|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: BOL Gr. 2 Saison 2010/11
110 zuschauer!!!
|
|||
|
|||
Betzenberg-Stimmung in NIRA, LaOla zum Schluss, geile Spiele, ausgeglichene Mannschaftsleistung gegen starke und faire Lorscher, über 100 Zuschauer...das Ziel ist so nah!!
|
|
||||
|
||||
0:9 was war denn da los???
|
||||
|
||||
Glückwunsch an Nieder-Ramstadt. Wenn Ihr die Runde jetzt konzentriert zu Ende spielt, habt Ihr's!
Dann gibt's vor der nächsten Runde aber kein Freundschaftsspiel sondern während der Runde das erste Verbandsspiel gegeneinander. Ich freue mich schon!
|
||||
|
||||
Glückwunsch nach NR zu Meisterschaft und Aufstieg !!!
Scheint ja ein spannendes und heißes Spiel gewesen zu sein!
|
||||
|
||||
Glückwuscnh jungs
Jetzt klappt es endlich. Selbst konnte ich nicht bei dem Spiel als zuschauer nicht dabeisein mir gings nicht so gut (musste unverhofft kurz ins Krankenhaus Kreislaufprobleme,Bluthochdruck) Nun denn; ob man es schon sagen kann: Verbandsliga wir kommen!!!!! Wenn unsere Erste konnstant weitermacht und sich keine Ausrutscher erlaubt muss es doch klappen. In diesem sinne. Stefan ROSSI Roßmann Geändert von The Legend (21.02.2011 um 13:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Spiel vom Samstag war ein absoluter Kracher. Es macht Spaß als Akteur bei so einer Stimmung selbst mitzuspielen, auch wenn zuerst die eigene Nervösität besiegt werden muss. Es muss auch erwähnt werden, dass trotz hoher Emotionen und viel Jubel das Spiel jederzeit fair war und meiner Meinung nach sehr gutes Tischtennis gezeigt wurde. Nun gilt es für uns die Form vom Samstag zu konservieren und die Saison unbeschadet zu überstehen. Leeheim hat gezeigt, dass sie auch eine Mannschaft aus dem oberen Tabellendrittel schlagen kann, von daher müssen wir schon am Samstag aufpassen! |
|
||||
|
||||
Das ihr das so seht ist nur zu verständlich und richtig - der neutrale Zuschauer darf das Fell des Bären aber schon verteilen
|
||||
|
||||
Meine Meinung.
So viel können die Jungs gar nicht verspielen; jedenfalls nicht bei dem souveränen Auftritt bislang und bei dem Potential. In diesem Sinne: spielt das durch und vorab Glückwunsch zur Meisterschaft.
Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich! Geändert von nevada (22.02.2011 um 10:01 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
||||
|
||||
Wie ging denn das Spiel Lorsch vs. Ober-Hainbrunn aus? Konnte Gernot Neves schlagen?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:03 Uhr.