|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Hannover 2010/2011
Dan Blocker?? Nicht schön
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Meiner Meinung nach gibt es in dieser Klasse keine Mannschaft, die chancenlos ist und auch keine Übermannschaft. Letztendlich werden Lechstedt, Marienwerder, Germania und VFL es unter sich ausmachen, aber schon die ein oder andere unerwartete Klatsche sich einfangen. Seelze ist sooooo gut nun wirklich nicht, aber wenn ihr gegen Seelze nicht gewinnt - m.E. vollkommen offen - beginnt hier der Abstiegskampf. Seelze hat da natürlich schon 'n büschen Luft, aber sicher sehe ich die auch noch nicht. Eschershausen ist nicht ungefährlich, wenn Micha oben sticht - gegen dich? ![]() Ich tipp' jetzt einfach mal so die wichtigen Plätze: ![]() 1: Lechstedt 2: Germania 6: Grün Weiß Hildesheim 7: ... 8:... 9:... ![]() |
|
||||
|
||||
Mensch Stefan ("Persson von Hildesheim"), da bin ich aber enttäuscht, du tippst Lechstedt vor uns...?
![]() Lechstedt muss zur Rückserie bei (fast) jedem Titelkandidaten auswärts antreten! Keine blauen Tische, viel Platz hinter dem Tisch, richtig gutes Licht, usw. usw.!! ![]()
|
|||
|
|||
Wie, Stefan spielt LL ?
@Stefan, was hat Dich das gekostet ? ![]() ![]() ![]() Ich will ein Gastspiel, wir beide Doppel, das längste Doppel der Liga ![]() Mach das mal Deinen Leuten klar. Danach stürmen wir die Hildesheimer Bars (gibts da was ordentliches ???) @Dirk Zuschauen ist Pflicht ... kannst ja Peter mitbringen ... jeder ein sixpack und das Spiel ist gelaufen. Wäre ne nicht wenig brisante Besetzung für ne Bar ... drohender Ausverkauf ![]() ![]() Wir pennen alle bei Stefan, wo er pennt ist egal.
|
|||
|
|||
@ lulle
Nicht schön , aber effektiv! @ the voice das wird der vorteil für lechstedt sein!!! ;-)
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Meinst du echt, Lechstedt sei wegen des Heimvorteils ganz gut? Ich betrachte bspw. deinen Sieg gegen Harald eher als Ausrutscher. ![]() ![]() @Wolfgang: das Doppel wär' schon was, macht das eigentlich auch den TTR_Wert hübsch? Bars? Alles nicht mehr wie früher. Aber es gibt 'ne Bavaria-Alm, do sagens 'Servus', wenn du neischaust. ![]() |
|
||||
|
||||
Ausrutscher?!? War doch ein klares 3:0...
![]() Understatement - das Wort kenne ich überhaupt nicht, zur Zeit sind wir Erster und haben schon mehr erreicht, als viele vor der Saison gedacht hatten! Allerdings haben wir noch zwei schwere Spieler gegen Seelze und Marienwerder, nicht zu vergessen das Auswärtsspiel gegen euch!! ![]() Klar ist Lechstedt auch auswärts gut, genießen zu Hause aber schon einen kleinen Vorteil!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Das mit dem Heimvorteil sehe ich nicht so dramatisch, echt nicht. Stefan hat z.B. einen klaren Nachteil dort, ich nicht, wenn ich da spiele. Du auch nicht, oder? ![]() Ist aber doch auch wumpe. |
|
||||
|
||||
0:9 4:27, deutliche Niederlage und verdienter Sieg.
Fühle mich grad wie van Gaal gestern, noch nicht ganz realisierend was da gerade abgegangen ist. So deutlich kann man verlieren, aber die Einstellung war miserabel. Wenn wir nächste Woche nochmal so auflaufen, dann wird's ganz Dunkel und das Licht am Ende des Tunnels wird kleiner. Schönen Sonntag noch |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:42 Uhr.