|
|||||||
| Bezirk Rems präsentiert von zucker-kunst.de - Esi Jaeger Hochzeitstorten |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 09/10
Allmersbach - Burgstetten 5:9
Fellbach - Winterbach 9:4
|
|
|
|||
|
|||
|
und hier meine Tipps fürs Wochenende:
Allmersbach - Burgstetten ?:? Fellbach - Winterbach 8:8 Sorry, aber bei unserem Spiel morgen kann ich keinen Tipp abgeben, denn ich weiß leider nicht wer bei uns spielt! Und da Allmersbach ja letzten Sonntag so aufgetrumpft hat, ist ja sowieso die Favoritenrolle (haushoch) beim TSV. Schau mr mal, wies ausgeht! |
|
|
|||
|
|||
|
Allmersbach - Burgstetten 9:4
Fellbach - Winterbach 9:6 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps fürs Wochenende:
Allmersbach - Burgstetten 9:6 Fellbach - Winterbach 9:5 |
|
|
|||
|
|||
|
Allmersbach - Burgstetten 9:7 Fellbach - Winterbach 9:6 |
|
|
|||
|
|||
|
Allmersbach - Burgstetten 9:4 (lassen es sich nicht mehr nehmen) Fellbach - Winterbach 9:4 ( Werden komplett antreten) Schönes Wochenende |
|
|
|||
|
|||
|
Allmersbach-Burgstetten 9:0
![]() Bockstarke Leistung von Allmersbach, zumal Burgstetten auch noch Markus Urban aufgeboten hat. ![]() Ich kenn da auch ne Mannschaft die gegen Burgstetten ohne Urban verloren hat
|
|
|
|||
|
|||
|
@sidespin extreme,schön das du uns den titel zutraust,aber mit dem restprogarmm was wir noch haben wird das mega schwierig
@michattv hoffe du bist gut heim gekommen,habe immer noch mega kopfschmerzen!!!!!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
wow, ganz großer Sport von Allmersbach an diesem Wochenende
![]() Korb, Allmersbach und Murrhardt spielen noch gegeneinander, das verspricht ein packendes Finale! Und auch sonst dürfte es sicher noch die ein oder andere Überraschung geben... Schauen wir mal...
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:05 Uhr.