|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus - Situation im WTTV
es kann seien oder auch nicht.
kann auch seinen das nach den 31.01 .22 verlängert wird ,und danach sehe ich rot .... Siehste kein neues Holz Geändert von Schaffnix (01.01.2022 um 04:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ Maxxxx91
Genau dasselbe habe ich auch gerade gedacht. Im Nichtkontaktsport Tischtennis sind sie Mal wieder die ersten die den Schwanz einziehen. Und dann noch so eine komische schwammige Regelung wenn beide wollen können sie ja. Ne Ne Geändert von Hansi Blocker (01.01.2022 um 14:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Also diese 2g+ Regel wird leider kommen ....
|
|
|||
|
|||
habe kein bock ,in Dotrmund kreiss von ,
wartezeit von 45 Minuten . geil ...unsere Testzentren sind auch leider nicht die besten - aber wie gesagt es wird leider so kommen . |
|
|||
|
|||
also am 30 .02 .22
darf mal hoffen |
|
|||
|
|||
Zitat:
bei uns geht es koudination , ein Bewegung lings ,eine bewegung rechts und zack Muskelfaserriss |
|
|||
|
|||
auch @ frank3333
Ich finde das gut! So bewahrt man sich die Chance, die Saison zu Ende zu spielen. Hier in Bayern hat man frühzeitig die Vorrunde unterbrochen. Obwohl inzwischen die Inzidenzen in Bayern mittlerweile deutschlandweit mit die niedrigsten sind, gibt es kein Zurück mehr: mehr als das Beenden der Vorrunde ist nicht mehr möglich.
Stopp dem Windelmüll! Geändert von Hansi Blocker (01.01.2022 um 14:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich bin hier bei Frank und Max.
Im übrigen: -> Wurde mit der Unterbrechung der Saison auch die Meinungsfreiheit unterbrochen? Oder warum ist mein Beitrag von gestern Mittag gelöscht worden? Und nein, ich finde die Unterbrechung nicht gut, im Gegenteil, sondern total überzogen! Aber sachliche Kritik ist jetzt scheinbar auch verboten. Ich finde das ein absolutes Unding und No-Go, wenn man den Entscheidungsträgern hier nur zujubeln darf, sachliche Kritik aber sofort zensiert wird. Viele gängige Medien berichten aktuell dass dieser Südafrika-"Schnupfen" namens Omikron milde Symptome aufweist. Ein Link dazu von etlichen: https://www.rnd.de/gesundheit/corona...RVSCYSACQ.html Und wegen diesem Schnupfen wird jetzt die Tischtennis-Saison unter-/ abgebrochen. Ich weiß nicht worüber ich mehr fassungslos bin: -> Dass die Saison abgebrochen wird, oder dass hier Beiträge die einem nicht passen zensiert werden - geht gar nicht kein Applaus dafür. Geändert von TT-NEWS Team (01.01.2022 um 15:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Deine "sachlichen" Beiträge wurden in den allgemeinen Coronathread verschoben.
Wie sachlich du argumentierst zeigt auch die Bezeichnung "Schnupfen" für das Coronavirus.
|
|||
|
|||
Nein, Corona ist kein Schnupfen.
Omicron wird mit Delta bzgl. der Schwere verglichen, das aber deutlich heftiger als die Ursprungsversion war (Ansteckungsmöglichkeit, Krankheitsschwere). Offenbar haben viele die Kernprobleme von Masseninfektionen nicht verstanden. Zumindest in Österreich gehen Kraftwerkmannschaft in Quarantäne etc. Aktuell verzweifeln Eltern, weil die Schule unter den Bedingungen startet / nicht startet und Kinder/Familienmitglieder gefährdet sind. Vogel Strauß - Verhalten kann sich kein verantwortungsvoller Sportverband oder Sportverein leisten. Ende Januar kann dann die Lage neu bewertet werden. In der Zwischenzeit haben viele die Möglichkeit, auch weiter Sport zu treiben. Dabei wird es vermutlich deutlich kleinere Gruppen geben, da 2G+ für zu viele Spieler ein zu hohes Risiko und viel Aufwand bedeutet. Aus meiner Sicht ist diese zusätzliche Hürde, die Personen abhält, die Hauptmotivation für 2G+. Dass 2G+ zu viele Lücken hat, ist bekannt. Geändert von gaggo (01.01.2022 um 10:10 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|