Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 23.05.2002, 12:20
andros andros ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.02.2002
Ort: düsseldorf
Beiträge: 77
andros ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ich denke auch das 1. entweder bremen oder berlin wird... dortmund wir meienr meinung nach 3ter oder vielleicht nur 4ter.....

nicht ausser acht lassen darf man bergneustadt und uerdingen die mit sicherheit um den 4-6 platz mitspielen werden....

ganz schwach sehe ich auch altenbögge, die ersten drei mögen zwar nicht schlecht sein aber für eine sehr gute bilanz reicht es trotzdem nicht. man schaue sich doch nur mal die letzte saison an...lang und herbert haben auch nur ausgeglichen doer sogar neagtiv gespielt . jenkins wird mit sicherheit eine bank für die mitte sein.... aber die letzten drei müssten sich noch stark steigern um einen gute bilanz zu erreichen....
naja ich hoffe das uerdingen aufsteigt, aber da wird wohhl eher nicht der fall sein.....
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 23.05.2002, 12:37
ChristianG ChristianG ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.03.2002
Beiträge: 493
ChristianG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also ich glaube wirklich nicht, dass Uerdingen im Mittelfeld landen wird. Fadeev wird sicher stark spielen, Ruf gewinnt auch nur zwei/drei Spiele, der Däne soll wohl nicht ganz schlecht sein, kann man aber glaube ich mit Halcour gleichstellen, ob Zhan in seinem Alter noch große Leistungen zeigen kann, bleibt auch abzuwarten, Rangs kann wenns gut läuft ausgeglichen spielen, dafür wird Beumers es sehr schwer haben unten.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 23.05.2002, 14:05
Oo.Piotr.oO Oo.Piotr.oO ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 28.10.2001
Beiträge: 8
Oo.Piotr.oO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Die ersten drei Plätze werden wohl Bremen, Dortmund und Berlin unter sich ausmachen, wobei ich da keine grossen Unterschiede zwischen den Vereinen sehe.
Sollte Herbert weiter an 2 spielen sehe ich keine grosse Chance für Altenbögge in die Nähe eines Punktgewinns zu kommen. Herbert hat diese Saison schon negativ gespielt und wer sein Spiel kennt weiss sicherlich das er mit der neuen Aufschlagregel höchstens noch in der Mitte spielen kann.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 23.05.2002, 17:14
Matrix Matrix ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.03.2001
Beiträge: 339
Matrix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ganz vorne wird Bremen landen schätze ich. Hinten wird Altenbögge es schwer haben. Obwohl ich denke das noch ein neuer Spieler für oben kommen wird. Aber auch der müsste schon ein echte Granate sein, wenn Altenbögge den Klassenerhalt schaffen will. Oder die Spieler von 4-6 müssen sich zusammenreisen. Wobei ich es da wenn überhaupt Große Holz zutraue denn er hat bestimmt noch Potential ist ja auch noch nicht der älteste.
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 23.05.2002, 20:44
andros andros ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.02.2002
Ort: düsseldorf
Beiträge: 77
andros ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ich glaube das der däne besser ist als halcour... und zhan kann auch ausgeglichen spielen....
rangs wird unten denke ich auch positiv spielen .....
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 03.06.2002, 23:39
Daniel Düsentrieb Daniel Düsentrieb ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: Bremen
Alter: 40
Beiträge: 386
Daniel Düsentrieb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ altenbögge

Altenbögge hat sich noch mit Terry Young verstärkt..

Wenn Jenkins und Young das mittlere Paarkreuz bilden,gehört es mit Sicherheit zu den stärksten der Liga !
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 04.06.2002, 12:46
Eddie Vedder Eddie Vedder ist offline
...
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.01.2002
Ort: Dortmund
Alter: 38
Beiträge: 1.664
Eddie Vedder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Zitat:
Original geschrieben von Daniel Düsentrieb
@ altenbögge

Altenbögge hat sich noch mit Terry Young verstärkt..

Wenn Jenkins und Young das mittlere Paarkreuz bilden,gehört es mit Sicherheit zu den stärksten der Liga !
young wird aber bestimmt oben spielen! was sollte er mit so einer überragenden bilanz in der mitte?
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 04.06.2002, 13:46
Matrix Matrix ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.03.2001
Beiträge: 339
Matrix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Young spielt auch oben.
Altenbögge spielt mit
1. Young 2. Lang 3. Jenkins 4. Rosenhövel 5. Lang 6. Große - Holz
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 04.06.2002, 16:07
Downspin Downspin ist offline
Goldene Zeiten - Statist
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.10.2000
Ort: Hamm
Alter: 53
Beiträge: 319
Downspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Young an 1

man wird nicht mal so eben Spitzenspieler im Altenbögge-Dome........
da wird es noch einige Forderungsspiele brauchen......


Grüße,
Downspin
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 04.06.2002, 16:11
Torben Wosik Torben Wosik ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.03.2001
Ort: Böblingen
Beiträge: 680
Torben Wosik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
das ist nur ihre meinung
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2003/2004 Sportwart allgemeines Tischtennis-Forum 12 22.11.2003 10:41
2. Bundesliga Süd Herren, Saison 2002/2003 Günter allgemeines Tischtennis-Forum 22 01.02.2003 09:41
1. Bundesliga Damen, Saison 2002/2003 Chris Kratzenstein allgemeines Tischtennis-Forum 54 09.10.2002 19:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77