|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 5, 2008/2009
Nach dem Verzicht des 1. TTC SG Dülken und des TTC Kückhoven auf die Entscheidungsspiele der Tabellenzweiten der Senioren-Bezirksklasse (siehe unten 27.3.2009) stehen mit der DJK VfL Tönisberg und dem TuS Neviges die beiden zusätzlichen Aufsteiger zur Senioren-Bezirksliga fest. Die im Rundschreiben ausgewiesenen Entscheidungsspiele können entfallen.
Jetzt haben wir den Salat. Eigentlich wollten wir nur nicht absteigen! Aber jetzt haben wir auch mal einen BezirksLIGISTEN, auch wenn es nur die Ü40 ist und das wohl auch nur ein Jahr. Tschüssikowski |
|
||||
|
||||
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch!!!! Ab der nächsten Saison darf ich übrigens auch Senioren spielen!!!!! Gott, bin ich alt geworden!!! Scholle |
|
|||
|
|||
Dem möchte ich jetzt in keinster Weise widersprechen wollen.
Gruß Bernd
|
|||
|
|||
Hey Scholle, vielleicht kann ich Dir ja dann in Rechtsfragen zur Verfügung stehen.
Denn............. es laufen ja gegen unsere Spiele noch Proteste am grünen Tisch. Ich habe ja alle Spiele in der Ü40 mitgemacht, aber alle denken, ich wäre erst 25 und noch nicht spielberechtigt. Tja, wenn man halt so jung aussieht, ist nicht alles so positiv. Aber das kennst Du ja sicher auch. Tschüssikowski |
|
||||
|
||||
Aber dich hole ich zum Glück nicht mehr ein!!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Klar kenne ich das auch!!!!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
Du bei den Senioren.....das wird lustig wenn du dann am Tisch rumhüpfst mit gefühlten 25^^ Ich freu mich
|
|||
|
|||
wobei scholle in den letzten jahren wegen "Rücken" nicht immer wie gefühlte 25 rumhüpfte, also weiter viel rückenschonende gymnastik machen
|
|||
|
|||
Jungs Jungs, hört mal auf über eure Seniorenkarrieren zu debattieren und schaut lieber in Breyell vorbei. Da ist heute die Herren C-Konkurrenz unserer Jubiläumsturniers ab 18 Uhr.
Und dann könnt ihr mal einen Jungspund hüpfen sehen!
|
||||
|
||||
Zitat:
Viel Erfolg und eine rege Teilnahme bei Eurerm Turnier. Schade, dass ich nicht kommen konnte.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:26 Uhr.