Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 19.05.2005, 15:31
gladi gladi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.09.2003
Ort: NRW
Beiträge: 1.018
gladi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Frank Malmwieck

Zitat:
Zitat von Manfred
1. habe ich kaum Möglichkeiten, 2. auch keine Lust auf solch ein Spiel
hmm ich mag keine blockspieler, hab auch keine lust gegen die zu spielen, also gehören die verbannt...

Zitat:
Zitat von Manfred
Mir fehlt es an der Motorik, an der Erfahrung, am Ehrgeiz und auch am Training, dass ich nicht gegen behandelte Beläge spielen kann.
ermal kann da kein anderer etwas dafür! und zum anderen fehlt jeglicher beweis! es gibt sicher beläge, die einer normalen abnutzung unterworfen sind! ist deshalb mein samba-belag nach zwei monaten spiel auch nimmer zugelassen, weil er jetzt garkeinen schnitt mehr in den topspinn bringt? wohl eher nicht...

Zitat:
Zitat von Manfred
Trotzdem sehe ich mich nicht schuldig, sondern sehe die als Schuldige an, die nicht zugelassenes Material benutzen.
s.o.

Zitat:
Zitat von Manfred
Da kann ich Dir nur gratulieren, Du musst ja unheimlich gut sein!
danke! bin aber garnicht so gut, hab nur irgendwann mal akzeptiert, dass es nicht nur 0-8-15-Beläge gibt!

Zitat:
Zitat von Manfred
Dennoch sind die Beläge nicht erlaubt, auch wenn es unheimlich schwierig ist, dieses mit Erfolg nachzuweisen. Mal ein Beispiel: Wenn ein Gegner mit einem kaputten 38mm Trainingsball ankommt und sagt, ein guter Spieler kann auch damit spielen, wer das nicht kann ist selber schuld, spielst Du dann auch mit diesem Ball? Bei nicht zugelassen Belägen sagt (fast) keiner was, an einem nicht zugelassenen (größeren, kleineren oder höheren) Tisch oder mit einem nicht zugelassenen Ball würde keiner spielen.
irgendwie ist das genauso, wenn einer beim netzball ausversehen klatscht! steh halt drüber und mach dir nicht so viele gedanken...

so far
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 19.05.2005, 15:44
Abwehrkünstler Abwehrkünstler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.03.2004
Ort: NRW
Beiträge: 73
Abwehrkünstler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Frank Malmwieck

Zitat:
Zitat von Abwehrkiller 1
Ich persönlich habe schon mehrmals gegen den Frank gespielt. Öfter verloren als gewonnen aber es lag absolut nicht an seiner Noppe die lächerlich ist sondern an seiner super Vorhand. Der Jens Gester hat das erste mal gegen mich vor 2 Jahren gewonnen und es lag wiederrum absolut nicht an der Noppe. Und sonst nur einen Schuss mit 5 vor bekommen.
Die Leute sollten sich lieber Gedanken über die Aufschläge aus der Hand die bis Regionalliga reichen machen und nicht über so lächerliche Noppen.
Zu den Aufschlägen kann ich dir völlig Recht geben! Was ich z. T. gesehen habe an Aufschlägen in dieser Saison, ist manchmal genauso wie vor der Regeländerung ! Ab Verbandseben sollten Unparteiische Pflicht sein!!!!! Anders geht es nicht!!
Meine Noppen gefallen mir....

Abwehrkünstler

Geändert von Abwehrkünstler (19.05.2005 um 15:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 19.05.2005, 21:36
Andreas Czedzak Andreas Czedzak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.06.2003
Ort: Gelsenkirchen
Alter: 40
Beiträge: 538
Andreas Czedzak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Frank Malmwieck

Zitat:
Zitat von Froschkönig
Du scheinst ja ein ganz schlaues Kerlchen zu sein. Ich glaube, viele sind froh, dass du so viel Licht hier hinein bringst.
Erstmal Glückwunsch zum Sieg über Feth!
Ich war vor kurzem noch in Grenzau und der Feth ist ja noch ein größeres arroganteres Ar....... als der "GayStar"

Geändert von Andreas Czedzak (19.05.2005 um 21:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 19.05.2005, 21:53
Halbdistanzspieler Halbdistanzspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 25.03.2002
Beiträge: 766
Halbdistanzspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Frank Malmwieck

Zitat:
Zitat von Andreas Czedzak
Erstmal Glückwunsch zum Sieg über Feth!
Ich war vor kurzem noch in Grenzau und der Feth ist ja noch ein größeres arroganteres Ar....... als der "GayStar"

wenn man jemanden nicht gut genug kennt,ist es meiner ansicht nach völlig unangebracht,sowas über ihn hier zu schreiben.es mag sicherlich auch den ein oder anderen geben,der mit dir so seine probleme haben dürfte,dennoch ist es das letzte,jemanden im internet so zu bezeichnen.
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 19.05.2005, 21:59
Andreas Czedzak Andreas Czedzak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.06.2003
Ort: Gelsenkirchen
Alter: 40
Beiträge: 538
Andreas Czedzak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Frank Malmwieck

Zitat:
Zitat von Halbdistanzspieler
wenn man jemanden nicht gut genug kennt,ist es meiner ansicht nach völlig unangebracht,sowas über ihn hier zu schreiben.es mag sicherlich auch den ein oder anderen geben,der mit dir so seine probleme haben dürfte,dennoch ist es das letzte,jemanden im internet so zu bezeichnen.
So ist halt sein Auftreten bei Turnieren,
ist halt meine Meinung,
aber mehr kann ich dir ja per PM schreiben.
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 19.05.2005, 23:17
fuya fuya ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.04.2003
Beiträge: 31
fuya ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Frank Malmwieck

Zitat:
Zitat von Andreas Czedzak
So ist halt sein Auftreten bei Turnieren,
ist halt meine Meinung,
aber mehr kann ich dir ja per PM schreiben.
Ich habe seit langer Zeit mal wieder letzten Samstag ein Turnier in Wuppertal mitgespielt, wo Jens Gester auch mitgespielt hat.
Draußen waren auch ein paar Bänke, wo ich in Ruhe meine Bierchen trinken konnte.
Bei mir auf der Bank saßen dann ein paar Leute, die sich mit einem körperlich behinderten Spieler unterhielten.
Der Spieler hatte wohl lange Noppen und da er scheinbar über kein Kantenband verfügte, hat er den Belag an der Seite mit einem Pflaster "geflickt".
Sowei sogut,
dann kam der gester zu dem Tisch und die Leute, die sich mit dem körperlich "Behinderten" Mann unterhielten, sprachen dann mit dem Gester:
Hey Jens, der Mann spielt ungefähr so wie du,
worauf sich der Gester den Schläger nahm, ihn prüfend untersuchte
und dann den Spruch des Tages loslies,
"In meiner Spielklasse kann ich höchstens das Pflaster gebrauchen".

Ihr wisst garnicht wie ich mich für den Typen geschämt habe.
So einen unqualifizierten Mist habe ich schon lange nicht mehr gehört.

Ich hoffe das war nur ein verbaler Ausrutscher vom Gester,
aber jetzt ist schluss mit offtopic
so long fuya
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 19.05.2005, 23:24
Benutzerbild von P.d
P.d P.d ist offline
;)
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 22.12.2003
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.194
P.d ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Frank Malmwieck

Zitat:
Zitat von fuya
worauf sich der Gester den Schläger nahm, ihn prüfend untersuchte
und dann den Spruch des Tages loslies,
"In meiner Spielklasse kann ich höchstens das Pflaster gebrauchen".

Ihr wisst garnicht wie ich mich für den Typen geschämt habe.
So einen unqualifizierten Mist habe ich schon lange nicht mehr gehört.

sry, den verstehe ich nicht......

war übrigens auch da an der bank .....
aber in dem moment nicht...
und der mit dem ärmchen heißt Rosemann und reumt immoment viele turniere ab
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 20.05.2005, 00:08
fuya fuya ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.04.2003
Beiträge: 31
fuya ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Frank Malmwieck

Zitat:
Zitat von P.d
sry, den verstehe ich nicht......

war übrigens auch da an der bank .....
aber in dem moment nicht...
und der mit dem ärmchen heißt Rosemann und reumt immoment viele turniere ab
Ich meine auch viel mehr seine abwertende Haltung und Aussprache, naja man muss halt in dem Moment dabei gewesen sein um es richtig einschätzen zu können.
Außerdem glaube ich,wollte er damit den Rosemann verarschen, was ihm gänzlich misslang
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 20.05.2005, 00:21
Halbdistanzspieler Halbdistanzspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 25.03.2002
Beiträge: 766
Halbdistanzspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Frank Malmwieck

Zitat:
Zitat von fuya
Ich meine auch viel mehr seine abwertende Haltung und Aussprache, naja man muss halt in dem Moment dabei gewesen sein um es richtig einschätzen zu können.
Außerdem glaube ich,wollte er damit den Rosemann verarschen, was ihm gänzlich misslang
was war das für ein turnier?wer hat es gewonnen?plätze 1-3 bitte?
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 20.05.2005, 13:24
die Spitze die Spitze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.06.2004
Beiträge: 905
die Spitze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Frank Malmwieck

Und wieder nach oben!
Dieser thread wurde doch nur aufgemacht,weil einige sich nicht damit abfinden
können-konnten das frank malmwieck den feth beim turnier geschlagen hat!
und desweiteren waren es auch die leute die nach dem spiel vom feth gegen
frank geklatscht bzw.gegen ihn waren!schade das man somit auch gute leute von einem turnier vergraullt und man sich überlegen sollte überhaupt dort nochmal mitzuspielen!ich werd es auf jedenfall nicht mehr tun!!!!!
__________________
Sind wir nicht alle ein bisschen Spitz!!!!!!?????
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frank Müller schwer verunglückt Nasser allgemeines Tischtennis-Forum 24 06.06.2005 21:37
Frank Rötting vom SV Rotation Süd Leipzig gestorben Bernd Beringer Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 3 04.02.2004 17:23
Frank Sternal in Top-Form Quizard allgemeines Tischtennis-Forum 10 13.09.2002 20:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77