|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Badenliga 08/09
Das denke ich auch Viel Glück am Sonntag
|
|
|||
|
|||
Habe ich doch Recht behalten mit dem Spiel Hohberg-Furtwangen ...
|
|||
|
|||
Tja, das kann man wohl sagen:-( Wir haben einen Raabenschwarzen Tag wiedermal erwischt und ann mußman sagen das Jochen Burt einen Supertag erweishct hat und der einser auch besser gespielt hat wie in der Vorrunde.
Naja, gehts halt wiedermal um den Abstieg. Aber ich hoffe und glaube das packen wir noch:-) Gruß Jürgen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Trotzdem viel Glück weiterhin im Abstiegstkampf |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann hat aber der Jochen auch bisher über seine Verhältnisse gespielt wenn man seine Bilanz sieht (Jochen 10:6 und Sven 9:5) — ist ja wohl genauso gut, oder??? Danke noch für Deine Wünsche im Abstiegskampf!!! Gruß Jürgen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß |
|
|||
|
|||
Zitat:
nun fang mal nicht an rumzuheulen, weil jemand hier die Wahrheit schreibt. Leider musst du dich damit abfinden, dass dir dein "Erfolg" nur von wenigen gegönnt wird. Dies hast du dir allerdings selbst zuzuschreiben. Das beste wäre, du wechselst in die Pfalz Mit sportlichem Gruß Gina |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Du redest hier ja richtig Klartext. Weil Du dich so gut auskennst, oder weil der Swen zu den Flüchtlingen gehört ?
|
|
|||
|
|||
Sehe ich das richtig, dass Sven nur die Bilanz gespielt hat, weil alle seine Gegener ihre Spiele abgeschenkt haben?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:35 Uhr.