|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse 08/09 Gruppe 1
SV Walbeck III - DJK Rhenania Kleve III 7:9
TTV Rees-Groin II - TTVg WRW Kleve II 5:9 TTV Goch - BSV GW Wesel-Flüren II 3:9 Post SV Kamp-Lintfort III - SV Millingen 7:9 TTC Kellen - TTV SW Uedem 7:9 |
|
||||
|
||||
Zitat:
GSV Moers Geändert von U96 (09.02.2009 um 17:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Siehe Bezirks HP Also sieht lieber zu das Ihr 9ter werdet!!! Gruß, Thomas
|
||||
|
||||
Das wären EURE Gegner, also schaue in die anderen Bezirksklassen:
Gruppe 1 10. der Bezirksliga 1 2. der Bezirksklasse 8 2. der Bezirksklasse 3 2. der Bezirksklasse 2
|
||||
|
||||
Er heisst Daniel
|
||||
|
||||
SV Walbeck III - DJK Rhenania Kleve III 5:9
TTV Rees-Groin II - TTVg WRW Kleve II 6:9 TTV Goch - BSV GW Wesel-Flüren II 2:9 Post SV Kamp-Lintfort III - SV Millingen 9:6 TTC Kellen - TTV SW Uedem 9:6 |
|
|||
|
|||
SV Walbeck III - DJK Rhenania Kleve III 5:9
TTV Rees-Groin II - TTVg WRW Kleve II 6:9 TTV Goch - BSV GW Wesel-Flüren II 3:9 Post SV Kamp-Lintfort III - SV Millingen 7:9 TTC Kellen - TTV SW Uedem 9:7 |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
so kommen wir mal wieder zum sportlichen Teil......................
SV Walbeck III - DJK Rhenania Kleve III 5:9 (Das wird ein gutes Spiel , denke Rhenania ist den Tick stärker ) TTV Rees-Groin II - TTVg WRW Kleve II 8 : 8 ( hoffe Rees spielt komplett dann wird WRW es schwer haben) TTV Goch - BSV GW Wesel-Flüren II 1:9 ( Flüren gibt sich keine Blöße ) Post SV Kamp-Lintfort III - SV Millingen 8:8 ( Ein Punkt wäre gut , in Lintfort wird es mit Sicherheit verdammt schwer ) TTC Kellen - TTV SW Uedem 9:4 (Der Heimvorteil gibt den Ausschlag) |
|
|||
|
|||
Danke für die Info Thomas wusste ich nicht aber hab mich damit auch nicht wirklich beschäftigt zumal die Konstellation in unserer Gruppe bis zum Ende spannend sein wird da steigen Teams ab die wissen noch nichts von ihrem Glück
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:08 Uhr.