Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.05.2008, 12:16
Benutzerbild von Rheinland-Pitbull
Rheinland-Pitbull Rheinland-Pitbull ist offline
DER HERR DER NOPPEN
Foren-Stammgast 1000

Rheinland-Pitbull ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 4 2007/08

Zitat:
Zitat von ThomasHohn Beitrag anzeigen
Die andere Hälfte hat der Hund gefressen.
Immer alles auf die Hunde schieben !
Alt 11.05.2008, 20:40
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist offline
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Relegation

Für die, die's nicht selber nachschlagen:

TTF Rhenania Königshof hat - und zwar recht stark ersatzgeschwächt - mit Müh' und Not die Relegation bestanden und bleibt dank eines 9:7 gegen Groß-Ösinghausen in der Bezirksliga.

Eine Klasse für sich in dieser Relegationsgruppe war TTC Schaephuysen II, die ihre Bezirksligareife eindrucksvoll unter Beweis stellen konnten. Auch und gerade Dominik Reitz, übrigens.

Fazit - Kreis Krefeld rules mal wieder.

ciao!
Alt 11.05.2008, 21:33
Hülser Hülser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hülser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

glückwunsch!
Alt 11.05.2008, 22:17
DER HERR DER NOPPEN
Foren-Stammgast 1000

Rheinland-Pitbull ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich gratuliere auch! Auch an Horst, der ja mit 5:1 oben (in der Relegation) wohl eine Bank war
Alt 12.05.2008, 06:17
jost jost ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

jost ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegation

Zitat:
Zitat von Kristian Beitrag anzeigen
Für die, die's nicht selber nachschlagen:

Eine Klasse für sich in dieser Relegationsgruppe war TTC Schaephuysen II, die ihre Bezirksligareife eindrucksvoll unter Beweis stellen konnten.

ciao!
Hallo Kristian,

vielen Dank für die Blumen. Alle aus der Mannschaft haben recht ordentlich gespielt. Kleine Ausnahme am Sonntag gegen TTC Wuppertal II: Dominik Reitz und Oliver Wojtasik und an beiden Tagen unsere leichte Doppelschwäche, an der wir arbeiten müssen.

Bis dann

Jost Messing
Alt 12.05.2008, 09:30
jost jost ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

jost ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rheinland-Pitbull Beitrag anzeigen
Ich gratuliere auch! Auch an Horst, der ja mit 5:1 oben (in der Relegation) wohl eine Bank war
Nicht nur 5:1, sondern auch 17:3 Sätze, ich finde diese Leistung von einem 67-jährigen unglaublich. Weiter so, Horst. Wahrscheinlich sehen wir uns in der nächsten Saison wieder.

Jost Messing
Alt 12.05.2008, 10:16
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist offline
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von jost Beitrag anzeigen
Hallo Kristian,

vielen Dank für die Blumen. Alle aus der Mannschaft haben recht ordentlich gespielt. Kleine Ausnahme am Sonntag gegen TTC Wuppertal II: Dominik Reitz und Oliver Wojtasik und an beiden Tagen unsere leichte Doppelschwäche, an der wir arbeiten müssen.

Bis dann

Jost Messing
Erstens - wer hat da eigentlich zu Null gespielt bei Schaephuysen? (unser Vorhandmonster hast Du vorsichtshalber ausgelassen )

Zweitens - vielen Dank dafür, dass Ihr sonntags nochmal komplett und ausreichend motiviert aufgelaufen seid. War ja aus Eurer Sicht nicht nötig...

Drittens - nach dieser Rückrunde einschließlich Relegation soll mir Michael Blondin aber nicht nochmal erzählen, dass er eigentlich keine Lust und/oder keine Zeit mehr hat. Der ist ja genauso heiß wie Ihr alle!

ciao!
Alt 12.05.2008, 11:29
Benutzerbild von Strohmann
Strohmann Strohmann ist offline
Siegertyp
erfahrenes Forenmitglied

Strohmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von jost Beitrag anzeigen
Nicht nur 5:1, sondern auch 17:3 Sätze, ich finde diese Leistung von einem 67-jährigen unglaublich. Weiter so, Horst. Wahrscheinlich sehen wir uns in der nächsten Saison wieder.

Jost Messing

In der Tat ist seine Leistung als herausragend zu beurteilen. Ich war leider im letzten Einzel der leittragenden und konnte trotz eigentlich ganz guter Form keinen Satz erringen. Da kann man nur hoffen in dem alter noch ähnlich Fit und Gut zu sein. Wir aus Ösinghausen werden unser Glück so also in 2 Wochen nochmal heraufbeschwören

Gruß Strohmann (aus Ösinghausen)
Alt 12.05.2008, 12:23
DER HERR DER NOPPEN
Foren-Stammgast 1000

Mir hat es spaß gemacht diese Saison 2 mal gegen Horst spielen zu dürfen. Er fängt immer noch sehr gut für sein doch fortgeschrittenes Alter. Hoffe wir dürfen nächste Saison nochmal ran
Alt 12.05.2008, 14:38
jost jost ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Kristian Beitrag anzeigen
Erstens - wer hat da eigentlich zu Null gespielt bei Schaephuysen? (unser Vorhandmonster hast Du vorsichtshalber ausgelassen )

Zweitens - vielen Dank dafür, dass Ihr sonntags nochmal komplett und ausreichend motiviert aufgelaufen seid. War ja aus Eurer Sicht nicht nötig...

Drittens - nach dieser Rückrunde einschließlich Relegation soll mir Michael Blondin aber nicht nochmal erzählen, dass er eigentlich keine Lust und/oder keine Zeit mehr hat. Der ist ja genauso heiß wie Ihr alle!

ciao!
Erstens: Meinst du mich? Wenn ja, habe Glück gehabt, gegen Ersatzleute gespielt (Königshof u.Wuppertal) und 2 relativ gute Tage erwischt.

Zweitens: Wenn ich in Schaephuysen noch was zu sage habe, tritt die Mannschaft immer komplett oder zumindest in bestmöglicher Besetzung an,
auch wenn es um nichts mehr geht (für uns). Aber für Königshof hätte es wichtig werden können, dass wir gewinnen. Es ist doch wohl selbstverständlich, dass wir euch (gleicher Kreis) helfen. Ausserdem hat mich Horst Reinhart am Samstag inständig gebeten, komplett anzutreten. Das war uns ein Befehl.

Drittens: Michael Blondin ist, wenn er an die Platte geht, hochmotiviert und als er im Laufe der Saison gesehen hat, dass es ohne ihn nicht geht und wir relativ weit oben in der Tabelle standen, brauchte ich nicht mehr soviele Überredenskünste anzuwenden, wie am Anfang der Saison. Mit der Lust ist es bei ihm kein Problem, nur mit der Zeit, da er samstags schon mal Notdienst macht. War, Gott sei Dank, in letzter Zeit seltener.

Bis dann

Jost Messing
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »