|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: BOL Süd 07/08
Zitat:
![]() Bis die Tage Ebbywan Kenobi (Wehe du bist heute abend nicht in der Halle) oder auch (May you all know wen ich meine)
Calimera Cup 2012 - 16. & 17.06.2012 in Schwerte - Meldungen an mich Geändert von Ebbywan (28.01.2008 um 12:16 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ankum - Dinklage 8:8
Zehn Spiele gingen dabei über über die volle Distanz!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Morgen geht die Party weiter bei dir...oder eher gesagt heute Abend!![]() Ja heute leider NUR ein 8:8 in Ankum, wobei die Ankumer sicherlich einen Punkt verdient haben! Die Doppel waren heute eunfach zu schwach (0:4)! Somit befinden wir uns jetzt voll im Kampf um den Relegationsplatz! War wirklich ein sehr knappes Spiel, shcon alleine die 10 fünfsatz Spiele sagen dies aus! Bei uns auf jedenfall heute Marco sehr stark! ![]() ![]() Wir haben jetzt erst mal ein bisschen Pause und werden dann mal weitergucken wie die anderen Teams so spielen! Aufjedenfall hab' ich schon richtig lust auf's Derby gegen Lohne und danach erst! ![]() Bis denn |
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch nach Ankum. Die Aufholjagd hat wohl begonnen. Weiter so.
![]() cu Planters Punch
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Um 5 Uhr saßen wir noch an der Theke und um halb 6 ist er schon wieder am PC..
|
|||
|
|||
|
So, am Freitag kommt es dann zum Topspiel zwischen Laxten und
Hude II. Das dürfte ein interessantes Spiel werden. Beide Mannschaften werden nichts zu verlieren haben, denn man will sicherlich versuchen den direkten Aufstieg noch zu schaffen. Da sind Punktverluste nicht mehr zu verkraften. Könnte mir vorstellen, dass am Freitag eine Mannschaft den Kampf um den ersten Platz drangeben muss. Denke, dass Hude leicht im Vorteil ist wenn sie alle an Bord haben und alle gesund sind.
|
|||
|
|||
|
Da hat Meppen es ja um ein vielfaches leichter beim so gut wie abgestiegenen Quitt in Ankum!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke auch, dass für Meppen nichts mehr anbrennen wird! Da kann man sich sogar Niederlagen gegen Hude oder Laxten leisten!
PS: Woher hat Meister Eder den geilen Rocky-Spruch ??? |
|
|
|||
|
|||
|
Klar, Meppen ist nun hoch favorisiert und es wäre aus ihrer Sicht schon sehr ärgerlich, wenn sie das jetzt noch aus der Hand gäben.
Schließlich müssen schon 2 Niederlagen her und der Gewinner aus Laxten-Hude darf andernorts nicht mehr patzen. Ergo: Die Wettquote für einen Meisterschaftstip "Union Meppen" ist innerhalb der letzten Wochen bös in den Keller gerutscht .Wenn das aber schon nicht mehr lohnt, empfehle ich doch darüber nachzudenken, ob man nicht bei einem der Wettportale evt. doch auf uns setzen sollte .Finanziell dürfte das deutlich interessanter sein. Wir werden jedenfalls bis zum Ende kämpfen und hoffen, dass wir vielleicht doch am 08.03. in Meppen zu einem für uns wirklichen Meisterschaftsendspiel anreisen (immerhin ist also in 5 Wochen unsere Saison schon beendet). Des Meisters Signatur unterstreiche ich also, auch wenn mir optisch und akustisch die Ausformung selbigen Inhalts von Lenny Kravitz deutlich mehr zusagt. In diesem Sinne schließe ich also mit einem "kämpferischen" "It ain't over 'till it's over" und hoffe, dass wir nicht Freitag Nacht auf der Rückfahrt darüber nachdenken müssen, wer denn noch außer uns für Platz 3 infrage kommt .Gruß Tom P.S.: Euch, Uwe, noch Glückwunsch zum ersten Punktgewinn (angesichts des Verlaufes wohl eher ärgerlich als erfreulich). Dennoch gibt das hoffentlich nochmal ein bißchen Schwung. Die Wahrscheinlichkeit, dass es dennoch nicht mehr reicht, bleibt natürlich extrem hoch. Zum Zünglein an der Waage könnt Ihr oben wie unten dennoch immer noch werden. Vielleicht hat ja auch das einen gewissen Reiz. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:10 Uhr.

Morgen geht die Party weiter bei dir...oder eher gesagt heute Abend!