|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Mannschaft ist für euch Austiegskandidat °1? | |||
Jahn Rosslau | 5 | 17,86% | |
Wolfen-Nord | 5 | 17,86% | |
SV Turbo 90 Dessau II | 6 | 21,43% | |
Köthener SV 2009 | 0 | 0% | |
SG Dabrun | 1 | 3,57% | |
SV Cobbelsdorf | 1 | 3,57% | |
Allemania Jessen | 7 | 25,00% | |
Hellas Oranienbaum | 0 | 0% | |
TSV Griebo | 1 | 3,57% | |
PSV Dessau | 2 | 7,14% | |
Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Dessau/Wittenberg/Anhalt-Bitterfeld 2010/2011
Also ich denke ja, dass wir überhaupt erstmal den Aufstieg schaffen müssen, bevor man hier schon über die übernächste Saison spricht. Denn wer weiß, ob es für uns so ein Spaziergang wird, wie fast jeder behauptet...
|
|
||||
|
||||
Der Daniel ist clever... er übt sich mit dem Ferrari gegen die Trabbis in Understatement...
|
|||
|
|||
Zitat:
Du sagst es Jörg |
|
||||
|
||||
Jetzt können weitere Tipps abgegeben werden....
Hellas Oranienbaum 1. Schurade 2. Langwagen 3. Ziegenhagen 4. Jäger 5. Schulze 6. Stieler Köthener SV 1. Schiller 2. Pascha 3. Radtke 4. Eberhardt 5. Born 6. Dannenberg SV Cobbelsdorf 1. Lindner 2. Nitze 3. Grewling 4. Speck 5. Müller 6. Braun 7. Lorenz 8. Oldermannn TSV Griebo 1. Marquardt 2. Ullmann 3. Draheim 4. Thiel 5. Henze 6. Bieg R-W Bad Schmiedeberg 1. Nicolaus 2. Schneider 3. Justmann 4. Trost 5. Krause 6. Kölling Wolfen-Nord 1. Hille 2. Boos 3. Rehor 4. Pierer-Sacher 5. Pfeifer 6. Thiede TTC Anhalt Zerbst III 1. Burow 2. Lüdicke 3. Noack 4. Krügel 5. Schröder 6. Terwedow 7. Adolph 8. Löwigt Lok Dessau 1. Fleischmann 2. Davarci 3. Saratow 4. Müller 5. Bay 6. Panzer Rot-Weiß Thalheim 1. Köppe 2. Nickel 3. Strauch 4. Hurich 5. Hittinger 6. Schmidt SV Zörbig II 1. Lausch 2. Schmidt 3. Karasch 4. Spanier, A. 5. Hambrock 6. Dorn, Ca. Jessen ohne Eintrag...
|
||||
|
||||
Ich leg mal los...
an Jessen geht kein Weg um den Aufstig vorbei... dann kommen wir... dann ein breites Mittelfeld mit der Überraschungsmannschaft Thalheim... Dessau und Schmiedeberg können normalerweie nur gegen sich selbst punkten und steigen wieder ab...
|
||||
|
||||
Dann werd ich auch mal meinen Senf dazugeben....
Vorab: Sauerei, dass die Aufstellung von Jessen als einzige Mannschaft noch nicht im Click-tt stand Wie das Maskottchen schon sagte....Plätze eins und zwei auch für mich in der Reihenfolge an Jessen und Wolfen. Jessen wird von Position 1-3 wohl kaum Punkte abgeben und wenn dann nach Tschapke an 4 dazukommt, Liehr unten spielt, dann Prost-Mahlzeit. Obaum mit neuem starken unteren Paarkreuz...wenn sich Dirk wieder findet, dann Platz im oberen Mittelfeld. Köthen wird wie immer nicht mit dem Abstieg zu tun haben...da spielt jedes Paarkreuz mindestens ausgeglichen, Mitte sogar stark positiv. Bei Cobbelsdorf kommts wie immer drauf an, wieoft sie voll spielen können. An einem guten Tag geht das schon einiges. Thalheim kann ich nun selbst überhaupt nicht einschätzen...aber wenn man Christian Glauben schenken mag, haben wir einen neuen Dauergast in der Bl. Bei Zörbig wirds im Endeffekt reichen. Bin gespannt, wie Schmidt oben spielen wird... Was uns angeht, bin ich der Meinung, dass wir an guten Tagen so ziemlich jeden aus der Liga zumindest ärgern können. Lok Dessau und Schmiedeberg gehen für mich sofort wieder runter, wobei ich Lok noch etwas stärker einschätze. Warum Schmiedeberg das Aufstiegsrecht wahrgenommen hat, verstehe ich sowieso nicht so ganz.... Zerbst III ist sicherlich nicht zu unterschätzen....aber Holger wird es oben wohl sehr schwer haben....gesichertes Mittelfeld. Tipp: 1. Jessen 2. Wolfen 3. Köthen 4. Griebo 5. Cobbelsdorf 6. Oranienbaum 7. Zerbst III 8. Thalheim 9. Zörbig II 10. Lok Dessau 11. Schmiedeberg |
|
|||
|
|||
Ich gehe mit dir und der Tabelle soweit mit, aber
GRIEBO vor uns??? Das gabs noch nie, weder in der BL noch in der BK!! Nun mal im Ernst, irgendwie wird die BL schon so enden mit Auf-und Abstieg! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit deinen ersten vieren gehe ich auch mit... auf Platz neun setze ich mal ZerbstIII und der Rest ist Tagesform, denk ich... und abhängig, wer in den Spielen auch einen Funken Glück hat... Ich leime mir jetzt gerade eine vernünftige Keule zusammen um das Brettchen für die Saison in die Ecke stellen zu können... mal sehen, was da bei rauskommt...
|
||||
|
||||
Wie hat Jessen denn nun jetzt aufgestellt... Jörg?
|
|||
|
|||
Unsere Aufstellung wurde angeblich noch nicht überprüft, aber ihr wisst ja eh alle wie sie ausschaut ;-)
Aber für alle, die es nicht wissen: 1. Missal 2. Pflug 3. Ofenhammer 4. Tschapke 5. Liehr 6. Mierswa 7. Schulz Mit Prognosen will ich mich erstmal zurückhalten, da ich die meisten Mannschaften noch nicht so wirklich einschätzen kann. Wenns allerdings so kommen sollte, und wir am Ende oben stehen, dann nehme ich das natürlich gerne so hin...:-) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:02 Uhr.