Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Umfrageergebnis anzeigen: Wer spielt um den Titel in der Verbandsliga Herren 2007/2008?
TB Untertürkheim 3 5,56%
SSV Reutlingen 9 16,67%
TSG Eislingen 8 14,81%
MUTTV Bad Liebenzell e.V. 0 0%
TTC Gnadental 11 20,37%
SPVGG Mössingen 1 1,85%
TV Unterboihingen 3 5,56%
TG Donzdorf 28 51,85%
TTC rollcom Reutlingen 0 0%
VFL Kirchheim 0 0%
TTC Lossburg-Rodt 2 3,70%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 54. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.02.2008, 15:06
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Petar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Herren 2007/2008

Zitat:
Zitat von Sportskanone Beitrag anzeigen
Nach dem Wochenende wird die Luft für die Mannschaften im Tabellenkeller immer dünner. Untertürkheim, Eislingen und Lossburg sind meiner Meinung nach die 3 "Favouriten" für den 3. Absteiger, wobei ich Untertürkheim noch am ungefährdesten sehe. Am Samstag steht ein heisses Spiel zwischen Lossburg und Eislingen an. Ist das eine Vorentscheidung?
Kirchheim und Rollcom stehen meiner Meinung nach schon fest.

Über die oberen kann man noch nicht so viel sagen, bis jetzt macht jeder seinen Job richtig gut. Ich denke, die 3 Topmannschaften klären das unter sich, so dass keiner der anderen mitreden wird.
Also ganz so klar ist es nichts. Bad Liebenzell hat sich durch zwei Siege ein bisschen Polster verschafft, sonst...
Vom Platz 4-10 kann jeder gegen anderen punkten, ohne das es eine große Überraschung ist.
Wie unten, so auch oben unter den ersten drei Mannschaften wird es durch den direkten Vergleich entschieden.
Wahrscheinlich ein Zweikampf zwischen Gnadental und Donzdorf, SSV Reutlingen sehe ich auf dem Platz 3.
Kirchheim wird sich kaum noch retten, TTC Reutlingen hat es schwer, alles anderes ist offen!
Alt 18.02.2008, 17:19
Benutzerbild von Goleo
Goleo Goleo ist offline
Fußballweltmeister 2006
erfahrenes Forenmitglied

Goleo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Petar Beitrag anzeigen
Also ganz so klar ist es nichts. Bad Liebenzell hat sich durch zwei Siege ein bisschen Polster verschafft, sonst...
Vom Platz 4-10 kann jeder gegen anderen punkten, ohne das es eine große Überraschung ist.
Wie unten, so auch oben unter den ersten drei Mannschaften wird es durch den direkten Vergleich entschieden.
Wahrscheinlich ein Zweikampf zwischen Gnadental und Donzdorf, SSV Reutlingen sehe ich auf dem Platz 3.
Kirchheim wird sich kaum noch retten, TTC Reutlingen hat es schwer, alles anderes ist offen!
Papa Petar hat gesprochen. Genau so siehts aus!
Alt 18.02.2008, 19:00
M3tZi M3tZi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

M3tZi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Goleo Beitrag anzeigen
Papa Petar hat gesprochen. Genau so siehts aus!
We will see!!!

Sicher ist gar nichts...
Alt 23.02.2008, 11:36
söhne mannheims söhne mannheims ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

söhne mannheims ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

interessante spiele am we....gnadental muss sich in unterboihingen beweisen und eislingen mit nem doppelspieltag gegen 2 direkte abstiegskonkurrenten...da kann man boden gut machen oder ne menge verlieren...
Alt 24.02.2008, 11:25
Zocker2003 Zocker2003 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zocker2003 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

9:5 Eislingen - Lossburg

so kann es heut mittag weiter gehen.
Alt 24.02.2008, 13:08
FLIPsquad FLIPsquad ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

FLIPsquad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sehr gute Entscheidung im Abstiegskampf auf den Bühler zu verzichten!
Alt 24.02.2008, 14:33
rückhandniete rückhandniete ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

rückhandniete ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

weiß nicht ob solche entscheidungen immer so gut sind - für die mannschaft in dem spiel vielleicht schon, für den spieler sicherlich nicht. ich denke mal man hat vor der saison ein team zusammengestellt für eine spielklasse und das team sollte auch wenn es möglich ist durchspielen - ich finde es KEINE gute entscheidung ! könnte mir auch vorstellen, das ein spieler der für ein sogenanntes "wichtiges " spiel ausgemustert wird sich für nächste saison so seine gedanken machen wird !
Alt 24.02.2008, 21:39
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Petar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von rückhandniete Beitrag anzeigen
weiß nicht ob solche entscheidungen immer so gut sind - für die mannschaft in dem spiel vielleicht schon, für den spieler sicherlich nicht. ich denke mal man hat vor der saison ein team zusammengestellt für eine spielklasse und das team sollte auch wenn es möglich ist durchspielen - ich finde es KEINE gute entscheidung ! könnte mir auch vorstellen, das ein spieler der für ein sogenanntes "wichtiges " spiel ausgemustert wird sich für nächste saison so seine gedanken machen wird !

Ein Spieler spielt in der Mannschaft und für die Mannschaft. Wenn eine Entscheidung für die Mannschaft gut ist, dann sollte sie genauso gut für den Spieler sein. Der Spieler mit Bilanzen von 4:11 (VR) bzw. 0:4 (RR) im hinterem Paarkreuz ist für wichtige Spiele nicht gerade ein Punktegarant. Und wie wir es gesehen haben, die Mannschaft brauchte Punkte.
Natürlich kann sich der Spieler so seine Gedanken für nächste Saison machen.
Seine Mannschaft hat sich so ihre Gedanken schon für diese Saison gemacht und richtig entschieden. Ausserdem spielte er im Doppel.
Ich finde, es war eine gute Entscheidung.
Für den TSV Eislingen war es auch eine gute Entscheidung.
Dafür, dass die Mannschaft sehr wahrscheinlich NÄCHSTE SAISON weiter in der Verbandsliga spielen darf - ist es auch für betroffenen Spieler eine gute Entscheidung gewesen.
Alt 24.02.2008, 23:03
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

donzdorf kegelt sich mit einer peinlichen 4:9 schlappe gegen bad liebenzell praktisch schon aus dem aufstiegsrennen.sieht so aus als ob sie gar nicht hochwollen,zumal ein friebe und kühnle nicht mit von der partie waren.ein turbok allein macht halt noch keinen sommer und ist kein faustpfand für einen aufstieg in die oberliga.somit hat gnadental alle trümpfe in der hand.bin mal gespannt ob da der obolus(im falle des aufstiegs)dann auch noch für eine richtig oberligataugliche truppe reichen wird...

Geändert von Turboblock (24.02.2008 um 23:11 Uhr)
Alt 24.02.2008, 23:34
LowBrain LowBrain ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

LowBrain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
donzdorf kegelt sich mit einer peinlichen 4:9 schlappe gegen bad liebenzell praktisch schon aus dem aufstiegsrennen.sieht so aus als ob sie gar nicht hochwollen,zumal ein friebe und kühnle nicht mit von der partie waren.ein turbok allein macht halt noch keinen sommer und ist kein faustpfand für einen aufstieg in die oberliga.somit hat gnadental alle trümpfe in der hand.bin mal gespannt ob da der obolus(im falle des aufstiegs)dann auch noch für eine richtig oberligataugliche truppe reichen wird...
Das finde ich ehrlich gesagt sehr, sehr schade! Ich hatte mich so gefreut auf das Spiel Gnadental - Donzdorf. Aber jetzt befürchte ich, dass das ein recht langweiliges Spiel werden wird weils um nix mehr geht.

Müssen die Gnadentaler eben am Sonntag gegen Reutlingen verlieren, damit alles schön spannend bleibt :-)

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »