|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Verbandsliga Staffel 1 - Saison 2009/2010
Walstedde-Warendorf 9-5
2-1 Doppel Marek 0-2 Lesche 2-0 Fengler 1-1 Fuchs 1-1 Romanski 2-0 Hecker 1-0 Warendorf mit 4 Mann Ersatz aus der Kreisliga. Waren froh als der neunte Punkt da war.
|
|||
|
|||
|
bisher bin ich ja immer müde (bis lautstark) belächelt worden, was die Kreisliga betraf
![]() Da Fuchsi und du gegen Schlüter - KL Mitte 6 : 6 - verloren habt, wird unsere Nr. 5 - der gute Bacon: KL Mitte 6 : 0 ! - morgen wohl seine Ansprüche einfordern. Von den anderen 4 Spielern mal ganz zu schweigen ![]() Dann wird die Mannschaft gegen Münster wohl ein ganz anderes Gesicht bekommen
|
||||
|
||||
|
WSU ohne vier - die sind doch für gewöhnlich immer komplett ... ich hoffe, da ist in Warendorf nicht irgendeine Seuche ausgebrochen
![]() Gruß Thomas
|
|||
|
|||
|
Zitat:
1. Offi (sein Papa feiert nen runden Geburtstag) 2. Hendrik (Umzug) 3. Markus (Klausurphase) 4. Ich bin die ganze Woche wegen Mandelnentzündung krank geschrieben und steige erst nächste Woche wieder ein 5. Walstedde konnte kurzfristig leider nicht verlegen ![]() Haben uns aber mehr als gut verkauft und den ein oder anderen Überraschungssieg eingefahren... |
|
|
||||
|
||||
|
Dann mach ich mir mal mal keine Sorgen um euch. Dir Gute Besserung und seht zu, dass ihr mir der Stammformation noch ein paar Pünktchen einfahrt ...
Gruß Thomas
|
|||
|
|||
|
Seit wann ist so etwas ein Grund, PingPong abzusagen???
Diese strebsamen Asiaten immer... ![]() Euch gute Besserung und guten Start in die Rückrunde; Wenn ihr mit 4 Ersatzleuten schon 5 Punkte in Walstedde holt, werdet ihr einige Teams noch ganz gehörig ärgern! |
|
|
|||
|
|||
|
Uns hat es erwischt!
Tus Hölzken - Borussia Münster 9:7 Doppel: 1:2 Wir drehen unsere Doppel ein wenig und liegen auf einmal 1:2 hinten. Damian und Ingo verlieren nach mäßiger Leistung gegen Plümpe/Sattler und parallel verlieren Philip und Alex nach einem super Spiel (nach 2:1 Satzführung und 8:6 im vierten Satz) gegen Seppi und den "Langen". Dabei hat unser Zweierdoppel über weite Strecken klasse gespielt und nicht unverdient am Sieg geschnuppert. Erwähnenswert noch der Bälle des Tages unserer Katze: nach langer Topspin Ralley schießt unser Katzenmensch den Ball mit 236 km/h parallel am Netz vorbei und dieser rutscht (!!!!!!!!!!!!!) auf des Gegners Platte unerreichbar weg, da hat sogar der König gratuliert. Max und ich gewinnen deutlich gegen Wiezorrek/Möller. Oben: 2:2 Damian gewinnt relativ klar gegen Plümpe und verliert in dem Spiel der Giganten gegen Seppi. Philip startet gegen Seppi exzellent, muss nach gewonnenem ersten Satz am Ende doch gratulieren, gewinnt danach jedoch sicher gegen Plümpe, der auch nicht seinen besten Tag erwischte. Mitte: 1:3 Max gewinnt klar gegen Wiezorrek und verliert knapp nach 2:1 Satzführung gegen Kleimann. Alex Spiele verlaufen sehr ähnlich, er verliert zweimal in 5 nach 2:1 Satzführung ("Alex, fahr zu Werner und hole dir neue Beläge!" )Unten: 3:1 Ingo verliert im ersten Spiel gegen Möller, der ganz gut gespielt hat und vor allem in der Entscheidungsphase unangenehm geblockt und gezogen hat, das zweite Spiel gewinnt Ingo im 5 klar gegen den Rückhand Blocker Sattler. Ich gewinne zweimal knapp mit 3:1 nach jeweils verlorenem ersten Satz. A Doppel: 0:1 Damian und Ingo verlieren 0:3, allerdings hätte vor allem der erste Satz anders ausgehen können, den sie nach Rückständen noch denkbar knapp mit 10:12 und Schlägerkantentopspin geiles Wort: verlieren. Vor allem "der Lange" hat ab Satz 2 fast fehlerfrei gespielt und seine gefürchtete "Rückhand Wumme" permanent getroffen. ![]() Fazit: Die Niederlage ist nach 35:32 Sätzen und 623:613 Bällen für uns natürlich ein wenig bitter, jedoch kommt diese nicht ganz unverdient. Hölzken insgesamt heißer als wir und vor allem in den fünften Sätzen irgendwie erfolgreicher (von sieben Spielen gewinnen wir lediglich eins). Insgesamt ein sehr nettes Spiel gegen eine super Mannschaft aus Hölzken, die sich auch anschließend als tolle Gastgeber im Partykeller mit Würstchen und Kartoffelsalat erwiesen! Spitze, das war mindestens Regionalliga!!! ![]() Euch einen schönen Sonntag, viele Grüße Rückschlagsäge Geändert von Rückschlagsäge (10.01.2010 um 11:06 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Wir gewinnen in unserer kleinen finnischen Sauna mit 9:6 gegen Bexterhagen.
Es war ein umkäpftes Spiel, dass wir am Ende verdient gewinnen. Bexterhagen muss es irgendwie schaffen unten zu punkten, dann ist der Klassenerhalt möglich. |
|
|
|||
|
|||
|
wie warm war es denn ?
75, 95, 100 oder 10 Grad ?? ![]() make my day |
|
|
|||
|
|||
|
Dann ich will schon mal die Tipprunde für den nächsten Spieltag starten...
![]() TuRa Elsen - TuS Lohauserholz-Daberg: 7:9 Hölzken nach dem Sieg gegen uns gut in die Rückrunde gestartet, so dass ich glaube, dass sie mit einem Sieg nachlegen werden. Das wird aber bestimmt nicht einfach und bestimmt eine spannende Partie in Elsen. Der König macht zwei Einzelpunkte und zusammen mit dem "Langen" zwei Doppel, Oli P. gewinnt einen, in der Mitte kommen zwei und unten ebenfalls zwei, dann reicht`s. Bin gespannt. TB Burgsteinfurt II - TuS Bardüttingdorf: 4:9 Glaube nicht, dass Burgsteinfurt etwas Zählbares holen wird, insgesamt BaWa doch sehr ausgeglichen besetzt. Sollte Steinfurt jedoch mit kompletter Aufstellung spielen, traue ich ihnen durchaus einen Punkt zu. Vielleicht spielen sie ja mal in vollständiger Aufstellung, zu gönnen wäre es ihnen. Fortuna Walstedde - DJK Borussia Münster: 5:9 Wir haben uns nach der etwas unglücklichen, aber durchaus nicht unverdienten Niederlage gegen Hölzken, einiges vorgenommen und wollen versuchen wieder in die Erfolgsspur zurückzufinden. In Walstedde erwartet uns bestimmt ein heißer Fight, aber wir hoffen mit guter Leistung und vor allem besseren Doppeln den ersten Sieg in der Rückrunde einzufahren. Besonders spannend werden sicherlich die Spiele im oberen Paarkreuz, hier sehe ich uns im Vorteil, ebenfalls in der Mitte und auch unten sollten zwei Punkte kommen. Bin gespannt und freue mich drauf, hoffentlich gibt`s einen Hexenkessel, dann spielt es sich bei diesen Temperaturen auch deutlich besser! TTC Lengerich - TTC Rahden: 6:9 Ganz schwer zu tippen, glaube aber, dass Rahden doch etwas ausgeglichener besetzt ist, aber Lengerich ist auf jeden Fall sehr unangenehm zu spielen und in kompletter und gesunder Truppe für jede Mannschaft gefährlich. Also Achtung nach Rahden. Das wird kein Selbstläufer. TuS Bexterhagen - SV Brackwede II: 5:9 Bin gespannt wie sich Brackwede in neuer Aufstellung präsentiert, nach hinten raus sind sie wohl besser, aber auch Bexterhagen hat keine schlechte Mannschaft und ist sehr gefährlich. Sollte Bexterhagen nach den Doppeln und den Spielen im oberen und mittleren Paarkreuz führen, ist evtl. ein Punkt drin. Gab es damals nicht im Hinspiel schon einen kleinen 4:7 Rückstand für Brackwede? Bin gespannt. TuS Hiltrup II - Warendorfer SU: 8:8 Das wird bestimmt wieder ein Unentschieden, diesmal allerdings ohne Hilfe der Hallenbeleuchtung. Bestimmt ein sehr spannendes Spiel auf Augenhöhe. Hiltrup mit neuer Aufstellung auch nicht wirklich schlechter als in der Hinserie, glaube ich zumindest. So, jetzt seid ihr dran! Bin gespannt und zieht euch dicke Wollsocken an, in einigen Hallen ist es bestimmt sehr frostig. Gruß Rückschlagsäge
Geändert von Rückschlagsäge (14.01.2010 um 18:03 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:46 Uhr.