|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 7 -- 2008/2009
Meidericher TTC 47 TTV DJK Altenessen II 9:4
SG Osterfeld DJK VfR Saarn 5:9 (jetzt aber...) SVM Essen SG Heisingen 5:9 (es wird schon enger ![]() TV Horst-Eiberg TTC Borussia Osterfeld-Heide 3:9 (Formsache...) TTSC Mülheim 71 III RuWa Dellwig 3:9 TTV DJK Altenessen Spvgg. Meiderich 06/95 II (schwer...)
|
||||
|
||||
Dein Tip in Gottes Ohr...
![]() Wobei ein 6:9 oder 7:9 auch akzeptabel wäre ![]() Wenn die 2 Punkte nicht kommen, sieht es sehr duster in Saarn aus Also Grille, bete für uns... und all die anderen, die uns weiter in der LL sehen wollen. ![]() |
|
|||
|
|||
wir kämpfen bis zum letzten, damit das klar ist, selbst bei einer niederlage ist es noch nicht aus, sollte aber in unserem sinne nicht passieren
|
|||
|
|||
so dann versuche ich auch mal mein glück!
Meidericher TTC 47 TTV DJK Altenessen II 9:4 da bin ich deiner meinung patrick SG Osterfeld DJK VfR Saarn 9:6 osterfeld in meinen augen etwas stärker!kann mich irren SVM Essen SG Heisingen 4:9 würde gerne den letzten punkt machen.UND VORALLEM ENDLICH MAL ZWEIMAL SPIELEN.naja mit der mannschaft halt schwer,mit so guten leuten. TV Horst-Eiberg TTC Borussia Osterfeld-Heide 1:9 kein kommentar TTSC Mülheim 71 III RuWa Dellwig 3:9 s.o TTV DJK Altenessen Spvgg. Meiderich 06/95 II 9:5 altenessen muss wieder in die spur kommen. so vielleicht bin liege ich mit meinen einschätzungen ja nicht so falsch |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber gegen SVM könnte es passieren, dass wenigstens Hendrik zweimal spielt ![]() Ansonsten, wenn es Dir zu langweilig wird, habe ich noch ne gute Adresse für Dich, wo Du mit Sicherheit immer zweimal spielen kannst. Würden uns freuen... ![]() |
|
|||
|
|||
och NEEEEEEEEEEEEEE ich bleibe schön in heisingen!( auch wenn ich immer nur einmal spiele
![]() habe zwar gegen euch getippt,aber ich drücke dir natürlich die daumen!wird schon schief gehen! freue mich auf SVM!das wird ein schönes spiel. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
meine natürlich nicht nur IHM!sondern der ganzen mannschaft!!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:43 Uhr.