|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Spielerwechsel zur Runde 2009/10 - Tatsachen und Gerüchte
Zitat:
Bitte setze hier keine Gerüchte in die Welt wo gar nicht stimmen!! Und halte dich einfach raus. Das ganze hat Rüppurr schon gut und vernünftig geregelt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber ich glaube euch schon wenn ihr alles bestens geregelt habt Und damit lassen ich es gut sein. |
|
|||
|
|||
Hoppala!
Aderlass in Oftersheim... ...und bis zum Weltuntergangstermin am 31.Mai ist noch kein Ende abzusehen... ...Was iss'n los mit Deiner Truppe, "Partner"? Die Abgänge häufen sich und außer dem einen SSV-ler und eine Kardoffel-Liga-Verstärkung gibt's bislang keine weiteren Neuzugänge an der Oftersheimer Front. Weidenauer zum TTC Weinheim Szislo ins Rheinland Hamleh nach Hockenheim Gerkewitz nach Plankstadt Alimov und Schäfer haben endgültig die TT-Rente beantragt und ziehen ins betreute Tischtennis-Seniorenheim. Schwarz ist in Walldorf im Gespräch. Wer will noch mal, wer hat noch nicht? Des "Partners" Verein-Baby macht einen Selbstreinigungsprozess durch. Ist dieses stetige Abbröckeln des Oftersheimer Spielerfundus' die Quittung für das langjährige und immer wieder praktizierte Oftersheimer Karteileichen-Prinzip? ...aber es gibt auch Postives, wenn auch nur wenig im Vergleich zu den athmosphärischen Störungen im Oftersheimer Gebälk, zu berichten: Erfreulicherweise spielt in der nächsten Runde die Blockmaschin' da, wo sie sowohl von ihrer spielerischen Leistung als auch von der sportlichen Einstellung hingehört... ...und Piwi ist der Nutznießer: Aufgrund der unzähligen Abgänge und den kreativen Pausen einiger Sportkollegen muss er nun doch nicht in die "Fünfte" und darf weiterhin in der "Vierten" rumgurken... Oftersheim, quo vadis? und
|
|||
|
|||
Sind aber noch immer 2*Berlinghof, Förster, Keller, Röderer und Blaschke für die erste da....
Die zweite und dritte werden wohl nicht viel zu lachen haben in der Bez-Klasse. Bzw. wird die zweite Mannschaft in der Aufstellung der dritten des letzten Jahres wohl gemeldet werden. (von Colraby soll ja auch verletzte sein) Jedoch sind ja noch einige Tage zur Wechselfrist und die jetzigen Spieler der ersten sollten sich überlegen ob es so auf lange sicht sinn macht in Oftersheim zu spielen .... Die Mannschaft ist in dieser Aufstellung zwar noch immer Schlagfertig aber auch schlagfähig |
|
|||
|
|||
Gibts immer noch keien news aus Bad Rappenau?
|
|
|||
|
|||
Einer geht einer kommt..sollte doch reichen?!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Du hast leider nicht nur gefragt, sondern hast gleich noch deine Vermutungen geäusert. Dies kann sich auch ganz schnell ausbreiten.Ich wüsste nicht, dass ich mit meiner Aussage eine Vorlage für diese Gerüchte gegeben habe. Ich habe ja wohl nichts davon erwähnt,dass es wegen dem Neuzugang Theater gab oder dass Er aus der Mannschaft rausgeschmissen wurde. ob es Rüppurr geregelt hat wissen sie schon selber. Damit lasse Ich es auch gut sein!!! |
|
|||
|
|||
Genau ! Habt Euch alle wieder Lieb und genießt das supergeile Wetter !
Any news ? |
|
|||
|
|||
Der Afrikaner geht und wer kommt?
|
|
|||
|
|||