Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.05.2003, 20:24
Benutzerbild von Loki
Loki Loki ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Loki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von mcflurry
so mal wiedern bißchen leben hier rein bringen
Björn Wolski (Tus Bardüttingdorf) -----> SuS Buer l
Ist wohl doch noch ein Gerücht !
Björn wartet erst einmal ab, was sich in BaWa tut und endscheidet dann wohl kurzfristig.
Zumindest hörte sich das heute Nachmittag so an.
Alt 05.05.2003, 09:14
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Loki
Björn wartet erst einmal ab, was sich in BaWa tut und endscheidet dann wohl kurzfristig.
BUER I:

1. Scholle
2. Vaupel
3. Wolski
4. Saffran
5. Kaiser
6. Stickel

Fazit:
Mit dieser Mannschaft sollten wir auf alle Fälle den Relegationsplatz erreichen und wer weiß, vielleicht können wir Oesede auch ein bißchen ärgern...

BUER II: ( 2. Bezirksklasse )

1. Buermeyer
2. Schulke
3. Beineke
4. Andre, S.
5. Rosenkötter
6. Andre, D.
7. Andre, R.

Fazit:
Mit dieser Mannschaft sollte der Aufstieg zu 100% sicher sein.

Oberfazit:
Buermeyer und Beineke werden sicherlich auch Einsätze in der ersten Mannschaft bekommen.

Buer rules
Alt 05.05.2003, 11:01
Benutzerbild von Graupelschauer
Graupelschauer Graupelschauer ist offline
susbuer.de
erfahrenes Forenmitglied

Graupelschauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Schollinsky
BUER I:

Buer rules
...und ist Stadtpokalsieger!!!
Dank eines überragenden Andre Beineke.
Alt 05.05.2003, 15:31
Benutzerbild von mcflurry
mcflurry mcflurry ist offline
TTG
Foren-Stammgast 1000

mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Loki
wirst schon sehen
des weiteren Mirko Kiel zu 80% zum TSV Riemsloh
Alt 05.05.2003, 16:44
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@buer: jetzt bin ich irritiert, was wollt ihr denn mit björn, ich weiss er spielt gut, aber war nicht sein "besserer" bruder immer im gespräch...
nun ja ist auf jeden fall schon eine ordentliche verstärkung, obwohl ich den kollegen graupelschauer vor ihm spielen lassen würde, aber vielleicht sei ihr ja auch nur gute taktiker...

gerd
Alt 05.05.2003, 17:08
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von gerd stoiber
@buer: jetzt bin ich irritiert, was wollt ihr denn mit björn, ich weiss er spielt gut, aber war nicht sein "besserer" bruder immer im gespräch...
nun ja ist auf jeden fall schon eine ordentliche verstärkung, obwohl ich den kollegen graupelschauer vor ihm spielen lassen würde, aber vielleicht sei ihr ja auch nur gute taktiker...

gerd
Die Überlegung ging ja auch Richtung Rene ( hatte ja schon unterschrieben, aber wegen Wechselsperre ) und jetzt haben wir uns für Björn entschieden, weil er 2x die Woche zum Training kommen kann, schon mal in Buer gespielt hat und vom Alter auch in die Mannschaft passt!
Desweiteren glauben wir, dass wir mit dieser Mannschaft auf jeden Fall 2. werden ( Oesede ist und bleibt Favorit ) und dann über die Relegation hochgehen.
Alt 05.05.2003, 17:11
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
aber passt gut auf delmenhorst auf...
ps:ist die aufstellung jetzt endgültig??
Alt 05.05.2003, 17:16
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Original geschrieben von gerd stoiber
aber passt gut auf delmenhorst auf...
ps:ist die aufstellung jetzt endgültig??
Delmenhorst hat Meiners ( LL oben 2: ?? gespielt ), der geht mit Sonntag nach oben - ja und? Ok, alle rücken einen runter, aber wir machen dann trotzdem oben 3 Punkte und von daher sehe ich da kein Problem, wobei ich keiner genau weiß, was mit Lohne oder Barßel ist, aber ich gehe davon aus, dass wir mindestens 2. werden - versprochen!
Alt 05.05.2003, 17:23
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

ich verlass mich voll auf euch, würde mich auch sehr freuen, wenn es zu platz 1 reicht, aber dafür brauchtet ihr m.M. eine stärkere nr. 2. wir können ja, mal die angedachte saisonvorbereitung näher ins auge fassen oder evt. im sommer die eine oder andere trainingseinheit gemeinsam durchführen um eure form dafür mal genau zu testen...
Alt 05.05.2003, 18:45
User 3335 User 3335 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

User 3335 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Schollinsky
Delmenhorst hat Meiners ( LL oben 2: ?? gespielt ), der geht mit Sonntag nach oben - ja und? Ok, alle rücken einen runter, aber wir machen dann trotzdem oben 3 Punkte und von daher sehe ich da kein Problem, wobei ich keiner genau weiß, was mit Lohne oder Barßel ist, aber ich gehe davon aus, dass wir mindestens 2. werden - versprochen!
Lohne bekommt Marvin Schlicker von Langförden. Der spielt wahrscheinlich Mitte an 4. Dafür geht Friemel nach unten, wo er zusammen mit Beck spielt. Lohne wird mit dieser Mannschaft oberes Mittelfeld spielen, vor Fürstenau, aber auf keinen Fall sind die besser als DTB Delmenhorst. DTB ist sehr ausgeglichen besetzt und wird bei entsprechender Konstanz um Platz 2 mitspielen können. Barßel wird auch mit Elsen aufpassen müssen, daß sie nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »