|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: VL Süd 2009/2010
Zitat:
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@ Stefan Dies Spiel war von Anfang an die reinste Provokation. Mit dem "Puschen" von Spielern kann ich ja leben, aber wenn die Fans anfangen Die Gegnerischen Spielerinnen und gegnerischen Fans auszulachen und zu verhöhnen hört bei mir wirklich der Spaß auf. Naja das Ganze endete dann in wüsten Beschimpfungen einer der Gegnerischen Spielerin gegenüber eines unserer Fans. Aber wie Du siehst, spricht der Post unseres Hattorfer Freundes Bände. Schade eigentlich denn es gibt viele Leute aus Hattorf mit den ich mich immer gut Verstanden habe...
|
|
|
||||
|
||||
|
Fuhlen heute ohne unteres Paarkreuz und geschwächter Nr. 2 (gebrochenes Fersenbein) gegen Adensen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Hahn rupft die Henne(n)
......Scheiß auf Kentucky Schreit FICKEN, nach dem Spiel heute werden wir da nicht mehr hingehen^^....Nun müssen wir Gras fressen....mindestens..... Stand up and fight Andi Ommsen II a.k.a Der FILMKRITIKER Geändert von Sunstar (21.03.2010 um 00:22 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Und die zweite Runde gewinnen wir !! und zwar 9:0
![]() Für unser oberes Paarkreuz werden sogar die Schuhe geputzt !!!!! Aber heute nicht, dafür gibt es morgen ein halbes Hähnchen zum Mittag ![]() Nette Mannschaft, nettes Catering, trotz allem !!! Geändert von Levi K. (21.03.2010 um 00:28 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Maul halten Jungs:-)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wir greifen erst in drei Wochen wieder ins geschehen ein, Zeit also sich in den Skiurlaub zur verabschieden. Geändert von gustavo88 (21.03.2010 um 12:17 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Was macht denn Salt Lake II , da sie ja jetzt Meister werden ( Sieg heute vorrausgesetzt ), da Pistol Pete ja den Verein verlässt!?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Diese Liga hält tatsächlich bis zum Schluß das, was sie uns schon seit September beschert: Überraschungen praktisch an jedem Wochenende. Durch den Patzer von Borsum kommt es tatsächlich noch zum Showdown um die Vizemeisterschaft nächste Woche bei uns in Fuhlen. Wir sind gespannt... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:47 Uhr.

Aber wie Du siehst, spricht der Post unseres Hattorfer Freundes Bände. Schade eigentlich denn es gibt viele Leute aus Hattorf mit den ich mich immer gut Verstanden habe...