|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Deutsche Fußball Nationalmannschaft
Seitens des DFB wäre jetzt das beste Szenario, Ruhe zu bewahren, und Integrität und Glaubwürdigkeit zu beweisen. Man kann Löw nicht schon vor der Analyse der WM einen Persilschein erteilen und ihn danach direkt beim ersten Misserfolg vor die Tür stellen. Das wäre katastrophal in der Aussenwirkung. Dann kannst Du direkt das komplette Präsidium austauschen.
|
|||
|
|||
Löw: "Bis zum Gegentor haben wir ordentlich gespielt. Eine 1:0 Niederlage wäre akzeptabel gewesen." Das ist die neue Bescheidenheit.
|
|||
|
|||
Zitat:
Eben darum geht es doch. Wir haben nach den Erfolgen der N11 und der U21 & Co so getan als hätten wir eine Auswahl von über 50 Weltklasseleuten in D. Es gingen vor ein paar Jahren wieder diese irren Sprüche durch die Gazetten (analog 90) D wird auf Jahrzehnte hinaus .... nix werden wir, für uns gelten die gleichen Regeln wie für alle anderen. Von einigen wenigen Ausnahmen abgesehen reagieren sie alle gleich, wenn sie mal was gewonnen haben sind sie für Trainer nicht mehr erreichbar. Wenn ich sehe wie Hummels über die Wiese flattert, Boateng ist zudem körperlich am Ende, Kroos hat wenig Bock, man merkt ihm das an, zu Neuer hat Uli Stein alles gesagt. Zusätzlich hatten wir Verluste die keine Mannschaft der Welt verkraften kann, Lahm, Schweinsteiger, Mertesacker, Klose kann man nicht ersetzen. Dann haben wir (eigentlich unsere Presse) ein paar völlig überschätzte Spieler gepusht, man hat sie regelrecht mit Gewalt auf das Weltklassepodest gehoben. Kimmich nenne ich hier stellvertretend, der Junge ist alles aber keine Weltklasse, Werner kann man noch hinzunehmen, auch Sane. Einzig Brandt gefällt mir fast immer. Der aber spielt kaum. Wo sind sie nun die 50 Weltklassespieler ? Ich sehe keinen einzigen Weltklassespieler mehr, UND ich sehe vor allem keinen Weltklassetrainer mehr. Löw taumelt durchs Amt wie ein Priester der heimlich vom Messwein getrunken hat. Amen ....
|
|||
|
|||
Löw ist ausgebrannt wie Angela Merkel. Keine Ideen mehr.
Müller wieder auf Rechts, wie verbohrt und blind ist Löw? Jetzt merkt man, warum Rummenigge Boateng ohne Probleme verkauft hätte... Wer ist bitte Mark Uth? Nichts gegen ihn persönlich, mag ja ein netter Kerl sein, aber bitte... Warum das Festhalten an der zweitklassigen Dauernotlösung Hector? Mit Max gibt es eine Alternative. Warum immer wieder Draxler, der international bei PSG schon lange auf dem Abstellgleis steht. Rüdiger hat zwar eine schlechte WM gespielt, hat aber bei Chelsea wieder zur Form gefunden. Brandt und Sane wieder nicht von Beginn an .. Spieler haben wir, nur muss man ihnen in solchen Freundschaftsspielen, mehr ist es ja im Grunde nicht, dann auch mal eine Chance geben. Ter Stegen kommt sich doch auch veräppelt vor. Neuer ist völlig ausser Form. Mich erinnert das an das Festhalten 1994 an Bodo Illgner, wo Köpke schon der klar bessere Mann war. Ich denke auch nicht, dass es nur am Alter liegt im Team. Ich glaube, dass der ein oder andere Spieler dort einfach körperlich "durch" ist nach Jahren der Belastung und Verletzungen. Und wenn wir ehrlich sind ist seit dem WM-Triumph bei Müller die Luft raus. Und ich wage es ja kaum zu sagen, aber als RV sehe ich im Moment nur Schmelzer, was eigentlich ein Armutszeugnis für die Arbeit im DFB ist. Hummels leidet in seinen Analysen auch unter Realitätsverlust. Der Schnellste war er nie, aber seine Aussenristeröffnungen kommen doch auch nicht mehr. Ich würde aufstellen, wenn alle fit sind: Werner-Reus-Sane Brandt Kimmich-Kroos Max-Süle-Rüdiger-Schmelzer Ter Stegen So sieht für mich in aktueller (!) Form die N11 aus. Schmelzer halt mangels Alternative und das tut mir in der Seele weh, aber wir haben einfach keinen Akteur dort. |
|
||||
|
||||
Eins ist für mich sonnenklar jogi und merkel müssen weg sie haben einfach keine lösungen mehr auf lager erst dann wird es mit deutschland wieder bergauf gehen!!
Geändert von Turboblock (14.10.2018 um 14:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
Konnte das Spiel ni ht sehen ..war im flugzeug.
Aber wenn ich mir auf google die statistik angucken bei allem überlegen. Ballbesitz pässe genauigkeit schüsse Ecken usw und dann 3-0 verloren... Da geht doch einiges schief oder
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Der Niedergang Deutschlands ist nicht mehr aufzuhalten, Jogi und Mutti haben ganze Arbeit geleistet!
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Gemeinsam als Doppelspitze seit mehr als einem Dutzend an Jahren. Stemmt sich Bayern denn heute gegen diesen Deutschlandtrend?
|
Lesezeichen |
|
|