|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 1 2009/2010
Zitat:
In wie fern sich ein wechsel u.d.V. lohnt mag ich net beurteilen. Vier Abgänge sind sicher. Das Jungtalent Lennertz begleitet seine Sportkameradeen nach Eilendorf. Steht Geschrieben auf www.djk-arminia-eilendorf.de Für mich der Deal der Woche! msg |
|
|||
|
|||
Hi,
mal ne Frag an Unterbruch III: Warum seid ihr abgestiegen? Hattet ihr die Runde nicht gewonnen? |
|
|||
|
|||
Guten Tag,
ausgepielt wurden die Anwartschaften auf einen möglichen freien Platz in der Bezirksklasse. Unterbruch III hat in der 1. Runde der BK-Zehnten gegen Fritzdorf II gewonnen und in der 2. Runde gegen Dellbrück III verloren. 1. Anwärter ist der Kreisqualifikant TV Kuchenheim, danach folgen die BK-Zehnten mit der 2. Anwartschaft für Dellbrück, 3. Unterbruch und 4. Fritzdorf... Nachzulesen auf den Seiten unserer Bezirks-HP www.tt-mittelrhein.de msg franz |
|
|||
|
|||
Hi,
achso, danke für die Antwort. Hatte nur in dem letzten Sportwartrundschreiben gelesen, dass Unterbruch III abgestiegen ist. Hatte mich etwas verwundert. |
|
|||
|
|||
nach aktuellen Stand ist Unterbruch III abgestiegen! Jedoch besteht noch die Hoffnung auf freiwerdende Plätze um am Ende noch in die Bezirksklasse nachzurücken. grüße, franz
|
|
|||
|
|||
Wir - die Zweite - sind auch noch nicht aufgestiegen. Da am Wochenende noch Relegationsspiele für LL sind, kann sich da noch einiges tun, denke ich
|
|
|||
|
|||
Ich gehe davon aus, dass ihr noch aufsteigt und die dritte von euch auch noch die Klasse hält. Ist nur die Frage, ob Haarens Rückzug schon mit einbezogen wurde bei den Anwartschaften.
So könnte die Klasse im neuen Jahr vielleicht aussehen: TTF Schmetz Herzogenrath TTC Merzenhausen TTC Gangelt Eintracht Aachen 2 Burtscheider TV DJK Kohlscheid TTC Karken TTC Unterbruch 3 TTC Oidtweiler 2 TuS Porselen 3 Alemannia Aachen Borussia Brand 3 |
|
|||
|
|||
Jetzt schon!!! Glückwunsch zum Aufstieg!!!!
|
|
|||
|
|||
Aufstieg!!!
Grüße vom TTC Unterbruch II |
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch vom Fossi Bär!!!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:21 Uhr.