Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.03.2009, 11:34
Volker Racho Volker Racho ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Volker Racho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Badenliga 08/09

Zitat:
Zitat von Jürgen Frank Beitrag anzeigen
Ne, aber Sonntag ist doch Ruhetag:-) Da auf touren zum kommen
ist halt echt schwer

Aber ich denke die "Höhenluft" in Furtwangen wird uns munter machen
und "beflügeln"

Gruß
Das denke ich auch Viel Glück am Sonntag
Alt 15.03.2009, 19:29
*TT_!n§!DeR* *TT_!n§!DeR* ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

*TT_!n§!DeR* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habe ich doch Recht behalten mit dem Spiel Hohberg-Furtwangen ...
Alt 16.03.2009, 10:20
Jürgen Frank Jürgen Frank ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jürgen Frank ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von *TT_!n§!DeR* Beitrag anzeigen
Habe ich doch Recht behalten mit dem Spiel Hohberg-Furtwangen ...
Tja, das kann man wohl sagen:-( Wir haben einen Raabenschwarzen Tag wiedermal erwischt und ann mußman sagen das Jochen Burt einen Supertag erweishct hat und der einser auch besser gespielt hat wie in der Vorrunde.

Naja, gehts halt wiedermal um den Abstieg. Aber ich hoffe und glaube das packen wir noch:-)

Gruß Jürgen
Alt 16.03.2009, 13:27
registrierter Besucher
Forenmitglied

Volker Racho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jürgen Frank Beitrag anzeigen
Tja, das kann man wohl sagen:-( Wir haben einen Raabenschwarzen Tag wiedermal erwischt und ann mußman sagen das Jochen Burt einen Supertag erweishct hat und der einser auch besser gespielt hat wie in der Vorrunde.

Naja, gehts halt wiedermal um den Abstieg. Aber ich hoffe und glaube das packen wir noch:-)

Gruß Jürgen
Die Niederlage ist natürlich zu hoch ausgefallen! Allerdings muss man auch erwähnen, dass Swen Happek bisher deutlich über seinen Verhältnissen gespielt hat und Punkte gemacht, die man nicht einplanen konnte... diese Ergebnisse passen schon eher zu seinen Möglichkeiten
Trotzdem viel Glück weiterhin im Abstiegstkampf
Alt 16.03.2009, 13:42
Jürgen Frank Jürgen Frank ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jürgen Frank ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Volker Racho Beitrag anzeigen
Die Niederlage ist natürlich zu hoch ausgefallen! Allerdings muss man auch erwähnen, dass Swen Happek bisher deutlich über seinen Verhältnissen gespielt hat und Punkte gemacht, die man nicht einplanen konnte... diese Ergebnisse passen schon eher zu seinen Möglichkeiten
Hallo Vollkaracho:-)
Dann hat aber der Jochen auch bisher über seine Verhältnisse gespielt wenn man seine Bilanz sieht (Jochen 10:6 und Sven 9:5) — ist ja wohl genauso gut, oder???

Danke noch für Deine Wünsche im Abstiegskampf!!!

Gruß
Jürgen
Alt 16.03.2009, 14:45
Happaqloyd Happaqloyd ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Happaqloyd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich muss sagen , dass ich deinen Behauptungen ziemlich frech finde. Natürlich lief es bei mir bisher sehr gut in der Rückrunde und es wird schwer das nächstes Jahr so oder so ähnlich zu behaupten. Aber zu sagen ich würde deutlich über meinen Verhältnissen spiele ist finde ich nicht in Ordnung. Wie oft hast du mich in den letzten Monaten spielen sehen , dass du das so behaupten kannst? Übrigens heiße ich Sven zum Vornamen.

Gruß
Alt 16.03.2009, 17:37
Gina Wild Gina Wild ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Gina Wild ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Happaqloyd Beitrag anzeigen
Ich muss sagen , dass ich deinen Behauptungen ziemlich frech finde. Natürlich lief es bei mir bisher sehr gut in der Rückrunde und es wird schwer das nächstes Jahr so oder so ähnlich zu behaupten. Aber zu sagen ich würde deutlich über meinen Verhältnissen spiele ist finde ich nicht in Ordnung. Wie oft hast du mich in den letzten Monaten spielen sehen , dass du das so behaupten kannst? Übrigens heiße ich Sven zum Vornamen.

Gruß
Hallo Zwen,

nun fang mal nicht an rumzuheulen, weil jemand hier die Wahrheit schreibt. Leider musst du dich damit abfinden, dass dir dein "Erfolg" nur von wenigen gegönnt wird. Dies hast du dir allerdings selbst zuzuschreiben.
Das beste wäre, du wechselst in die Pfalz

Mit sportlichem Gruß

Gina
Alt 16.03.2009, 17:58
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Gina Wild Beitrag anzeigen
Hallo Zwen,

nun fang mal nicht an rumzuheulen, weil jemand hier die Wahrheit schreibt. Leider musst du dich damit abfinden, dass dir dein "Erfolg" nur von wenigen gegönnt wird. Dies hast du dir allerdings selbst zuzuschreiben.
Das beste wäre, du wechselst in die Pfalz

Mit sportlichem Gruß

Gina
Ob der Erfolg Swen gegönnt wird oder nicht ist Ansichtssache. Man muss nur ganz klar festhalten, dass Swens bisherige Bilanz seinem Leistungspotenzial nicht entspricht
Alt 16.03.2009, 18:11
Giancarlo Giancarlo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Giancarlo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ob der Erfolg Swen gegönnt wird oder nicht ist Ansichtssache. Man muss nur ganz klar festhalten, dass Swens bisherige Bilanz seinem Leistungspotenzial nicht entspricht
Du redest hier ja richtig Klartext. Weil Du dich so gut auskennst, oder weil der Swen zu den Flüchtlingen gehört ?
Alt 16.03.2009, 18:51
Saarländer Saarländer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Saarländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sehe ich das richtig, dass Sven nur die Bilanz gespielt hat, weil alle seine Gegener ihre Spiele abgeschenkt haben?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »