|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 6 2008/09
Zitat:
.wobei die hoffnung natürlich darin liegt zwei punkte daheim zu behalten ^^. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
, dann hab ich ja schon wieder ne Kiste verloren
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Um was fürne Bilanz wetten wir denn de Rückrunde? Hat bis jetzt immer geklappt! War gestern aber schon deprimierend wenn du 8:2 hinten liegst und dann auf 8:7 rankommst und doch wieder mit leeren Händen dastehst! Aber in der Rückrunde kommen wir auf jeden fall wieder! Stefan ohne Krankenhaus und Norbert fährt nicht in den Urlaub! Eintrag auf click-tt folgt jetzt! Allen anderen viel Spass heute!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ne, jetzt mal ohne Sch...: Tobi hat gestern gut gespielt und wir waren halt nicht so gut
|
|
|
|||
|
|||
|
Bürbach - Ferndorf 6:9
Verdienter Sieg!!! Vorne 3:1 (entscheidennd ; nur Stinner verliert gegen Schneyer in sehr ansehnlichem Match) Mitte 2:2 (Treude gewinnt beide , Kraus hatte 2 Matchbälle gegen Hültner dann wärs 9:4 ausgegangen!) Hinten 2:2 (Schneider und Diehl gewinnen ngegen Kämpfer) Doppel 2:1 Schlusdoppel führten wir schon 2:1 wäre aber knapp geworden. Hätten nicht gedacht gegen Bürbacher in Bestbesetzung zu gewinnen. Rückrunde wird spannend! |
|
|
||||
|
||||
|
Burbach gewinnt gegen CVJM Siegen 9:4, Siegen ohne Hafer, Burbach ohne Metz (krank) dafür mit Braun
Doppel: 2:1 (Burbach kanns doch noch) Vorne: 3:1 (Boersma 2, Prellwitz verliert gegen Klink) Mitte: 3:1 (starker Seibel gewinnt beide, Muders verliert gegen Engelberth) Hinten: 1:1 (Siegemund gewinnt gegen Becker) Andi dein Ruf wurde erhöhrt. Klink hat bei der Begrüßung wieder einen sehr motivierenden Spruch losgelassen... (so von wegen aus der eigenen Halle fegen, würde uns Siegen, naja hat wohl net geklappt)![]() Wie ich soeben aus direkter Quelle erfahren habe konnten wir Weißtal Schützenhilfe leisten. Die haben 7:9 gegen Meinerzhagen verloren. Frohe Weihnachten. Gruss Meik |
|
|
||||
|
||||
|
Mega Event in Meinerzhagen!!!
![]() Dadurch, dass sowohl Meinerzhagen II gegen Weißtal, als auch Meinerzhagen I gegen Neviges II gespielt hat, war, fande zumindest ich, eine Riesenstimmung in der Halle. Meinerzhagen II gewinnt knapp im 5. Satz im Schlussdoppel gegen Weißtal. Meinerzhagen I gewinnt mit 9:5 gegen Neviges II, so dass es einen feucht-fröhlichen Ausklang in der Kneipe unserer Wahl gab ... - nur Weißtal hat ein bisschen gefehlt - Neviges war bis zum bitteren Ende dabei ![]() Auch Kierspe war im Vier-Punkte-Spiel gegen Netphen erfolgreich, so dass ein Vier-Punkte-Vorsprung herausgespielt werden konnte. Weißtal wird wohl überragend Meister werden (weil M'zhagen gegen Kierspe bloß Unentschieden gespielt hat), Meinerzhagen II steigt noch als Zweiter auf, da mit verstärkter Mannschaft in der Rückserie kein Spiel mehr verloren wird und Kierspe hält sich auch, Dank einer respektablen Rückserie, in der BKL. Super Jahr ![]() Haunse mal alle rein. P.S.: R E S P E C T !!!! an Juliaaaaaaahhhhhhhn, für die perfekte Hinserie. Der Schriever hat gesagt, er macht dich am letzten Spieltag noch mit Ski-Schuhen locker weg ... ![]() Greetz, Jochen (5-Satz-König )
|
||||
|
||||
|
Dahl - Niedersch. 4:9
D 1:2 V 0:4 M 1:3 H 2:0 |
|
|
|||
|
|||
|
Dat is ne Überraschung finde ich!!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:13 Uhr.

.
, nun hatte unsere Mitte vom Burbach-Spiel was wieder gutzumachen und haben sich schadlos gehalten, hinten ebenfalls und meins vorne gg Hucke lief mit viel Dussel auch für uns. Und dann hat sich jeder auf den anderen verlassen und das hat dann doch nicht so ganz hingehauen.... so mußte/durfte der Andy und Ich doch noch Doppel spielen und den Sieg klarmachen.
, dann hab ich ja schon wieder ne Kiste verloren