Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.12.2007, 12:18
Benutzerbild von Twilight
Twilight Twilight ist offline
noppig
erfahrenes Forenmitglied

Twilight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Staffel 02 - 2007/2008

es ist schon komisch, warum föhrste und z.b. lenne unten stehen....auch wir hatten gegen die noppen armada am anfang sehr grosse probleme...

oben lief es ausser beim ersten einzel von matze wie geplant...wir werden oben von spiel zu spiel besser

die mitte hatte in der ersten runde derbe probleme und dirk sein gegner hatte wohl den tag seines lebens !!!

unten lag ich klar auf siegerkurs, bis im dritten satz mal wieder einige regeln, auch nach aufforderung nicht eingehalten wurden. naja hat dann doch noch geklappt

igor momentan sehr stark und walzt alles nieder

nach ein wenig stress, hatten wir uns alle wieder lieb

die doppelumstellung hat zwar punktetechnisch noch nicht gefruchtet, aber das wird sich nächste woche ändern...
Alt 02.12.2007, 13:14
Jan-Holzendorf Jan-Holzendorf ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jan-Holzendorf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bin auf eure Doppelumstellung sehr gespannt, mal schaun ob sich das auszahlt.
Dirk scheint sich von seiner Trainingspause noch erholen zu müssen. Oben spielt ihr denke ich grade so, wie es normal für euch ist. Könnt ihr eigentlich mit zufrieden sein.
Igor allerdings überrascht mich echt, dachte nich dass er so hoch positiv spielt. Nich schlecht!

Und zu den Platzierungen Föhrstes und Lennes: Das klingt jetzt bestimmt sehr schlau aber irgendjemand muss ja bei 10 mannschaften unten stehen. Nachdem wir gegen alle Mannschaften gespielt haben, denke ich, dass das auch ok is wie es grade steht. Wen hättest du sonst unten gesehen?
Alt 02.12.2007, 13:35
noppig
erfahrenes Forenmitglied

Twilight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

finde linse und bodenburg nicht so unangenehm, aber wo du recht hast hast du recht

wer noch bock hat, kann am 10.12 und 21.12 nach diekholzen zum freundschaftsspiel kommen...es kommen diverse mannschaften
Alt 02.12.2007, 15:36
A.B.Wespe A.B.Wespe ist offline
Schlachter !
erfahrenes Forenmitglied

A.B.Wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jan-Holzendorf Beitrag anzeigen
Und wenn Arne schon nicht oben gegen den Schlachter spielen kann, so will ich wenigstens versuchen, noch einmal gegen ihn zu gewinnen Der hat bisher eindeutig zu wenig Niederlagen
das sagt der staffel-streber...

bodenburg gewinnt knapp gegen föhrste... kudlek gewinnt wieder beide spiele. vielleicht stellt bodenburg ja um. eisenberger in die mitte und kudlek nach oben. ist dann nur die frage, ob lutz eine ähnliche bilanz wie peter spielen kann...
naja, der staffeltag wird die geheimnisse lüften.
hat denn überhaupt eine mannschaft vor zu tauschen?

bis denne

alex
Alt 02.12.2007, 16:52
Ollie. Ollie. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ollie. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich glaube es müssen doch nur nordstemmen 3 und 4 und linse und coppengrave jeweils 5 und 6 tauschen
vielmehr wird es wohl nicht geben, evtl. bodenburg 2 und 3

da wir in der rückrunde anstreben, immer komplett aufzulaufen, ist trotz des punktverlustes ja noch alles drin, unabhängig vom ergebnis gronau-alfeld

bemerkenswert zum spiel gegen föhrste finde ich noch, dass ich in meiner nun fast 25-jährigen tischtenniskarriere zum ersten mal einen spieler erleben durfte, der sich auch nicht für einen netz- oder kantenball entschuldigt hat, diese im gegenteil sogar noch lautstark abfeierte (und nein, keiner meiner gegner, ich war nur staunender zuschauer bzw. zähler).
für diese konsequenz meine allerhöchsten respekt, grosser sport

... and finally...

Coppengrave - Alfeld 2:9
Alfeld - Gronau 7:9
Alfeld II - Lenne 8:8
Alt 02.12.2007, 19:56
noppig
erfahrenes Forenmitglied

mensch das kommt mir bekannt vor ollie!!!!!

Coppengrave - Alfeld 4:9
Alfeld - Gronau 9:7
Alfeld II - Lenne 8:8 wäre schön, aber sehr schwer
Alt 02.12.2007, 20:00
Jan-Holzendorf Jan-Holzendorf ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jan-Holzendorf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eisenberger gewinnt beide und Fuhrich verliert beide?! Hätte ich nicht gedacht. Nun gut, so kann das eben kommen

@Marcel: Lothar und ich werden vielleicht beide am 10. vorbeischauen. Ich hoffe, es kommen viele Leute!

@Ollie: Wir müssen auf jeden Fall Lothar vor Marco aufstellen, können aber auch noch Jens in die Mitte nehmen. Wir haben da so direkt noch nicht drüber gesprochen und müssen mal sehen, welche Variante wir wählen. Paarkreuzübergreifend muss demnach keiner umstellen, es könnte höchstens sein, dass Lennes 3er oben spielt in der RR. Da es aber ein paar KANN-Variationen innerhalb der Staffel gibt, wäre es ja gut möglich, dass einige davon gebrauch machen. Wir werden mal sehen

Geändert von Jan-Holzendorf (02.12.2007 um 20:41 Uhr)
Alt 02.12.2007, 22:02
Benutzerbild von arneburkard
arneburkard arneburkard ist offline
Arne
Foren-Stammgast 1000

arneburkard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: 1. Bezirksklasse Staffel 02 - 2007/2008

Na, das finde ich mal gut, dass man uns ein 9:7 gegen Alfeld zutraut. Aber abwarten, wie es läuft.

Meine Tipps

Coppengrave - Alfeld: 3:9

Alfeld II - Lenne: 8:8

Alfeld - Gronau: 6:9 oder 7:9, bin mal optimistisch. Am Anfang der Saison hätte ich das glaube ich nicht getippt. Aber wir sind ganz gut drauf und Alfeld will bzw. muss Anschluss halten. Das kommt uns entgegen und wir können frei aufspielen.

Es wird ein heisser Ritt!

Gruss aus Gronau, Arne
Alt 03.12.2007, 15:26
PSV Bryceplayer PSV Bryceplayer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

PSV Bryceplayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: 1. Bezirksklasse Staffel 02 - 2007/2008

Hallo,ich habs geschafft,ich bin drin....dank Marcel!

So jetzt kann ich mich ja auch endlich mal äußern!
Also ich hoffe mal das ich hier keinen persönlich angreife und probiere sehr neutral,wenn auch etwas lustig hier mit zu reden!!!Oki?
Zu Bodenburg und Föhrste muss ich auch sagen,also die beiden sind echt unheimlich!Man weiß nie wie sie auftreten und wie die Tagesform ist.
Könnte mir denken das sie mal tauschen würden.Also P.Kudlek sollte meines Erachtens wieder nach oben und Eisenberger zurück inne Mitte!Da ist er sehr gut aufgehoben und wird sicherlich auch so gute Leistungen wie Kudlek bringen!Und Peter hats auch einfach verdient mal wieder im oberen Paarkreuz mit zu agieren!Mal schaun was drauß wird! Ja dann erwarte ich mal mit großer Freude das Wochenende.
Denke,
Coppengrave - Alfeld I 5:9
einfach aus dem Grund, dass die Füchse aus Coppengrave wieder Luft geschnappt haben und heiß auf Punkte sind!Oben mit Dave, ist ein Spieler der nicht zu unterschätzen ist!In der Mitte mit Siever und Hoppe sind auch zwei gute Leute!Also persönlich finde ich Siever super stark!!!Habe schon mehrmals gegen ihn verloren.Und naja unten obwohl ich nicht weiß wie der Ortmann spielt,denke ich das er auch gut mitspielen kann!
Alfeld I - Gronau 8:8
denke das Gronau zur Zeit teilweise die stärkste Mitte der Liga hat!!!Kann man nichts gegen sagen....die Bilanzen sagen alles
Und naja, wenn sie oben nur durschnittlich spielen sollten und unten evtll auch,dann könnten wir ja sogar noch was reißen!Klar ist, dass wir eine kleine Schwäche bei den Doppeln haben, aber für unsere Gronauer-Jungs haben wir, wenns klappen sollte, noch eine kleine Überraschung
Gut,bin zufrieden das ich auch endlich mal was schreiben durfte!Liebe Grüße an alle TT-Cracks aus unserer Staffel!!!
Alt 03.12.2007, 16:39
Benutzerbild von Florian Huntemann
Florian Huntemann Florian Huntemann ist offline
Wespe
Foren-Stammgast 500

Florian Huntemann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PSV Bryceplayer Beitrag anzeigen
denke das Gronau zur Zeit teilweise die stärkste Mitte der Liga hat!!!
bei einer gesamtbilanz von 24:3 ist es wohl nicht nur teilweise die stärkste mitte...

leider hatten wir in föhrste einen total überforderten ersatzspieler dabei. da sieht man mal, wie man sich ins eigene fleisch schneiden kann, wenn man jemandem vor der saison 3 einsätze garantiert...

coppengrave - alfeld 4:9
schätze alfeld insgesamt stärker ein, auch wenn coppengrave langsam fahrt aufnimmt.

alfeld - gronau 8:8
es wird stark von den doppeln abhängen, wie das spiel ausgeht. oben sind beide mannschaften etwa gleich stark. gronau in der mitte, alfeld unten besser.

alfeld II - lenne 6:9
abhängig von der aufstellung der alfelder, aber lenne eigentlich stärker.

Geändert von Florian Huntemann (03.12.2007 um 16:42 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »