babounek ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

babounek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk L.E. 2007/08

Zitat:
Zitat von CosmaFan Beitrag anzeigen
und gegen die Etatmässige Nummer 3 war er auch vom Sieg nicht weit weg...
wirklich? Ich habe nicht übersehen.dafür aber ich habe gesehen, wie du deinen Schläger zerbrochen hast. 20 meter ist gut Wurf. Du bist aber stark
Alt 24.02.2008, 21:35
Apollo 69 Apollo 69 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Apollo 69 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Riesensonntag !

Halli Freunde der Sonne,das war ja mal ein Tag der puren Glücksgefühle ! Alle Weltklassetruppen haben heute grandios gewonnen ! Zunächst Holzhausen 4-Borna 2 mit 9:6 (das untere Paarkreuz dabei mit gepflegten 5 Punkten!),dann siegt CHEMIE völlig überraschend 2:0 in Zippsendorf und eben noch ein Hammer8:4 der Blue Lions gegen Weiden gesehen ! Herrlich,nicht wahr ? So,jetzt seid ihr rundum informiert ! Was für ein Tag !

Kussi vom Mops
Alt 24.02.2008, 22:30
Benutzerbild von tt-pabst
tt-pabst tt-pabst ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tt-pabst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Apollo 69 Beitrag anzeigen
Riesensonntag !

Halli Freunde der Sonne,das war ja mal ein Tag der puren Glücksgefühle ! Alle Weltklassetruppen haben heute grandios gewonnen ! Zunächst Holzhausen 4-Borna 2 mit 9:6 (das untere Paarkreuz dabei mit gepflegten 5 Punkten!),dann siegt CHEMIE völlig überraschend 2:0 in Zippsendorf und eben noch ein Hammer8:4 der Blue Lions gegen Weiden gesehen ! Herrlich,nicht wahr ? So,jetzt seid ihr rundum informiert ! Was für ein Tag !

Kussi vom Mops
ich glaube du hast eine(die einzig wahre)weltklasse truppe vergessen!!heute ein lockeres 2:1 gegen kickers markleeberg
so jetzt seid ihr rundum informiert!!
Alt 24.02.2008, 22:49
Benutzerbild von stk
stk stk ist offline
Schönspieler
Foren-Stammgast 500

stk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Apollo 69 Beitrag anzeigen
dann siegt CHEMIE völlig überraschend 2:0 in Zippsendorf

warum völlig überraschend? Wenn ich mich recht erinnere, handelt es sich bei dieser Truppe immer noch um eine (wenn auch unregelmäßig) gutbezahlte, unter Profibedingungen (!) trainierende Mannschaft, von der man solche bzw. ähnliche Ergebnisse auch erwarten darf.

Btw. hab ich mir heute auch mal wieder gepflegten Oberligafußball angeschaut. Das Spiel für meine Ansprüche von "unserer" Seite aus dünne, aber immerhin 3:2 gewonnen! Hauptsache, nächstes Jahr werden diese Dorfplätze mit zu Zuschauerplätzen zusammengeschobenen Erdhügeln weniger...

Zitat:
Zitat von tt-pabst
ich glaube du hast eine(die einzig wahre)weltklasse truppe vergessen!!heute ein lockeres 2:1 gegen kickers markleeberg
und Motor Fritz Heckert veredelt diese Leistung durch einen Erfolg bei der Reserve aus dem Tal. Sensationell!

Geändert von stk (24.02.2008 um 22:57 Uhr)
Alt 24.02.2008, 22:53
Benutzerbild von tt-pabst
tt-pabst tt-pabst ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tt-pabst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stk Beitrag anzeigen
warum völlig überraschend? Wenn ich mich recht erinnere, handelt es sich bei dieser Truppe immer noch um eine (wenn auch unregelmäßig) gutbezahlte, unter Profibedingungen (!) trainierende Mannschaft, von der man solche bzw. ähnliche Ergebnisse auch erwarten darf.
das war der satz des tagesbesser hätt ichs auch nich ausdrücken können
Alt 24.02.2008, 23:19
Apollo 69 Apollo 69 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Apollo 69 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn ich mal einen Tipp wagen darf,dann steigt eher die blöde Loksche auf,als ihr nicht ab... Nuja,nichts für ungut,stk,Karl-Marx-Stadt ist locker durch und Axel,Urlaub nehmen nicht vergessen-die 2 letzten Juno-Wochen !
Alt 25.02.2008, 16:55
CosmaFan CosmaFan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

CosmaFan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von babounek Beitrag anzeigen
wirklich? Ich habe nicht übersehen.dafür aber ich habe gesehen, wie du deinen Schläger zerbrochen hast. 20 meter ist gut Wurf. Du bist aber stark
20 Meter ist kein Ding!!! Wenn die blöde Hallenwand nicht gewesen wäre, ann hätte der Schläger die Reisekosten bei mir abrechnen müssen!!

Dass Olli aber ein starkes Spiel gegen dich gemacht hat, lässt sich nicht abstreiten!!!Den ersten Satz hät er eigentlich schon tot machen können - den zweiten gewinnt er und auch im dritten war es ein offener Schlagabtausch, auf hohem Niveau!!Nur im vierten war beim Olli nach dem 2-1 gegen sich wohl dann die Luft raus...
Alt 25.02.2008, 20:08
TTSchlumpf TTSchlumpf ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTSchlumpf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

geithain - groitzsch 6:9

im kellerduell gingen wir durch 2 gewonnene doppel durch schlumpf/ pohle und deckert/ berger mit 2:1 in front. oben kommen 2 gegen neuhaus. in der mitte nur einer von deckert gegen knietsch. unten kommen alle einzel auf unser konto, das besondere daran ist, dass der am mittag aus schweden angereiste berger ( wollte sich wegen zu viel wind nicht wie auf einem schiff in seinen LKW fühlen und hatte auch nebenbei noch appetit auf mamas essen ) beide einzel sicher und klar mit 3:0 gewann. auf geithainer seite waren bellmann und juhlemann nicht zu schlagen. durch diesen sieg haben wir uns erstmal aufs trockene der abstiegszone gebracht.
Alt 26.02.2008, 08:16
Schaumormal Schaumormal ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Schaumormal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mehr kann man nich sagen... aber paar spiele sind ja noch und irgendwan muss es ja mal wieder aufwärts gehen ^^

schlimmer kanns kaum werden
Alt 29.02.2008, 23:06
CosmaFan CosmaFan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

CosmaFan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Tipps für´s Wochenende:

Markkleeberg - Großpösna 14 - 1
Martin scheint gut in Form zu sein, denk aber das die Pöse unten einen macht...

Rotation - Tauchaer 13-2
wenn Taucha wieder ohne 3 und 5 auftritt

Bornaer - Delitzsch 6-9
Hoffe das wir ohne Schlussdoppel auskommen - sonst wird es schwer...
könnt aber auch so gehörig in die Hose gehen...mal schauen

Eintracht - Großpösna 7-9
trotz Auftrieb von Eintracht, denke ich dass die Pöse dank starker Doppel siegt

Bornaer - Böhlen 7-9
Böhlen weiter im Aufwind

Das entscheidende Spiel im Abstiegskampf(-> dieses Jahr mal) ist ohne Zweifel
Marienbrunn - Grünau mein Tipp ist 7-9 dank 4 Punkten oben für Grünau und guter kämpferischer Leistung des restlichen Teams...

wünsch allen Tischtennisbegeisterten ein schönes Wochenende und eventuell auch viel spaß beim genießen der Mannschafts-WM...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »