|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Ernährst Du dich vegan? | |||
Ja, weil ich nicht möchte, dass Tiere leiden. | 8 | 18,60% | |
Ja, weil ich möchte auch nicht gegessen werden. | 4 | 9,30% | |
Nein, weil Tiere sind unter anderem dazu da, gegessen zu werden. | 14 | 32,56% | |
Nein, es ist ganz normal, Tiere zu essen. | 22 | 51,16% | |
Nein, weil ich habe mir darüber noch keine großen Gedanken gemacht. | 2 | 4,65% | |
Ich habe den Inhat des threads/der Umfrage nicht verstanden. | 1 | 2,33% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 43. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Der Veganer-Thread
Wer bei solchen Berichten noch immer kein Veganer wird, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Auch denjenigen nicht, die meinen, dass die Tiere auf der Weide auf dem tollen Bio-Bauernhof nebenan oder vom Metzger des Vertrauens zu Tode gestreichelt werden oder ausgerechnet bei denen die Tötung binnen Bruchteilen einer Sekunde einsetzt.
Oder denjenigen, die meinen, dass das völlig in Ordnung sei, wenn die Tiere vorher ein möglicherweise schönes, aber viel zu kurzes Leben hatten, welches ohne Not beendet wird, obwohl man auch ohne Tierprodukte sehr gut leben kann. Aber egal, wieviel Mühe die Tierindustrie sich beim "leidfreien" Töten gibt, es bleibt pervers und unnötig. Machste nix, vegan ist eben Unsinn:
Stanglnator: Wie schmecken die Sachen von Vantastic? Von Garden Gourmet, Veganz, Dr. Oetker und Wagner gibt es inzwischen vegane Pizzen. Die von Wagner habe ich allerdings noch nicht gefunden. Übrigens schmeckt mir der Raspelkäseersatz von bedda richtig gut auf der Pizza. Ein Filmtipp: Der Anwalt der Tiere (BR-Fernsehen, 45min) Ein weiterer Bericht, statistisch natürlich nicht relevant und nur eine weitere Anekdote. HR Fernsehen, 29min: |
|
||||
|
||||
ER ist zurück!
Himmel hilf...
|
|||
|
|||
Du musst Dir schon selbst helfen. Welche der 30 Punkte sind es denn bei Dir?
|
|
|||
|
|||
Garden Gourmet ist Nestlé, also nicht kaufen bitte
|
|||
|
|||
Komisch, bei Bullshitbingo sind normal alle Antworten Banane, bei diesen 30 sind einige dabei die ganz oder wenigstens zum Teil stimmen . ;-)
|
||||
|
||||
Nummer 31 - die Pfanne heiß werden lassen, das Steak scharf anbraten
|
|||
|
|||
Zitat:
Hahaha, richtig lustig! |
|
||||
|
||||
Find ich auch! Herrlich!
Wo warst du eigentlich so lange? Quarantäne? Kur? Knast?
|
|||
|
|||
Passt qualitativ auf jeden Fall dazu.
Bei Dir um die Ecke in St. Gehteuchnixo. |
|
||||
|
||||
Mensch, ein Zeichen und ich hätt dir eine von meinen Pillen abgegeben! Evt. gar ne blaue!!!
|