|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer spielt um den Titel in der Landesliga Gruppe 1 Herren Saison 2007/2008? | |||
SV Neckarsulm II | 2 | 5,26% | |
TGV Eintracht Abstatt | 1 | 2,63% | |
TSV Weinsberg | 0 | 0% | |
VFL Brackenheim | 1 | 2,63% | |
TSV Schwieberdingen | 5 | 13,16% | |
TGV Eintracht Beilstein | 7 | 18,42% | |
SV Onolzheim | 0 | 0% | |
TSV Bietigheim | 1 | 2,63% | |
TSV Korntal | 22 | 57,89% | |
TSG Steinheim/M. II | 6 | 15,79% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gr.1 Herren Saison 2007/08
Schon im Terminbuch vermerkt !
|
|
|||
|
|||
Ahem, tja, ööhm, also Paulchen, ich verkneif's mir wohl heut' besser ...
|
|
||||
|
||||
...Zellu, ich schließe mich dir an! Anstatt Spott hat er doch eher unser Mitleid verdient.
Armes paulchen...
|
|||
|
|||
Goleo und TT-Kampfsau erinnern zunehmend an Statler und Waldorf aus der Muppets Show.
Aber Paule hat ja zum Glück Humor und ausreichend Selbstbewusstsein, um sich nicht von dem Gestänkere aus der Bahn bringen zu lassen. |
|
|||
|
|||
@paule:
Wie war denn der neue ausländer von beilstein? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Punktgenau getroffen !! Gratuliere! |
|
|||
|
|||
Zitat:
(*) Verwarnung! Wenn Du es nicht lernst, auf Deine Wortwahl zu achten, dann müssen wir Dir leider mal eine zweiwöchige Sperre als Denkpause verordnen. "Jungchen" ist einfach respektlos, wie viele Deiner Beiträge. Und es ist unschön, daß Du scheinbar öfters kein Interesse hast, vernünftig am Forengeschehen teilzunehmen, sondern scheinbar nur provozieren willst und für böses Blut sorgen willst. Deine Beiträge werden regelmäßig von verschiedenen Forenusern gemeldet, die sich über Deine Beiträge ärgern oder sich von diesen beleidigt werden. Sollte das nicht besser werden, werden wir eingreifen müssen. MfG, die Moderatoren von TT-NEWS |
|
|||
|
|||
Könnt ihr mal bitte wieder zum thema zurückkommen und aufhören die ganze zeit zu provozieren!!
Wie gut ist denn jetzt der neue von Beilstein und warum hat Essig nicht gespielt? |
|
||||
|
||||
Essig hat nicht gespielt weil er eine Verletzung am Arm hat, wie und wann er wieder aufläuft weiß ich nicht. Der neue, hmm, gegen uns war er nicht schlecht, aber auch nix spektakuläres, er hat ein paar Kilos zuviel auf den Rippen, wie er spielt wenn er richtig gefordert wird, keine Ahnung....
|
|
|||
|
|||
Ist er besser als Vicherek?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:46 Uhr.