|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gruppe 4 2007/2008
Zitat:
Du gleichst Deinen Sprachstil zum Teil schon der VL an...obwohl Du gar kein "Präsident" mehr bist... Papa |
|
|||
|
|||
Micha, um 23:50 nach etlichen dates mit einem gewissen Moritz sollst du doch nicht mehr im Forum schreiben.
|
|||
|
|||
Zitat:
haben viele probleme mit einer mannschaft( die 1ste), aber wir kommen wieder auf kurs landesliga!!! ich muß ja auch immer arbeiten! wenn ich kann spiele ich auch wieder alle 11spiele mit. ich wünsche alles gute für euch im neuen jahr und viel gesundheit und frohe weihnachten!!!!!!!!! gruß werner.tt (bochum) |
|
|||
|
|||
hey stefan!!!
sag bitte dem bernd homannn bescheid,daß er sich bitte mal bei mir mal melden soll wegen starlight ex. werner.tt |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mache ich. Sehe Bernd am Freitag bei Training. Nicht Tischtennis, sondern Rechnen. Tischtennis können wir ja, nur mit dem Rechnen haben wir Probleme*lach* Ist das Galgenhumor?????? |
|
|||
|
|||
Zitat:
gruß werner.tt |
|
|||
|
|||
Und das obwohl ich ihm noch nichts gesagt habe..... Da habe ich jetzt nicht mit, jetzt kommt wieder der Humor, GERECHNET*lach* |
|
|||
|
|||
Bertlich kann sich nur selber schlagen. So war es in der letzten Saison ja auch bei den Auswärtsspielen.
Also liebe Bertlicher, nehmt immer einen Taschenrechner mit, oder einen Teammanager der rechnen kann. Dafür habt Ihr die Liga wieder echt spannend gemacht. Sowohl oben als auch unten ist wieder alles möglich ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber ich kann dir mit 100% iger Sicherheit sagen das es nicht mit Absicht war. Ich denke Herten kommt damit klar*fg* aber für Schultendorf tuts mir leid!!! PS:Sepp komm bei mich bei, dann gibbet zumindest nen trostkaffee;-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Stimmung ist bei uns natürlich gerade auf dem Nullpunkt, aber so ist das Leben. Ich weiß ja, dass man eigentlich immer mit euch "rechnen" kann!! Bis die Tage... Sepp
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:00 Uhr.