|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Osterturniere
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zu Holzbüttgen kann ich nur sagen
Gerne wieder Kurz nach 3 uhr angefangen trotz Herren S Damen A und Jungen B Gute Orga. also wenn die letzten Jahren so schlimm gewesen sind kann ich sagen das dieses Jahr alles gut war. Bin mit Schöp 3 im doppel geworden Und leider knapp im 5 zu 9 gegen Meuser im Einzel (achtelfinale) rausgeflogen. War auch gut besetzt muss ich sagen und waren auch gute spiele dabei. Grüße aus Myhl Edit: Wer hat den das Einzel gewonnen?
Homepage der TTF 1997 Füchse Myhl e.V. Geändert von BoB821992 (12.04.2010 um 14:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
die üblichen Wartezeiten, die man nun mal bei einem Turnier hat Ein wenig störend war nur das ständige Klatschen einer Frau bei meinem letzten Spiel, die auch bei jeden Punkt für meinen Gegner (auch bei Fehlangaben oder leichten Fehler) ihren Applaus geben zu müssen ... Aber dafür kann der Veranstalter ja nichts.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen !
Ablauf in Holzbüttgen war echt super. Normale Wartezeiten. Habe mich mal wieder selber geschlagen. Leider raus im Achtelfinale . 1:3 3 Sätze in der Verlängerung. Satz 1 zwei Satzbälle und in Satz 3 und 4 jeweils einen Satzball verschossen. Hat aber super viel Spass gemacht. Bierchen war auch lecker. Nächstes jahr gerne wieder !! Jetzt mache ich erst einmal bis Mai Pause !! Vielleicht sieht man sich im Mai wieder !! Euer WM |
|
||||
|
||||
Zitat:
du musst auch nicht immer von dir gleich auf alle Frauen schließen die so rumlaufen.....
|
||||
|
||||
Zitat:
haste das Finale ion Uerdingen gewonnen? |
|
||||
|
||||
Joa hab ich...mit Hängen und Würgen...wie jedes Spiel an dem Tag
|
||||
|
||||
Hallo zusammen.
Ich fand das Turnier in Holzbüttgen ebenfalls sehr gut und werde nächstes Jahr bestimmt wieder dabei sein! Zitat:
Gruß aus Ratheim, Carsten
|
||||
|
||||
Auch wenn wir nicht mehr Ostern haben...hier die Erfolge von unseren Leuten beim Turnier in Vanikum
Herren A 3.Platz Lukas Koy Herren E Doppel 2.Platz Löwe/Hanhsen 3.Platz Cherek R./Schopphoven Einzel 1.Platz Löwe 3.Platz Cherek R. Herren F 2.Platz Feldt Lukas Veit durfte bei der Herren F Klasse nicht starten, weil ihm angeblich die Seniorenerklärung dazu fehlte laut Oberschiedsrichter |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:34 Uhr.