|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: | |||
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% | |
Teilnehmer: 0. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: WM-Favoriten
Die Setzplaetze 3/4 *wird* ausgelost. Da bin ich mir sehr sicher.
|
|
||||
|
||||
hab ich eigentlich auch gedacht..nur ich frage mich immer wieder was hat das für einen sinn?
![]() henry?
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
|||
|
|||
Tischtennis-Regel 3.6.2.3.1:
the entries ranked 3 and 4 shall be drawn between the bottom of the first half of the draw and the top of the second half; |
|
||||
|
||||
und der zweck der sache?
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
|||
|
|||
Andere Sache: Ein Zhang Jike ist auch nicht zu unterschätzen.Schließlich hat er auch Wang Hao, Ma Lin und Ma Long geschlagen und auch Timo Boll.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() einen chinesischen meister darf man nie unterschätzen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Derselbe wie die Auslosung der restlichen Positionen auch? Oder fragst du nach den grundsaetzlichen Sinn von Auslosungen?
|
|
||||
|
||||
nein nein..der grundsätzliche sinn ist mir schon bekannt..aber wenn doch ein spieler in der WRL auf position 3 steht hat er es doch auch verdient auf pos. 3 gesetzt zu sein..aber warum lost man 3 und 4 dann nochmal aus?
|
|
|||
|
|||
Er bleibt ja trotzdem an 3 gesetzt, nur kann man als Nr. 3 im Halbfinale auf die Nr.1 treffen. Ansonsten müsste man ja auch sagen, dass der an Position 5 gesetzte Spieler es verdient im Viertelfinale gegen die Nr. 4 zu spielen oder die Nr.9 im Achtelfinale gegen die 8. Von daher ist es doch konsequent entweder komplett auszulosen oder halt ein Tableau streng nach Setzliste zu erstellen und nur die ungesetzten Spieler zuzulosen.
|
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
japan, Weltmeisterschaften, WM, WM 2009, World Championships, WTTC, Yokohama |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HIS World Championships 2009, Yokohama (JPN) Matsudaira Kenta vs Ma Lin | tt-0 | VIDEOS: WM / EM / Olympia / World Cup / Europe Top12 | 1 | 19.03.2012 17:24 |
22. Erich-Schulze-Gedächtnis Turnier 2009 (Ostern 2009) | Ued | Turniere (bundesweit & international) | 6 | 14.04.2009 09:33 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:51 Uhr.