Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.05.2009, 14:40
MR.Vorhand MR.Vorhand ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MR.Vorhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spielerwechsel zur Runde 2009/10 - Tatsachen und Gerüchte

Zitat:
Zitat von Heferadler Beitrag anzeigen
Sag bloss ihr habt ihn aus der 1.Mannschaft verbannt. Oder gibt es etwa Differenzen wegen eurem Neuzugang

Bitte setze hier keine Gerüchte in die Welt wo gar nicht stimmen!!

Und halte dich einfach raus. Das ganze hat Rüppurr schon gut und vernünftig geregelt.
Alt 19.05.2009, 15:37
Heferadler Heferadler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Heferadler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MR.Vorhand Beitrag anzeigen
Bitte setze hier keine Gerüchte in die Welt wo gar nicht stimmen!!

Und halte dich einfach raus. Das ganze hat Rüppurr schon gut und vernünftig geregelt.
Na jetzt sei mal bloss nicht so empfindlich. Ich hatte nur gefragt warum Marcel nicht mehr in der 1. spielt. Und die Vorlage hast du mit deiner Antwort gegeben.
Aber ich glaube euch schon wenn ihr alles bestens geregelt habt Und damit lassen ich es gut sein.
Alt 20.05.2009, 01:22
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Hoppala!

Aderlass in Oftersheim...

...und bis zum Weltuntergangstermin am 31.Mai ist noch kein Ende abzusehen...

...Was iss'n los mit Deiner Truppe, "Partner"?

Die Abgänge häufen sich und außer dem einen SSV-ler und eine Kardoffel-Liga-Verstärkung gibt's bislang keine weiteren Neuzugänge an der Oftersheimer Front.

Weidenauer zum TTC Weinheim

Szislo ins Rheinland

Hamleh nach Hockenheim

Gerkewitz nach Plankstadt

Alimov und Schäfer haben endgültig die TT-Rente beantragt und ziehen ins betreute Tischtennis-Seniorenheim.

Schwarz ist in Walldorf im Gespräch.

Wer will noch mal, wer hat noch nicht? Des "Partners" Verein-Baby macht einen Selbstreinigungsprozess durch.

Ist dieses stetige Abbröckeln des Oftersheimer Spielerfundus' die Quittung für das langjährige und immer wieder praktizierte Oftersheimer Karteileichen-Prinzip?

...aber es gibt auch Postives, wenn auch nur wenig im Vergleich zu den athmosphärischen Störungen im Oftersheimer Gebälk, zu berichten: Erfreulicherweise spielt in der nächsten Runde die Blockmaschin' da, wo sie sowohl von ihrer spielerischen Leistung als auch von der sportlichen Einstellung hingehört...

...und Piwi ist der Nutznießer: Aufgrund der unzähligen Abgänge und den kreativen Pausen einiger Sportkollegen muss er nun doch nicht in die "Fünfte" und darf weiterhin in der "Vierten" rumgurken...

Oftersheim, quo vadis? und
Alt 20.05.2009, 10:07
Dr. Mabuse Dr. Mabuse ist offline
AgCro
Foren-Stammgast 500

Dr. Mabuse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sind aber noch immer 2*Berlinghof, Förster, Keller, Röderer und Blaschke für die erste da....

Die zweite und dritte werden wohl nicht viel zu lachen haben in der Bez-Klasse. Bzw. wird die zweite Mannschaft in der Aufstellung der dritten des letzten Jahres wohl gemeldet werden. (von Colraby soll ja auch verletzte sein)

Jedoch sind ja noch einige Tage zur Wechselfrist und die jetzigen Spieler der ersten sollten sich überlegen ob es so auf lange sicht sinn macht in Oftersheim zu spielen .... Die Mannschaft ist in dieser Aufstellung zwar noch immer Schlagfertig aber auch schlagfähig
Alt 20.05.2009, 10:50
eweko eweko ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

eweko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gibts immer noch keien news aus Bad Rappenau?
Alt 20.05.2009, 14:21
AliKante AliKante ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AliKante ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von eweko Beitrag anzeigen
Gibts immer noch keien news aus Bad Rappenau?
Einer geht einer kommt..sollte doch reichen?!
Alt 20.05.2009, 14:59
MR.Vorhand MR.Vorhand ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MR.Vorhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Heferadler Beitrag anzeigen
Na jetzt sei mal bloss nicht so empfindlich. Ich hatte nur gefragt warum Marcel nicht mehr in der 1. spielt. Und die Vorlage hast du mit deiner Antwort gegeben.
Aber ich glaube euch schon wenn ihr alles bestens geregelt habt Und damit lassen ich es gut sein.

Du hast leider nicht nur gefragt, sondern hast gleich noch deine Vermutungen geäusert. Dies kann sich auch ganz schnell ausbreiten.Ich wüsste nicht, dass ich mit meiner Aussage eine Vorlage für diese Gerüchte gegeben habe. Ich habe ja wohl nichts davon erwähnt,dass es wegen dem Neuzugang Theater gab oder dass Er aus der Mannschaft rausgeschmissen wurde. ob es Rüppurr geregelt hat wissen sie schon selber. Damit lasse Ich es auch gut sein!!!
Alt 20.05.2009, 15:50
Condorman Condorman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Condorman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Genau ! Habt Euch alle wieder Lieb und genießt das supergeile Wetter !

Any news ?
Alt 20.05.2009, 16:42
eweko eweko ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

eweko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von AliKante Beitrag anzeigen
Einer geht einer kommt..sollte doch reichen?!
+
Der Afrikaner geht und wer kommt?
Alt 20.05.2009, 17:16
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ein europäer kommt und einer geht.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »