|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 2 2009/2010
Zitat:
Viel Glück und schöne Spiele!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
P.S.: Was noch viel wichtiger ist: nach morgen haben wir nur noch 1mal Heimspiel am Sonntag...das war ja sowas von schlimm diese Saison, nochmal mach ich das nicht mit... Ihr seid das ja schon länger gewohnt... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber ich bin auch dagegen!!!! Ich finde es Sonntagmorgens nur ätzend!!!! |
|
|||
|
|||
Jap, für mich wäre das sogar ein Wechselgrund wenn das nächste Saison so bleibt!
|
|
|||
|
|||
Hm, das ist ja schon ein Schritt!!!
|
|
|||
|
|||
Info von unserer 2.: Fortuna II - Geyen 9:5
|
|
|||
|
|||
Überraschendes Ergebnis.....Geyen verliert....
Hätte ich nieee gedacht... Geändert von Druckschupf (21.03.2010 um 00:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo zusammen, wir mussten ohne Josef Schmidt und Stephan Kleber spielen. Dafür spielten Arne Ferbeck und Thomas Lackstetter. Die Doppel liefen katastrophal schlecht, so dass wir schnell 0:3 hinten waren. Oben und Mitte konnten wir dann jeweils nur einen Punkt holen. Unten war Lackstetter leider etwas überfordert. Als dann noch Arne im Laufe seines ersten Einzels das Spiel wegen Rückenbeschwerden abschenken mussten (wodurch auch sein zweites Einzel verloren war) war der Fisch gelutscht. Das Spiel wäre auch dann so ausgegangen, wenn wir noch nicht aufgestiegen gewesen wären, da die personellen Probleme identisch gewesen wären. Grüße Marc |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dachte beim Post an die anderen "Wackelkandidaten"... Gruß, Druckschupf |
|
|||
|
|||
9:5 für uns hätten wir sicherlich nie geschafft, wenn Geyen komplett angetreten wäre...ABER dass Geyen unter keinen Umständen gegen uns verlieren kann, halte ich für etwas übertrieben, Druckschupf...
Bevor jetzt irgendjemand von Wettbewerbsverzerrung redet (da sollte Vochem besser ganz still sein): Geyen hat schon angekündigt, dass sie gg. Dusidorf mit einer ähnlichen Aufstellung antreten werden. Jetzt mag man einwenden, dass Löwe benachteiligt ist, aber Löwe hatte den Vorteil, dass unsere Erste mit zwei Ersatzleuten angetreten ist, was gg. Duisdorf und uns nicht der Fall war. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:46 Uhr.