Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.02.2010, 07:39
Alex Dermer Alex Dermer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Alex Dermer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2009/10

Ist ja interessant was hier so alles geschrieben wird.Ich denke es werden noch ganz heisse und schwere 7 Spiele für uns werden,von daher schauen wir mal von Spiel zu Spiel und sehen ja dann was bei rum kommen wird!!!Tatsache ist aber,sollten wir diese Form halten wird es nicht einfach gegen uns zu gewinnen.Delmenhorst ist vielleicht für die meisten oder so ziemlich für alle der Topfavorit,aber bisher schwächeln sie mehr als wir,daher schauen wir mal!!!So Samstag erstmal in Laxten bestehen und dann sehen wir weiter...
Alt 08.02.2010, 09:23
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Was' mit dir denn los??

DU warst doch sonst immer derjenige, der schon im Vorfeld zu wissen meinte, wie's ausgeht....

so kennt man dich ja gar nicht....
bin nur entspannt und arbeite wie Herr Schaaf, immer von Spiel zu Spiel denken! Ausserdem hat die bisherige Saison gezeigt, dass hier gar kein Spiel einfach ist. Trotzdem glaube ich, sollten wir unsere Form finden, werden wir auch Meister, weil dann hauen wir auch Venne weg. Jetzt steht am Freitag aber erstmal eine Reise nach Jever an, und da haben wir uns ja schon in der Hinrunde sehr schwertk getan.

Zitat:
Zitat von gerd stoiber Beitrag anzeigen
Vielleicht hat der gute Achim einfach ein mulmiges Gefühl. Delmenhorst war ja nun mal der Topfavorit und jetzt gestaltet sich der direkte Aufstieg ausgesprochen schwierig. Was aber auch einfach an der ausgeglichenen Klasse liegt, in der es wirklich auch Spaß macht zu spielen...
Ich würde deine Rechnung auch nicht bestätigen wollen. Venne hat sehr starke Doppel, Manni ist oben nicht zu unterschätzen und der kleine Kühn wird auch immer besser. Allerdings muss der gute Alex noch ein paar Schüppen drauflegen, sooo gut war es dann gestern auch noch nicht...
Und wenn auf Venner Seite dann auch wieder der verrückte Schreiberling dabei ist, dann wirds für die Delmenhorster Jungs doppelt schwer. Denn dessen dauerhafte und anstregende Anfeuerungsrufe können selbst dem entspanntesten Spieler mal den Zahn ziehen...

Und nach unten hin ist die Klasse mal richtig eng. Da kann man auch so gar keine Prognose treffen, wobei ich Sande für zu stark halte, um noch wirklich noch in Bedrängnis zu kommen...

Greetz Gerd
nen mulmiges Gefühl habe ich eigentlich nie, das solltest Du doch wissen, oder wat?
Der Rest Deines Beitrages stimmt, wobei, diese Topfavoriten-Nummer kann ich echt nicht mehr hören, da werde ich allergisch!
Zudem muss man eine Saison erstmal komplett durchspielen, das bekommen wir ja leider aus Gesundheitsgründen auch nicht hin.

Zitat:
Zitat von Alex Dermer Beitrag anzeigen
Ist ja interessant was hier so alles geschrieben wird.Ich denke es werden noch ganz heisse und schwere 7 Spiele für uns werden,von daher schauen wir mal von Spiel zu Spiel und sehen ja dann was bei rum kommen wird!!!Tatsache ist aber,sollten wir diese Form halten wird es nicht einfach gegen uns zu gewinnen.Delmenhorst ist vielleicht für die meisten oder so ziemlich für alle der Topfavorit,aber bisher schwächeln sie mehr als wir,daher schauen wir mal!!!So Samstag erstmal in Laxten bestehen und dann sehen wir weiter...
einfach ist nichts!
Alt 08.02.2010, 20:07
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Alex Dermer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nun ja hier meine tipps zum WE:

Jever - Delmenhorst 6:9
Laxten -Venne 4:9
Warsingsfehn-Rastede 9:5

We will see...
Alt 10.02.2010, 13:34
wenja wenja ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

wenja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Warsingsfehn-Rastede ?- Anfrage von Rastede auf Verlegung
Jever-Delmenhorst 3-9
Laxten-Venne 4-9
Alt 13.02.2010, 11:25
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jever - Delmenhorst: 4:9

wir kommen trotz des guten Ergebnisses nicht so richtig in Schwung!

Doppel: 3:0
Oben: 3:1
Mitte: 3:1
Unten: 0:2

jetzt müssen wir am kommenden Koppelwochenende nachlegen, um im Rennen zu bleiben, also Sondertraining ist angesagt!

Toll gestern war, dass Guido einfach nach Jever kam und schon einigermaßen fit aussah!

Greetz wba
Alt 13.02.2010, 11:51
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da haut Dr. Eisenarm/NO den Krabe weg. UNGLAUBLICH!! Ist dies seine "Auferstehung" oder hat er seine Wunderaufschläge wiedergefunden???
Alt 14.02.2010, 09:01
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

Lese gerade, dass Venne in Laxten einen Punkt lässt, da kommt die Spannung doch wieder! Glückwunsch nach Laxten, Klasse!

Und ich sage es ja, diese Liga ist unglaublich ausgeglichen, man kann in jedem Spiel Punkte lassen...

Schönen Sonntag an alle wba
Alt 14.02.2010, 14:59
TTC Insider TTC Insider ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTC Insider ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

jetzt hat's dem Dermer die Sprache verschlagen. Hier wird ja wirklich nach dem Motto gespielt "Nichts ist unmöglich ... "

Jedenfalls freuen wir uns alle auf das baldige Top-Spiel!!!
Alt 14.02.2010, 15:06
TTC Insider TTC Insider ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTC Insider ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Es bringt ja erfahrungsgemäß wenig bis gar nix, Spiele im Vorfeld "durchzurechnen".
Meistens kommt es anders und zweitens als man denkt....

Aber die Konstellationen sprechen ALLE für TTSC....

Oben 3-1 (Klaus hat gg Klaus zwar verloren in der HR, zuvor aber immer klar gewonnen....)
Mitte 3-1 (Achim macht natürlich beide, und Timo spielt gegen Abwehr auch recht gut...)
Unten weiß ich nicht, aber TTSC hat gute Ersatzleute (ich würd' Viktor bringen...)

Fazit: TTSC ist haushoher Favorit

Jetzt hab ich selber angefangen, das Spiel "durchzurechnen"
Sehr sehr optimistisch!! Unser Viktor muss weiter behutsam aufgebaut werden. Dennis hat auch schon ein Spiel gewonnen, vielleicht wird er ja als Überraschung auflaufen. Eine weitere Option wäre ja auch - nach Super-Auftritt im Doppel in Jever - Pom im Doppel aufzustellen und Meisner oder ? im Einzel spielen zulassen. Wir werden sehen und die richtige Entscheidung treffen!!
Alt 14.02.2010, 15:47
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von TTC Insider Beitrag anzeigen
jetzt hat's dem Dermer die Sprache verschlagen. Hier wird ja wirklich nach dem Motto gespielt "Nichts ist unmöglich ... "

Jedenfalls freuen wir uns alle auf das baldige Top-Spiel!!!
Nein nicht ganz richtig,war gestern noch los und deshalb keine Zeit gehabt bisher,etwas zu unserem gestrigen Spiel zu schreiben.Mach ich jetzt.Das Spiel gestern ist so gelaufen wie bisher noch kein Spiel diese Saison.Wir verlieren sage und schreibe 4 Doppel,das ist uns noch nie passiert!!!Nach 0:4 dann 8:5 und am Ende noch 8:8 war natürlich am Ende nicht ganz nach unserem Geschmack,aber nach dem Spielverlauf war es gerecht!!!Denke für uns hat sich an der Gesamtsituation nichts geändert,denn wir dürfen genauso gegen Delmenhorst nicht verlieren wie vorher und denn Rest gewinnen,wollen wir tatsächlich Meister werden!!!Heisst also nächste Woche beide Spiele gewinnen und dann gegen Delmenhorst nicht verlieren,danach sehen wir ja was passiert!!!Also wir sind alle locker und freuen uns erstmal auf das nächste Wochenende!!!Hoffe mal das wir als Tabellenfüherer nach Delmenhorst fahren,allerdings wird das nächste Wochenende Hammereng,trotzdem aber machbar.So bis denn...

Geändert von Alex Dermer (14.02.2010 um 16:26 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »