|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Deutsche Fußball Nationalmannschaft
ist das fränkisch?
Dann muss der Höchstrentner das mal übersetzen |
|
||||
|
||||
Ein paar französische und englische Talente einbürgern. Das könnte helfen...
|
||||
|
||||
Zitat:
Einen Kroos und einen Boateng trennen doch Welten. Schaut Euch nur die Frisuren und das Wahlverhalten an ![]() Der Erfolg kaschiert sowas, aber jetzt wird's offenkundig... |
|
||||
|
||||
Braucht es nicht! Es gibt genügend vielversprechende junge Spieler in Fußballdeutschland! Man muss sie nur fördern und ihnen vor allem (!) Vertrauen schenken! Auch, wenn dann mal die nächste Meisterschaft nicht so doll wird. Aber ich brauch doch als Trainer eine Vision. Ziele. Wo will ich hin, was will ich?
Sehe ich alles nicht beim Jogi. Bei dem sehe ich gar nix mehr...
|
|||
|
|||
Toni ist in die Weltstadt Madrid ausgewandert und der gute Nachbar Boa bodenständig in Bayern geblieben?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Auf rechts ist Kimmich eigentlich alternativlos. In der Mitte nicht. ![]() Sorry, hab den Kehrer ganz vergessen. Der wäre evtl. einer für die rechte Seite. Warum wird er eigentlich nicht nominiert?
Tenergy 64FX - Nittaku Shake Defence - Tibhar Grass DTecs Geändert von snooky (14.10.2018 um 19:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Uth? Kehrer? ...
Früher hat man jeden Nationalspieler vom Namen gekannt. Jeden! Lothar Matthäus, Guido Buchwald, Andreas Brehme, Jürgen Kohler, Klaus Augenthaler, Jürgen Klinsmann, Thomas Häßler, Rudi Völler, Bodo Illgner, Pierre Littbarski, Andreas Köpke, Karl-Heinz Riedle, Oliver Bierhoff, Stefan Effenberg, Jens Lehmann, Oliver Kahn, Michael Ballack, ... Heute lese ich von Namen wie Mark Uth, Thilo Kehrer, Kai Havertz, Lars Stindl, Kerem Dimirbay, Diego Demme, Marcel Halstenberg, Benjamin Henrichs, Yannick Gerhardt, Patrick Herrmann, Maximilian Arnold, Christian Günter, André Hahn, Sebastian Jung, Oliver Sorg, Nicolai Müller, Roman Neustädter, Stefan Reinartz, Philipp Wollscheid, Nico Schulz, ... Was sind das bitte für Leute? Ich kenne die gar nicht. Und bei der Liste habe ich nicht mal fragwürdige Spieler genannt, die mir immerhin vom Namen her etwas sagen wie Nils Petersen, Julian Weigl, Karim Bellarabi, Kevin Volland, Erik Durm, Matthias Ginter, Jonathan Tah, Marvin Plattenhardt, ... Früher haben Nationalspieler mit nicht ganz so großem Namen immerhin Namen getragen wie Steffen Freund, Christian Nerlinger, Dieter Eilts, Stefan Kuntz, Heiko Herrlich, Bruno Labbadia, Maurizio Gaudino, Andreas Thom, Uwe Bein, Thomas Doll, Michael Zorc, Michael Frontzeck, Knut Reinhardt, Frank Mill, Hans Pflügler, Roland Wohlfahrt, Ulrich Borowka, Eike Immel, Wolfram Wuttke, Uwe Rahn, Karl Allgöwer oder Ditmar Jakobs! Alles Spieler die selbst heute noch einen größeren Namen haben als die oben genannten Nationalspieler der letzten Jahre und aktuell. Deutschland hat kaum noch große Fußballstars.
|
||||
|
||||
was ist denn das für ne illustre Aufzählung bitteschön?????
![]() Wo hast Du die her und nach welchen Kriterien zusammengestellt? |
|
|||
|
|||
Ich denke du meinst die "neuen" Nationalspieler?
Die sind genauso wie alle anderen genannten älteren Nationalspieler tatsächlich Spieler der Deutschen Herren A-Nationalmannschaft und nicht Spieler die irgendwann nur mal in der U17 waren.
|
||||
|
||||
sowohl als auch
Deine Retro-List finde ich cool ![]() Da hätte ich zu jedem ne Story in petto ![]() Die "Neuen" sind namenlos (und verdienen das zehnfache; das ist der nächste Skandal...den man denen nicht zum Vorwurf machen kann, denn der Markt gibt es her...) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Deutsche Nationalmannschaft im Weserstadion (23.04.2006 Werder - Schalke 04) | topspintv | VIDEOS: sonstige nationale Videos | 0 | 08.07.2015 12:21 |
Nominierungen EM deutsche Nationalmannschaft? | Stef @ TT | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 105 | 16.09.2009 19:43 |
Deutsche Jungen-Nationalmannschaft | Luxi | allgemeines Tischtennis-Forum | 2 | 16.04.2006 20:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:08 Uhr.