|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Nord 2009/2010
Dieser Begriff ist verboten!
Sie können nach Hause gehen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Ihr sollt das jetzt nicht falsch verstehen, macht ihr aber auch nicht, da ihr mich ja alle kennt, aber ich will wissen, tritt Jever III mit drei Mann Ersatz an, ist Edewecht zu den anstehenden Spielen kollektiv bei 2.0 Promille.
Moin, wir werden wohl mir unserer XI Herren in Edewecht auflaufen, damit unsere Bilanzwerte geschont werden ![]() ,bzw. nicht noch schlechter werden![]() Zum Spielende werden aber alle aus der 3. Mannschaft erscheinen und natürlich bleiben wir danach noch ein bisschen .Gruß tt.fighter Geändert von tt.fighter (02.04.2010 um 15:43 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hätte dich eher der Meyer-Landrut-Fraktion zugerechnet
|
|
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen,
ich denke, bei den uns noch bevorstehenden Spielen werden wir wohl die schlechtesten Karten haben. Jever, Sande und SWO sind wirklich keine leichten Gegner. Wir trainieren fleissig weiter, werden unser Bestes geben und werden definitiv nicht kollektiv mit 2,0 Promille antreten (dann wohl eher mit dieser Promille-Zahl abtreten...). Ich wünsche allen frohe Ostern. Gruß tatö Geändert von tatö (03.04.2010 um 08:56 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Na, die alten Herren sind meines Wissens niemals in der Nähe des Schweindls gewesen, auch nicht als sie noch jünger waren und jünger aussahen. Welche Farbe hätten sie auch wählen sollen, deep purple oder doch rainbow?
Das gestrige Ergebnis spielt uns natürlich in die Karten, war aber auch nicht so ganz unerwartet. Sande zwar ohne Krieger und Schulz, trotzdem sehr überzeugend. Aber entscheidend wird dann wohl das nächste Wochenende. Vielleicht komm ich mal auf ein Bierchen vorbei. Gruß vk |
|
|
|||
|
|||
|
Du bist herzlich eingeladen, da ich mal davon ausgehe, dass Du uns Edewechter besuchen wirst.
Ich sehe es nicht so wie mein Bruder: Wir haben zwar ein sauschweres Restprogramm, sind aber voll im Training und motiviert wie ein hungriger Ameisenbär vorm Termitenhaufen. Denke, es wird sehr spannend werden. Daher bleibe ich bei meinen Tipps. Gegen Jever verlieren wir knapp, gegen SW werden wir knapp gewinnen um dann in Sande unentschieden zu spielen. Sollte dies nicht klappen, wäre es zwar schade, aber nicht schlimm. Wünsche allen Beteiligten frohe Ostern, MM |
|
|
|||
|
|||
|
Teile, und zwar wesentliche, unserer glorreichen SiebenAcht konnten gestern einen ungefährdeten 9 : 3 - Sieg der OTB'er gegen Wilhelmshaven betrachten. Damit haben wir den Relegationsplatz sicher, war ja auch unser angestrebtes Saisonziel
. Jetzt schaun wir mal, was die Edewechter so machen. Einmal dürfen sie ja noch gewinnen, selbst das dürfte aber bei normalem Spielverlauf recht schwer werden. Aber was ist schon normal. Ich kann an dieser Stelle schon mal proklamieren: Sollten wir den Relegationsplatz belegen (müssen ), gewinnen wir dat Ding. Also, alle munter bleiben.Gruß vk |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:39 Uhr.

.