|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
off topic Beitrag
Zum Schummelschumi muss ich mich noch mal äußern:Wenn auch nur ein Rennfahrer auf Gottes grüner Erde sich nicht über Unfairness seiner Kollegen beschweren darf,dann ist das Mich ael Schumacher.Ich kann das arrogante Monsterkinn einfach nicht mehr sehen.Die Aktion von Montoya war klasse,eben gesunde Härte,in der Cartserie in den USA wird noch richtig gefahren in der Formel 1 ist das in den letzten Jahren immer unspektakulärer geworden.
|
|
|||
|
|||
Die Formel 1 kann man aber in gewisser Weise als Team-Sport bezeichnen und wenn das Team Ferrari entscheiden, dass Schumi die Punkte bekommen soll dann muss man das akzeptieren.
Die Tischtennis-Einzel-WM hat nichts mit Team-Sport zu tun. |
|
|||
|
|||
@philwolters
Schumi hat auch nach Videostudium gesagt, dass die Aktion von Montoya ok war. Es hätte auf den Bildern nicht so ausgeschaut wie er es empfunden hat. Also hat er zugegeben, dass er überreagiert hat. Auch dazu gehört gewisse Grösse. Ich bin sicher kein Fan von ihm, aber da sage ich Respekt. Dass er nach dem Rennen sauer war ist auch verständlich. Aber zuzugeben, dass er sich geirrt hat und die Aktion doch in Ordnung war. klasse! Chris
|
||||
|
||||
Ich wußte nicht,dass er sich entschuldigt hat.Er scheint sich ja langsam zu bessern ,vor ein paar Jahren beim Crash in Jerez mit Villeneuve wär das wohl noch undenkbar gewesen
|
|
||||
|
||||
Thema
Um es mal zurück auf den Punkt und das Thema zu bringen:
Gibt es keine Möglichkeiten den Chinesen, wenn sie schummeln, dies nachzuweisen und sie zu bestrafen?
|
|||
|
|||
Ich glaube nicht das "geschummit" wurde
Für mich sieht ein Schummler nicht so aus! |
|
|||
|
|||
Bild
Naja, Charlie, der Herr in dem weißen Hemd im Hintergrund (auf dem Bild) sieht allerdings wie einer aus...und wie gesagt: Nicht die Spieler sondern vermutlich die offiziellen sind ja die eigentlichen Schummler!
|
|
||||
|
||||
Hi Leute
Habt Ihr Langeweile, oder was?! Die haben halt ein anderes Gesellschaftssystem und Menschenbild. Das kommt halt auch bei deren Volkssport zum Ausdruck. Wollen wir denen unser Menschenbild aufs Auge drücken? Der bessere muß immer der Erste sein! Nur Leistung zählt! Einer führt, die anderen folgen. Rangliste, alles in Reih und Glied. Wenn man das wirklich will, dürfte man die erst gar nicht zulassen! Der nationale Verband meldet für eine WM, also machen die das, was für deren Nation am besten scheint. So IST halt deren System und, wenn wir mit/gegen die Tischtennis spielen wollen, sollten wir das tolerieren, wenn die keine öffentliche Farce veranstalten. Patria o muerte, Peter |
|
|||
|
|||
@ Peter2
Genau das ist der Punkt, der hinter meiner Aussage mit dem kommunistischen Grundgedanken steckt...Deshalb stimme ich mit dir überein.
Jedoch verstehe ich das mit der Langeweile nicht, da ich es durchaus für ein diskussionswürdiges Thema halte und es interessant finde, wie sich so mancher dazu äußert (positiv wie negativ). Also lass' uns mal den Spaß. Und außerdem muss dir ja auch ganz schön kangweilig gewesen sein, wenn du dir alles durchliest... |
|
||||
|
||||
Kommunismus
Nichts gegen den kommunistischen Grundgedanken der Chinesen, aber bitte nicht im Sport.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:28 Uhr.