|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Weser-Ems 2009/10
Ist ja interessant was hier so alles geschrieben wird.Ich denke es werden noch ganz heisse und schwere 7 Spiele für uns werden,von daher schauen wir mal von Spiel zu Spiel und sehen ja dann was bei rum kommen wird!!!Tatsache ist aber,sollten wir diese Form halten wird es nicht einfach gegen uns zu gewinnen.Delmenhorst ist vielleicht für die meisten oder so ziemlich für alle der Topfavorit,aber bisher schwächeln sie mehr als wir,daher schauen wir mal!!!So Samstag erstmal in Laxten bestehen und dann sehen wir weiter...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Der Rest Deines Beitrages stimmt, wobei, diese Topfavoriten-Nummer kann ich echt nicht mehr hören, da werde ich allergisch! Zudem muss man eine Saison erstmal komplett durchspielen, das bekommen wir ja leider aus Gesundheitsgründen auch nicht hin. Zitat:
|
|
|||
|
|||
Nun ja hier meine tipps zum WE:
Jever - Delmenhorst 6:9 Laxten -Venne 4:9 Warsingsfehn-Rastede 9:5 We will see... |
|
|||
|
|||
Warsingsfehn-Rastede ?- Anfrage von Rastede auf Verlegung
Jever-Delmenhorst 3-9 Laxten-Venne 4-9 |
|
||||
|
||||
Jever - Delmenhorst: 4:9
wir kommen trotz des guten Ergebnisses nicht so richtig in Schwung! Doppel: 3:0 Oben: 3:1 Mitte: 3:1 Unten: 0:2 jetzt müssen wir am kommenden Koppelwochenende nachlegen, um im Rennen zu bleiben, also Sondertraining ist angesagt! Toll gestern war, dass Guido einfach nach Jever kam und schon einigermaßen fit aussah! Greetz wba |
|
|||
|
|||
Da haut Dr. Eisenarm/NO den Krabe weg. UNGLAUBLICH!! Ist dies seine "Auferstehung" oder hat er seine Wunderaufschläge wiedergefunden???
|
|
||||
|
||||
Lese gerade, dass Venne in Laxten einen Punkt lässt, da kommt die Spannung doch wieder! Glückwunsch nach Laxten, Klasse!
Und ich sage es ja, diese Liga ist unglaublich ausgeglichen, man kann in jedem Spiel Punkte lassen... Schönen Sonntag an alle wba |
|
|||
|
|||
jetzt hat's dem Dermer die Sprache verschlagen. Hier wird ja wirklich nach dem Motto gespielt "Nichts ist unmöglich ... "
Jedenfalls freuen wir uns alle auf das baldige Top-Spiel!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Nein nicht ganz richtig,war gestern noch los und deshalb keine Zeit gehabt bisher,etwas zu unserem gestrigen Spiel zu schreiben.Mach ich jetzt.Das Spiel gestern ist so gelaufen wie bisher noch kein Spiel diese Saison.Wir verlieren sage und schreibe 4 Doppel,das ist uns noch nie passiert!!!Nach 0:4 dann 8:5 und am Ende noch 8:8 war natürlich am Ende nicht ganz nach unserem Geschmack,aber nach dem Spielverlauf war es gerecht!!!Denke für uns hat sich an der Gesamtsituation nichts geändert,denn wir dürfen genauso gegen Delmenhorst nicht verlieren wie vorher und denn Rest gewinnen,wollen wir tatsächlich Meister werden!!!Heisst also nächste Woche beide Spiele gewinnen und dann gegen Delmenhorst nicht verlieren,danach sehen wir ja was passiert!!!Also wir sind alle locker und freuen uns erstmal auf das nächste Wochenende!!!Hoffe mal das wir als Tabellenfüherer nach Delmenhorst fahren,allerdings wird das nächste Wochenende Hammereng,trotzdem aber machbar.So bis denn...
Geändert von Alex Dermer (14.02.2010 um 16:26 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:31 Uhr.