|
Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der 2. KK A? | |||
BSV Lünen | 1 | 6,25% | |
DJK Westfalia Senden III | 3 | 18,75% | |
DJK Westfalia Senden IV | 0 | 0% | |
FC Nordkirchen II | 7 | 43,75% | |
SC Union Lüdinghausen IV | 1 | 6,25% | |
TTC Horneburg III | 1 | 6,25% | |
TTC Südkirchen II | 0 | 0% | |
TTV Preußen 47 Lünen VIII | 1 | 6,25% | |
TTV Waltrop 99 V | 0 | 0% | |
TuRa Bergkamen IV | 2 | 12,50% | |
Teilnehmer: 16. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Kreisklasse A 2010/2011
Zitat:
Zu unserem Spiel gegen Bergkamen: Wie immer und wie erwartet haben wir uns sehr schwer getan gegen die Bergkamener-Oldie-Truppe. Diese extrem passiven Spielweisen liegen uns allen irgendwie nicht... Insgesamt haben wir es in den Einzeln verkackt, da hätten 1 - 2 Einzel mehr kommen können/müssen. Doppel: Corteyn/Kolbe gewinnen gegen Kneifel/Engelbert (12:10 im 5.) Schulze-Mönking/Brinkbäumer verlieren gegen das Doppel 2. Wenn man nix trifft gewinnt man halt nicht Große Hüls/Heuer gewinnen souverän gegen das 3er Doppel Einzel Corteyn: 1:1 - gewinnt gegen Kneifel Schulze Mönking: 0:2 Kolbe: 1:1 (verliert gegen den Barfuss-Menschen) Große Hüls: 1:1 (verliert ebenfalls gegen den Barfuss-Menschen) Brinkbäumer: 1:1 (Brinkbäumer und Heuer beide zu doof um gegen Dihr zu gewinnen) Heuer: 1:1 Abschlussdoppel: Schulze-Mönking/Brinkbäumer vs Kneifel/Engelbert: Nachdem ich mir vorm Spiel von Ralph erstmal hab erklären lassen was ich gegen wen der beiden Noppis nicht machen darf, lief es ziemlich gut und wir gewinnen das Doppel recht souverän mit 3:1. Ralph spielte dabei wie ein junger Gott und hat in zwei Sätzen wirklich alles getroffen. Würde er immer so spielen, dann würde er wohl nicht mehr im Kreis spielen. Echt der Hammer was da im Doppel abging Greetz aus Senden PS: Danke an Südkirchen und Lüdinghausen für Eure Siege, das verschafft uns etwas Luft und die Möglichkeit etwas entspannter an die nächsten Spiele zu gehen
|
|||
|
|||
Und wo ist der dank nach noki? Preußen war hatte auch erst sieben Minuspunkte ;-)
|
|
|||
|
|||
Hab' ich glatt vergessen, sry
|
|||
|
|||
So ist brav ;-)
Und wie es aussieht spielen wir gegen den BSV sogar komplett! Wird aber trotzdem schwer am Sonntag morgen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Im kommenden Jahr können wir dann in der nächsten Liga die lieben Unterstützer unseres Aufstieges aus Nordkirchen nach einem 9:7 mit einem Bierchen entschädigen... Aber: auch die Relegation muss erst erreicht und dann gewonnen werden. Also bis dahin noch fleissig üben, oder zumindest bei den Spielen so treffen, wie Ralf am Ende |
|
||||
|
||||
Ersatzgestärkte Lüdinghauser gewinnen 9:7 gegen stark ersatzgeschwächte Lünener.
Wir liegen zwischenzeitlich 2:6 zurück und können dann eine Serie hinlegen. So, damit haben wir mit dem Abstieg nichts mehr zu tun und können beruhigt in die letzten Spiele gehen. Schmunk/Suttrup 1:1 Finke/Maltesos 1:0 Havermeier/Döllert 0:1 Finke 2:0 Beide Spiele 3:0 Suttrup 1:1 war leider im ersten Spiel zu dämlich Maltesos 1:1 Schmunk 1:1 verlieren beide das Erste Doellert 0:2 wer halt nicht trainiert Havermeier, Gernot 2:0 Grandiose Leistung für sein erstes Meisterschaftspiel nach 29 Jahren Es waren nur 4 5-Satz-Spiele (2:2) und 2 4-Satz-Spiele (1:1) dabei. Daher war das Spiel auch ziemlich schnell vorbei. So, in der Rückrunde schon 8 Punkte geholt. Wir können sehr zufrieden sein. Bis dahin Michael
|
|||
|
|||
Sauber, sauber. Damit haben wir jetzt den 2., 4. und 5. geschlagen. Wenn man sich überlegt, was drin gewesen wäre, wenn wir so konzentriert auch die Vorrunde gespielt hätten...
Wenn, ja wenn, so ist das nun mal in unserem Spocht! Glückwunsch an meine Jungs zum 90%ig sicheren Klassenerhalt. Nächste Woche noch ein Punkt oder zwei gegen den BSV und der Drops ist gelutscht. (Alternativ: Süki gewinnt gegen Waltrop). Gruß Wahni Guck mal hier. Wenn das die Gesamttabelle wäre.
Holz: WSC, VH: Andro Hexer Duro 1.9, RH: Nittaku Best Anti 2.0; Web: www.union08.de Geändert von Wahni (10.03.2011 um 13:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Sauber Jungs
Klappt ja gut mit der Rückendeckung für uns. Wenn Noki jetzt noch BSV schlägt kann uns niemand mehr den zweiten Platz nehmen
|
||||
|
||||
Hab ihr vorgezogen?Ich dachte ihr spielt erst am samstag
|
|
|||
|
|||
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:40 Uhr.