|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Saison 08/09 | |||
TSV 1921 Wenigenhasungen II | 0 | 0% | |
TTC Calden-Westuffeln II | 7 | 15,22% | |
TSV 1906 Eintr. Naumburg | 3 | 6,52% | |
TTC 1967 Hofgeisma III | 1 | 2,17% | |
TTC Habichtswald | 1 | 2,17% | |
SV Espenau 1896/1946 | 12 | 26,09% | |
TSV 1897 Breitenbach III | 16 | 34,78% | |
Tuspo Grebenstein | 1 | 2,17% | |
TSV 1906 Niederelsungen | 2 | 4,35% | |
SV Espenau 1896/1946 II | 0 | 0% | |
SV Nothfelden II | 2 | 4,35% | |
TTC Weser-Diemel | 1 | 2,17% | |
Teilnehmer: 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Gr. 3 08/09
da kann doch nur M.R. mit gemeint sein hat die letzte runde für eberschütz in der 2. gespielt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Dass er allerdings die Stärke von Erhard haben soll begründet sich nur auf die Aussage einer Person - nämlich des Mannschaftskollegen M.F. ... Wie viel tatsächlich dran ist, weiß ich nicht... |
|
|||
|
|||
Zitat:
M.R. soll angeblich mal Verbandsliga gespielt haben, so habe ich mal gehört. Aber wer hat das nicht schon alles. Dass hat Jürgen D. doch auch schon und sogar eine Halbserie am Spitzenpaarkreuz Wie gut M.R. ist, da muss uns mal "Lincoln" auskunft geben, denn er hat schließlich gegen ihn gewonnen in der abgelaufenen Saison. Kann mir aber nicht vorstellen, dass er so gut ist wie Erhard Huth, denn sonst hätte dieser ihn nicht mit 3-0 (11-9,11-3,11-3) geschlagen. Erhard wird auch in der Bezirksklasse der beste Spieler bleiben. Für mich bleibt ihr aber nach wie vor der Favorit, da ihr einfach viel zu homogen aufgestellt seid. |
|
|||
|
|||
@ Nido,
aber evetl. kann mir ja euer Kollege Jürgen Sidon Auskunft geben wie das sich so vertregt 3 Schichten und dann spielen und training machen Wäre für jeden hinweis von jemanden der Erfahrung hat dankbar. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ganz so sicher bin ich mir da nicht.... Als ich die letzten paar Mal gegen ihn gespielt habe, war seine Formkurve nicht so gut. Er muss dafür ein paar adäquate Trainingseinheiten machen. Das ist allerdings in Hümme schwer... Zweifellos wird er aber um den "Titel" des besten Spielers ganz weit vorne mitspielen... Zitat:
Übrigens..ich habe noch keine Vl gespielt... |
|
|||
|
|||
@Coldheart...
Jürgen arbeitet 2 Schichten..trainiert jede zweite Woche..also von daher kein Problem..ich glaube aber der wesentliche Unterschied ist, dass er das alles etwas lockerer sieht... Allerdings wird er auch degradiert... Vll spielt er nächste Serie sogar Dritte... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Meine Spekulation bezog sich auf den Sachstand, dass es völlig egal ist mit wem sich die Hofgeismarer 1. verstärkt (und das tut sie auch ohne Caldener Unterstützung) wird dies Auswirkungen auf die Nr.6 und die darunter liegenden Mannschaften haben. Wer sich dadurch verstärkt, ist offen. |
|
|||
|
|||
Mahlzeit,
vielleicht kann ich ja ein wenig Licht ins Dunkel bringen. Schließlich kenn ich mich am besten (außer meiner Frau die kennt mich manchmal besser als ich selbst) Um das erstmal klarzustellen ich bin nicht so stark wie Erhard nur weil man ihn im Training mal geschlagen hat heißt das noch lange nicht das man gleich stark ist, das Serienspiel hat ganz klar gezeigt wer der bessere ist. Ich habe auch nie Verbandsliga gespielt, es reichte lediglich bis zur WTTV Bezirksliga, aber da war ich noch 25kg leichter. Muß dazu auch sagen, dass mein Schwerpunkt natürlich auf der Jugendarbeit der Vereine liegt und mir sehr viel an der Integration der Menschen mit Behinderung in den Vereinssport liegt. Da bleibt das eigene Training manchmal auf der Strecke. Neben dem TSV Hümme sind auch der VfB Eberschütz, TTC Hofgeismar und der TV Simmershausen Teilnehmer am Projekt Topspin seit August 2008. Viele Grüße freue mich auf die neue Saison Euer Michael Rubisch
|
|||
|
|||
Weiß jemand, wie das Relegationsspiel zwischen Breitenbach und Eberschütz ausgegangen ist? Und vll. ob es eine Bedeutung hat?
|
|
|||
|
|||
Breitenbach : Eberschütz 1:9
nach meinem wissensstand ist es noch nicht ganz klar ob Eberschütz nun aufsteigt, aber das kann sich mittlerweile geändert haben
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:22 Uhr.