Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Südmünsterland
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der 2. KK A?
BSV Lünen 1 6,25%
DJK Westfalia Senden III 3 18,75%
DJK Westfalia Senden IV 0 0%
FC Nordkirchen II 7 43,75%
SC Union Lüdinghausen IV 1 6,25%
TTC Horneburg III 1 6,25%
TTC Südkirchen II 0 0%
TTV Preußen 47 Lünen VIII 1 6,25%
TTV Waltrop 99 V 0 0%
TuRa Bergkamen IV 2 12,50%
Teilnehmer: 16. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.02.2011, 12:07
mbs mbs ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mbs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse A 2010/2011

Zitat:
Zitat von ToDaLi Beitrag anzeigen
Senden nur 8.8 in bergkamen und BSV 3:9 in süki !?!? Das heißt vier punktevor auf Platz zwei und nun schon sieben auf platz drei, es könnte was werden mit dem Aufstieg ..
Ich denke auch, dass bei Euch nix mehr anbrennen kann. Ich hoffe Ihr gebt uns noch etwas Rückendeckung in dem Ihr gegen BSV komplett spielt

Zu unserem Spiel gegen Bergkamen:

Wie immer und wie erwartet haben wir uns sehr schwer getan gegen die Bergkamener-Oldie-Truppe. Diese extrem passiven Spielweisen liegen uns allen irgendwie nicht... Insgesamt haben wir es in den Einzeln verkackt, da hätten 1 - 2 Einzel mehr kommen können/müssen.

Doppel:
Corteyn/Kolbe gewinnen gegen Kneifel/Engelbert (12:10 im 5.)
Schulze-Mönking/Brinkbäumer verlieren gegen das Doppel 2. Wenn man nix trifft gewinnt man halt nicht
Große Hüls/Heuer gewinnen souverän gegen das 3er Doppel

Einzel
Corteyn: 1:1 - gewinnt gegen Kneifel
Schulze Mönking: 0:2
Kolbe: 1:1 (verliert gegen den Barfuss-Menschen)
Große Hüls: 1:1 (verliert ebenfalls gegen den Barfuss-Menschen)
Brinkbäumer: 1:1 (Brinkbäumer und Heuer beide zu doof um gegen Dihr zu gewinnen)
Heuer: 1:1

Abschlussdoppel:
Schulze-Mönking/Brinkbäumer vs Kneifel/Engelbert: Nachdem ich mir vorm Spiel von Ralph erstmal hab erklären lassen was ich gegen wen der beiden Noppis nicht machen darf, lief es ziemlich gut und wir gewinnen das Doppel recht souverän mit 3:1. Ralph spielte dabei wie ein junger Gott und hat in zwei Sätzen wirklich alles getroffen. Würde er immer so spielen, dann würde er wohl nicht mehr im Kreis spielen. Echt der Hammer was da im Doppel abging

Greetz aus Senden

PS: Danke an Südkirchen und Lüdinghausen für Eure Siege, das verschafft uns etwas Luft und die Möglichkeit etwas entspannter an die nächsten Spiele zu gehen
Alt 19.02.2011, 12:47
ToDaLi ToDaLi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ToDaLi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mbs Beitrag anzeigen
I

PS: Danke an Südkirchen und Lüdinghausen für Eure Siege, das verschafft uns etwas Luft und die Möglichkeit etwas entspannter an die nächsten Spiele zu gehen
Und wo ist der dank nach noki? Preußen war hatte auch erst sieben Minuspunkte ;-)
Alt 19.02.2011, 13:25
mbs mbs ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mbs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hab' ich glatt vergessen, sry
Alt 19.02.2011, 13:28
ToDaLi ToDaLi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ToDaLi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hab' ich glatt vergessen, sry
So ist brav ;-)

Und wie es aussieht spielen wir gegen den BSV sogar komplett! Wird aber trotzdem schwer am Sonntag morgen
Alt 19.02.2011, 21:42
Der Schnitter Der Schnitter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Der Schnitter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: 2. Kreisklasse A 2010/2011

Zitat:
Ich denke auch, dass bei Euch nix mehr anbrennen kann. Ich hoffe Ihr gebt uns noch etwas Rückendeckung in dem Ihr gegen BSV komplett spielt

Zu unserem Spiel gegen Bergkamen:

Wie immer und wie erwartet haben wir uns sehr schwer getan gegen die Bergkamener-Oldie-Truppe. Diese extrem passiven Spielweisen liegen uns allen irgendwie nicht... Insgesamt haben wir es in den Einzeln verkackt, da hätten 1 - 2 Einzel mehr kommen können/müssen.

Doppel:
Corteyn/Kolbe gewinnen gegen Kneifel/Engelbert (12:10 im 5.)
Schulze-Mönking/Brinkbäumer verlieren gegen das Doppel 2. Wenn man nix trifft gewinnt man halt nicht
Große Hüls/Heuer gewinnen souverän gegen das 3er Doppel

Einzel
Corteyn: 1:1 - gewinnt gegen Kneifel
Schulze Mönking: 0:2
Kolbe: 1:1 (verliert gegen den Barfuss-Menschen)
Große Hüls: 1:1 (verliert ebenfalls gegen den Barfuss-Menschen)
Brinkbäumer: 1:1 (Brinkbäumer und Heuer beide zu doof um gegen Dihr zu gewinnen)
Heuer: 1:1

Abschlussdoppel:
Schulze-Mönking/Brinkbäumer vs Kneifel/Engelbert: Nachdem ich mir vorm Spiel von Ralph erstmal hab erklären lassen was ich gegen wen der beiden Noppis nicht machen darf, lief es ziemlich gut und wir gewinnen das Doppel recht souverän mit 3:1. Ralph spielte dabei wie ein junger Gott und hat in zwei Sätzen wirklich alles getroffen. Würde er immer so spielen, dann würde er wohl nicht mehr im Kreis spielen. Echt der Hammer was da im Doppel abging

Greetz aus Senden

Dem ist wohl nicht viel hinzuzufügen... Wir hatten alle nicht unseren besten Tag. Ich war einfach zu unsicher und auch zu unkonzentriert, um meine bis dahin doch recht passable Bilanz weiter zu pflegen. Ich denke, durch die Hilfestellung aus allen anderen Richtungen sollte es trotzdem für die Relegation reichen...

Im kommenden Jahr können wir dann in der nächsten Liga die lieben Unterstützer unseres Aufstieges aus Nordkirchen nach einem 9:7 mit einem Bierchen entschädigen...

Aber: auch die Relegation muss erst erreicht und dann gewonnen werden. Also bis dahin noch fleissig üben, oder zumindest bei den Spielen so treffen, wie Ralf am Ende
Alt 10.03.2011, 00:05
Benutzerbild von MiSu
MiSu MiSu ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

MiSu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ersatzgestärkte Lüdinghauser gewinnen 9:7 gegen stark ersatzgeschwächte Lünener.

Wir liegen zwischenzeitlich 2:6 zurück und können dann eine Serie hinlegen. So, damit haben wir mit dem Abstieg nichts mehr zu tun und können beruhigt in die letzten Spiele gehen.

Schmunk/Suttrup 1:1
Finke/Maltesos 1:0
Havermeier/Döllert 0:1
Finke 2:0 Beide Spiele 3:0
Suttrup 1:1 war leider im ersten Spiel zu dämlich
Maltesos 1:1
Schmunk 1:1 verlieren beide das Erste
Doellert 0:2 wer halt nicht trainiert
Havermeier, Gernot 2:0 Grandiose Leistung für sein erstes Meisterschaftspiel nach 29 Jahren

Es waren nur 4 5-Satz-Spiele (2:2) und 2 4-Satz-Spiele (1:1) dabei. Daher war das Spiel auch ziemlich schnell vorbei.

So, in der Rückrunde schon 8 Punkte geholt. Wir können sehr zufrieden sein.

Bis dahin
Michael
Alt 10.03.2011, 09:40
Wahni Wahni ist gerade online
Name is Programm...
Foren-Stammgast 500

Wahni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: 2. Kreisklasse A 2010/2011

Sauber, sauber. Damit haben wir jetzt den 2., 4. und 5. geschlagen. Wenn man sich überlegt, was drin gewesen wäre, wenn wir so konzentriert auch die Vorrunde gespielt hätten...
Wenn, ja wenn, so ist das nun mal in unserem Spocht!

Glückwunsch

an meine Jungs zum 90%ig sicheren Klassenerhalt. Nächste Woche noch ein Punkt oder zwei gegen den BSV und der Drops ist gelutscht.
(Alternativ: Süki gewinnt gegen Waltrop).

Gruß
Wahni

Guck mal hier. Wenn das die Gesamttabelle wäre.

Geändert von Wahni (10.03.2011 um 13:10 Uhr)
Alt 10.03.2011, 11:33
mbs mbs ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sauber Jungs

Klappt ja gut mit der Rückendeckung für uns. Wenn Noki jetzt noch BSV schlägt kann uns niemand mehr den zweiten Platz nehmen
Alt 10.03.2011, 14:34
Benutzerbild von natter
natter natter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

natter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: 2. Kreisklasse A 2010/2011

Hab ihr vorgezogen?Ich dachte ihr spielt erst am samstag
Alt 10.03.2011, 18:49
Wahni Wahni ist gerade online
Name is Programm...
Foren-Stammgast 500

Wahni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von natter Beitrag anzeigen
Hab ihr vorgezogen?Ich dachte ihr spielt erst am samstag
Wen meinste?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »