|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jörg Roßkopf (GER)
Rossi hats noch drauf:http://www.ittf.com/2017/04/29/stutt...opf-wins-metz/
|
|
|||
|
|||
Wenn man sieht, dass Gionis jetzt (d.h. grad mal eine Woche nach der Niederlage gegen Rossi) bei den Zagreb Open im Finale steht (u.a. auch Duda geschlagen), stellt sich schon die Frage, ob Rossi noch immer in der Lage wäre, auch bei den "Aktiven" noch in Europas Spitze mitzuspielen. Oder wird die Legends Tour irgendwie unter anderen Bedingungen gespielt? (evtl. Zelluloidball?)
|
|
||||
|
||||
Ich gehe davon aus, das die Bedingungen der Legends Tour auf jeden Fall anders sind, das ganze wird doch eindeutig von allen Spielern als Spaß-Event gesehen mit Leistungs-Note, jedoch nie im Leben als 100% ernster Wettkampf wie z.B. eine WM.
Ob die Bälle anders sind oder sonst was weiß ich nicht, aber die Unterhaltung steht im Mittelpunkt, für Zuschauer und ich denke auch für die Spieler
|
|||
|
|||
Zitat:
Aufgrund seiner Reputation und seines Nanens halte ich das für durchaus realistisch und vom Fachwissen für durchaus angebracht. Sein Problem sehe ich eher darin, dass er mit den älteren Spielern noch zusammen gespielt hat und da eher der Kumpel anstatt die Respektsperson ist. |
|
||||
|
||||
Ich glaube nicht dass sowohl Boll, Steger usw. keinen Respekt vor Rosskopf haben. Zudem, in dem Alter, wissen die meisten Spieler, wie sie sich selbst gut vorzubereiten haben. Da geht es mehr darum, einen Berater an der Seite zu haben, das kann auch ein guter Freund sein.
Und 10k Brutto findest du jetzt viel oder wenig? Ich finde das eher wenig... |
|
||||
|
||||
Also für einen Nationaltrainer finde ich die diskutierte Summe auch eher als mager.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke schon, dass der "Kunpel" in sämtlichen beruflichen Angelegenheiten nicht unbedingt die Optimallösung ist. Läuft es, ist alles o.k.. Läuft es nicht, dann heißt das in der Regel Ende der Freundschaft. Und viele Sportler wissen selbst nicht, wie es optimal geht. Ein Trainer kann Übertraining genauso erkennen, als auch zuwenig. Im Grunde gerät er da sowohl mit Boll, eher trainingsfaul, als auch Ovtcharov oder Duda (Trainingstiere) automatisch irgendwann aneinander. Er kann sich dann Bolls Ziehpapa Hampl dabei holen und auch Vater Ovtcharov, dann machen die schon so wie er will und er hat sich rausschlawienert, aber DEN Respekt wie diese beiden wird er bei den Spielern nie haben. |
|
|||
|
|||
Du bist ein Schwätzer. Was du immer alles hörst. Wenn da wenigstens die Hälfte stimmen würde. Wer sollte dir auch was erzählen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit Freund meinte ich übrigens schon Rosskopf als Trainer, aber es muss einen Boll und Steger nicht anleiten wie einen Duda. Vom Alter her gesehen, ich kann keinen der Spieler beurteilen... Das sollte nur als Beispiel dienen. Zum Rest: Da sind wir halt anderer Meinung, mag vorkommen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
So etwas nennt man "offenes Geheimnis". Und wenn jemand persönlich und beleidigend wird ist das immer ein Indikator, dass man nahe an der Wahrheit ist, siehe Lukas 1994 im Stumper Thema. Ich habe irgendwann mal hier im Forum etwas zu den Gehältern in der Buli geschrieben. Dass ich in etwa richtig lag bestätigte mir ein paar Posts später ein User aus Ochsenhausen, der ganz nah dran ist. Wir reden hier von der Spitze und nicht irgendwelchen möchtegern Startrainern, die nach der Ochsentour bis zum Diplomtrainer mit 2 Brutto auskommen müssen und nebenher noch abends in irgendwelchen Dorfvereinen sich ein paar Euro dazuverdienen. |
Lesezeichen |
|
|