Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Dortmund/Hamm
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.04.2009, 18:19
tischtennistim tischtennistim ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tischtennistim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. KK Gruppe 1 2008/2009

Zitat:
Zitat von Schoenwetterspieler Beitrag anzeigen
Wir sind zwar noch eine recht junge Truppe, aber sind eher mit Bier anstatt mit einem "Happy Meal" zu motivieren

Werden gegen Kirchlinde versuchen einen guten Saisonabschluss hinzulegen und uns für die Hinrundenpleite zu revanchieren!

Ein 9:0 bis 9:2 ( Mit besserem Satzverhältniss) zu schaffen wird natürlich quasi unmöglich, doch wir versuchen zu gewinnen, denn gönnen (nach uns) vorallem den Castropern den Aufstieg. Für mich, mit Brechten eine der fairsten und sympathischten Mannschaften die um den Aufstieg kämpfen!

mfg

Schoenwetterspieler

P.S. @ Castroper: Ich glaube es heißt "Wellinghofer", muss aber zugeben , dass ich es selbst nicht genau weiß

So dann schalte ich mich mal als 1. Vorsitzender ein!!

Es heißt WELLINGHOFER!!!

Und ich werde meinen Jungs gleich beim training heiß auf das Spiel gegen Kirchlinde machen ,werde die dann auch moralisch bei diesem Spiel unterstützen!!!

Also @ Castroper wir/die Jungs trinken gerne Dortmunder Bier

Gruß Tischtennistim
Alt 06.04.2009, 18:45
Benutzerbild von TooHot4U
TooHot4U TooHot4U ist offline
Master of Desaster
Forenmitglied

TooHot4U ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und um das Ganze nochmals ein bischen Anzupuschen... Ich als Rahmer schmeiße auch ne Kiste Bier, falls Kirchlinde geschlagen wird !!!

Müsst Ihr dann nur sagen, wohin Ihr die Kiste gebracht haben wollt...

Es war sicherlich nicht unser Wunschergebnis gegen Kirchlinde und persönlich würde ich gerne mit Castrop nächste Saison wieder zusammen in einer Gruppe spielen... Wesentlich sympatischer die Truppe...

Aber erstmal Danke für die Glückwünsche... Hoffen wir das Beste für die nächste Saison...
Alt 06.04.2009, 18:58
FPA FPA ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

FPA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So dann misch ich mich auch mal in die Diskussion ein.
Zunächst mal ein kurzer Bericht von der Partie Roland-Brechten. Ein tolles Spiel von beiden Mannschaften, Tischtennis auf hohem Niveau. Fast 30 Zuschauer, eine Riesenstimmung.
Brechten gewinnt verdient mit 9:7 (zwischenzeitlich 6:2), eine starke und faire Truppe. 8:8 oder 9:7 für Roland wären evtl. auch drin gewesen, dennoch geht das so ganz in Ordnung. Wenn es das war für uns, haben wir es nicht gegen Brechten liegen lassen. Zum Spiel:
Doppel:
Send/Friebe 0:1 (chancenlos gegen Laudanski/Kranholdt)
Harr/Elmanowicz 1:0 (ein Krimi mit mehrfacher Verlängerung gegen Grube und Schmidt)
Hertog/Paul 0:1 (verlieren nach 10:7-Führung im fünften Satz)

Einzel:
Elmanowicz 1:1 (unglückliche 1:3-Pleite gegen Kranholdt, Riesenspiel beim 3:1 gegen Schmidt)
Paul 0:2 (zweimal 1:3 unterlegen oben. Nicht sein Tag)
Hertog 2:0 (in Topform. Starke Leistung)
Harr 0:2 (hatte auch einen gebrauchten Tag erwischt. Nach 0:2 gegen Grube noch in den fünften gekommen. Gegen Laudanski chancenlos)
Friebe 1:1 (nix zu holen beim 0:3 gegen Wagner. Bennhardt beim 3:0 zum Schluss abgeschossen)
Send 2:0 (klasse im Einzel. Gewinnt mit 9 im Fünften gegen Bennhardt. Toller Kampf gegen Wagner)

Schlussdoppel:
Send/Friebe 0:1 (starkes Spiel gegen Schmidt/Grube. Drei Sätze in der Verlängerung. Mehr war nicht drin!)

Tapferer Kampf der Roländer. Wir können uns keinen Vorwurf machen.

So und nun zur Aufstiegsdiskussion:
Kirchlinde hats selbst in der Hand, sind Topfavorit. Post Castrop ist bei eigenem Sieg auf eine Kirchlinder Niederlage angewiesen. Wellinghofen mit den schlechtesten Karten. Das ist bisher zu lesen. Bis dato spricht keiner von uns. Ich weiß, es ist kaum realistisch, dennoch ist die Chance da. Gewinnt Wellinghofen gegen Kirchlinde und Post spielt remis in Wichlinghofen (da muss man erstmal gewinnen) reicht uns ein Sieg zum dritten Rang. Direkter Vergleich gegen die dann punktgleichen Kirchlinder und Wellinghofer gewonnen. Soviel zur Theorie! Eigentlich sind wir endgültig weg vom Fenster, wollen uns mit einem Sieg in Eintracht verabschieden. Den Rest warten wir ab.

Und zum Schluss meines Endlosposts:
Glückwunsch nach Rahm!
Alt 06.04.2009, 19:06
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente
Foren-Urgestein - Master of discussion *

bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TooHot4U Beitrag anzeigen
Hoffen wir das Beste für die nächste Saison...
Das Beste wäre aber nicht, wenn Eure Dritte noch absteigt, oder?

Wobei die Chance auf den Klassenerhalt ja recht hoch ist.
Alt 06.04.2009, 19:26
Maltmaster Maltmaster ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Maltmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn schon so viel Bier für den Sieg der Wellinghofer in Aussicht gestellt wird, möchte ich ja nicht hinten anstehen. Also auch eine Kiste von mir für nen Sieg. Und da ich einen großen Bus fahre und ab dem 27.4 Urlaub habe, würde ich den Transport des Gerstensaftes übernehmen. Ich müßt also nur noch gewinnen

Es grüßt der Maltmaster

Life is too short for a bad whisky
Alt 06.04.2009, 21:12
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FPA Beitrag anzeigen
Post Castrop ist bei eigenem Sieg auf eine Kirchlinder Niederlage angewiesen.
Ich schreibs ja nicht gern, aber auch wenn wir gegen Wellinghofen gewonnen hätten wären wir auf eine Niederlage von Kirchlinde angewiesen. Was jetzt aber dazukommt ist viel schlimmer
Zu der Niederlage von Kirchlinde und einem eigenen Sieg gegen Wichlinghofen, brauchen wir auch einen Sieg von euch gegen Eintracht

Verliert ihr, verliert Kirchlinde und wir gewinnen, dann kommt es zu einem direkten Vergleich zwischen Kirchlinde, Wellinghofen und uns. Gegen Wellinghofen spricht der direkte Vergleich hauchdünn nach Sätzen für uns. Gegen Kirchlinde sind wir zweiter Sieger...

Nur euer Sieg und unser eigener Sieg bei gleichzeitiger Niederlage von Kirchlinde kann uns helfen bei einem direkten Vergleich in dieser Konstellation als Erster hervorzugehen.

So sieht's aus

Zitat:
Bis dato spricht keiner von uns.
Tja, hat sich von euch bis jetzt auch noch keiner zu Wort gemeldet

Zitat:
Ich weiß, es ist kaum realistisch, dennoch ist die Chance da.
Na ja, was heisst schon realistisch in dem Zusammenhang. Möglich und denkbar ist alles. Das reicht doch... Wer weiß jetzt schon, welche Mannschaft in welcher Aufstellung aufläuft? Das ist bei allen Partien sicherlich nicht ganz uninteressant...

Zitat:
Gewinnt Wellinghofen gegen Kirchlinde und Post spielt remis in Wichlinghofen (da muss man erstmal gewinnen) reicht uns ein Sieg zum dritten Rang.
Wobei man auch erst mal bei Eintracht gewinnen muss. Mit den ersten sechs ist Eintracht ein gutes Team. Ich drück euch jedenfalls kräftigst die Daumen Wir unterschätzen eh keinen und das Wichlinghofen ganz bestimmt kein Selbstläufer wird, ist uns klar.

Zitat:
Eigentlich sind wir endgültig weg vom Fenster, wollen uns mit einem Sieg in Eintracht verabschieden. Den Rest warten wir ab.
Weg vom Fenster ist noch keiner. Kirchlinde hat die besten Karten, weil ihnen ein schlichtes Unentschieden reicht. Aber was heißt das schon...

Spannend bleibt es allemale und diejenigen, die den Relegationsplatz letztendlich ergattern, haben ihn sich verdient und ich drücke Ihnen die Daumen für die Relegation

Allen schöne Osterfeiertage
Alt 07.04.2009, 08:25
Benutzerbild von Castroper
Castroper Castroper ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Castroper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Interessant finde ich allemal, dass es ziemlich viele verschiedene Konstellationen gibt und dadurch am letzten Spieltag tatsächlich noch VIER MANNSCHAFTEN (!!!!!) den Relegationsplatz erreichen können.

Ich glaube, so spannend geht es nicht in allen Gruppen zu.

Wellinghofen müsste bei 3 Kisten Siegprämie ja das perfekte "Doping" haben. Und gut, dass ihr Dortmunder Bier trinkt... Denn "Schalke-Bier" hätte ich euch nicht nach Wellinghofen gebracht.

Abschliessend muss man natürlich noch 2 Sachen festhalten: 1) egal, welche Mannschaft Dritter wird: dieses Team hat es verdient und ich drücke dieser Mannschaft in der Relegation beide Daumen...
2) wenn es "schlecht" läuft, bleibt auch der Tabellendritte in der 2. Kreisklasse.

So: ich wünsche allen schöne Ostern. Und danach geht's für mich ein paar Tage ans Ijsselmeer

Bis die Tage...
Alt 21.04.2009, 13:13
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So kurz vor Saisonende und hier werden von den üblichen Verdächtigen keine Tipps für den letzten Spieltag abgegeben

Was ist los? Traut sich keiner? Liegen die Nerven bei den Relegationsplatzanwätern blank?

Dann mach ich mal entgegen meiner Gewohnheiten den Anfang

TV Brechten II - FC Brünninghausen III 9:0
Sorry Brünnis, aber da wird nicht viel zu holen sein für euch.
SV Westfalia Somborn IV - TV Mengede III 8:8
Leider ein Spiel dem die Spannung fehlt, weil Somborn schon abgestiegen ist. Mengede viel Glück für die Relegation. Ihr schafft das!
TuS Rahm IV - DJK TuS Körne 8:8
Hm, Rahm schon aufgestiegen, für Körne geht es auch um nichts mehr....
TuS Wichlinghofen - Post SV Castrop-Rauxel IV 5:9
Ganz klar ein Wunschergebnis
TuS Wellinghofen III - DJK Westfalia Kirchlinde 9:6
Wie sagten die "Toten Hosen" einst? Es kommt die Zeit oo-hoo, wo das Wünschen wieder hilft...
TSC Eintracht Dortmund III - DJK Roland Rauxel V 4:9
...und wenn ich schon mal dabei bin, hier gleich der nächste Wunsch
Liebe Roländer, sollte der Samstag für uns nach Maß verlaufen, habt ihr es in der Hand unsere Aufstiegschancen zu wahren. Lasst uns in dem Fall nicht hängen

Jetzt seid ihr dran mit euren Tipps...
Alt 21.04.2009, 19:12
Maltmaster Maltmaster ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Maltmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Brett13, deine Tips sind geradezu perefekt. Habe daran nicht das Geringste auszusetzen. Einzig zum Kommentar unseres Mannschaftsführers gibt es noch eine Kleinigkeit anzumerken. zu 1.) muß es richtig heißen: Egal welche Mannschaft Dritter wird: Nur WIR haben es verdient...

Es grüßt euer Maltmaster

Alt 22.04.2009, 08:46
Benutzerbild von Castroper
Castroper Castroper ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Castroper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Maltmaster Beitrag anzeigen
Hallo Brett13, deine Tips sind geradezu perefekt. Habe daran nicht das Geringste auszusetzen. Einzig zum Kommentar unseres Mannschaftsführers gibt es noch eine Kleinigkeit anzumerken. zu 1.) muß es richtig heißen: Egal welche Mannschaft Dritter wird: Nur WIR haben es verdient...

Es grüßt euer Maltmaster

...frei nach dem Motto: "Nicht der Bessere soll gewinnen, sondern Post Castrop 4!".

Unabhängig davon, hier meine Tipps:

Brechten - Brünninghausen 9-1
Somborn - Mengede 9-7
Rahm - Körne 9-5 (obwohl ich die Rahmer Aufstellung NICHT kenne )
Wichlinghofen - Post 7-9
Wellinghofen - Kirchlinde 9-6 ("Wunschergebnis" )
Eintracht - Roland 7-9

So: und jetzt wünsche ich allen einen gelungenen Saisonabschluss mit dem "verdienten" Bier nach dem Spiel und einer langen und spannenden Saison!

Bis die Tage....

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »