Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr das Donic Waldner Carbon ?
Super 45 43,27%
Gut 28 26,92%
ganz O.K. 13 12,50%
sehr schlecht 18 17,31%
Teilnehmer: 104. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 09.12.2006, 16:55
Benutzerbild von dzangoo
dzangoo dzangoo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.10.2005
Beiträge: 333
dzangoo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Donic Waldner Senso Carbon

hört sich also ziemlich identisch an! also ich glaube das werde ich mal testen!

danke für die infos!
__________________
Rasant Grip --- Yasaka Ma Lin Extra offensive --- Rasant Grip
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 12.12.2006, 16:16
Benutzerbild von Optimus
Optimus Optimus ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.09.2004
Ort: Dithmarschen
Alter: 42
Beiträge: 397
Optimus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Donic Waldner Senso Carbon

Hallo

Wollte mal das Waldner Senso Carbon auf der VH mit nem Stiga NEOS Sound 2.0 und auf der RH mit nem Stiga NEOS Tacky 1.5 testen. Beide Seiten mit Normalkleber geklebt. Bevor ich mir das zulege wollte ich mal eure Meinung dazu Hören ob das eine gute Lösung ist.
Auf der VH Spiele ich Anfgriff viel Topspin und Schuss. Auf der RH viel Konter, Block und auch Schupfbälle. Schupfen muss 1 A sein sonst geht das nicht. Ich spiele z.Z die beiden Beläge mit dem Appelgren Allplay Senso V1.
Vll könnt ihr mir da ja was zu schreiben.
MfG
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 21.12.2006, 17:22
understatement understatement ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 06.03.2005
Alter: 45
Beiträge: 1.414
understatement trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)understatement trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Donic Waldner Senso Carbon

Zitat:
Zitat von legout - fan Beitrag anzeigen
So gestern im Training nochmal damit gespielt. Habe den ME auf der Vorhand gegen ein HP@ getauscht, und

WOW....

Da das Holz doch recht weich ist, empfand ich den ME auf der Vorhand etwas zu schwammig im geraden Block und Konterspiel. Die Probleme beim Kurz-kurz Spiel mit dem ME sind ja bekannt. Daher hab ich gestern mal einen HP@, den ich noch daheim hatte auf die Vorhad geklebt. Dieser war mir früher auf dem Maze Off zu hart.
In Kombination mit dem recht weichem WSC war der HP@ einfach klasse. Konter und Block gingen sehr sicher und platziert. Kurz-Kurz spiel um einiges besser als mit dem ME. Und auch das Topspinspiel musste sich nciht hinter dem ME (was eindeutig die Paradedisziplin dieses Belags ist) verstecken. Nicht ganz so spinreich, dafür aber sicherer. Vorallem Gegenziehen aus der HD war ein Traum.

So langsam scheine ich mich meinem "Traum-Schläger" zu nähren :-D

mfg
Legout
Spielst du Frischgeklebt ? Will mir auch das Waldner Senso Carbon holen und schwanke noch mit meinen Vorhand Belag zwischen Andro Revolution, Nimbus und HP@, alle in 2.0mm .
Nimbus wird wegfallen weg zu geringer Haltbarkeit wahrscheinlich...
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 21.12.2006, 17:33
legout - fan legout - fan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 12.08.2005
Ort: Würzburg
Alter: 44
Beiträge: 1.114
legout - fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Donic Waldner Senso Carbon

hi,

ja klebe den HP@ frisch. 2 schichten. Kann ich nur empfehlen.

mfg
Legout
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 21.12.2006, 17:45
understatement understatement ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 06.03.2005
Alter: 45
Beiträge: 1.414
understatement trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)understatement trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Donic Waldner Senso Carbon

mmh das war nicht die antwort die hören wollte , klebe nicht frisch..., deshalb ist es finde ich irgendwie schwer nen Belag zu finden...., die ganz neuen Tensor halten mir nicht lange genug und hier sind die Testberichte fast alle nur "frischgeklebt" über die beläge...
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 01.12.2007, 16:41
Benutzerbild von Sven-Energy-XTra
Sven-Energy-XTra Sven-Energy-XTra ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 30.11.2007
Ort: Hanau
Alter: 32
Beiträge: 9
Sven-Energy-XTra ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Donic Waldner Senso Carbon

Hallo alle miteinander,
Kann mir jemand etwas über das Donic Waldner Senso Carbon erzählen. Würde es gerne spielen, nur wollte mich nochmal erkundigen...
Falls jemand nähere Informationen über das Holz hat bitte melden !
Dankeschön
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 10.12.2007, 09:18
Erzgebirger Erzgebirger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.12.2007
Ort: MEK -> C
Alter: 43
Beiträge: 170
Erzgebirger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Donic Waldner Senso Carbon

Tja, was bist du denn für ein Spielertyp? Ich kann es einfach nur empfehlen. Kontrolliertes angreifen....Tempo und Power....aber nicht übertrieben. Verzeiht auch mal einen kleinen technischen Fehler. Gutes Ballgefühl durch die Senso Technik. Ich bin damit sehr zufrieden.
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 11.12.2007, 20:09
Benutzerbild von Sven-Energy-XTra
Sven-Energy-XTra Sven-Energy-XTra ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 30.11.2007
Ort: Hanau
Alter: 32
Beiträge: 9
Sven-Energy-XTra ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Donic Waldner Senso Carbon

Ja ich bin so einer, der stark seine Rückhand umläuft für den Vorhand Topspin. Versuche auch immer direkt nach den Aufschlag zu punkten, aber alles halt eben noch kontrolliert. diese technik klappt auch schon ganz gut, nur ich darf mit dem kauf eines schnelleren holzes nicht übertreiben wegen meiner rückhand, weil ich da meistens nur leicht ziehe und nicht weiteren druck mache.
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 17.12.2007, 11:58
Erzgebirger Erzgebirger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.12.2007
Ort: MEK -> C
Alter: 43
Beiträge: 170
Erzgebirger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Donic Waldner Senso Carbon

dann ähneln wir uns von der spielanlage.ich spiele auch mehr über die VH.mit der rückhand eher mitspielend und selten das spiel eröffnend.zum punkten komme ich mit der RH kaum.da fehlt druck und können.also wie gesagt....ich kann dir einen test nur empfehlen.
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 19.03.2008, 23:04
Benutzerbild von realCop
realCop realCop ist offline
T(t)-Virus infected
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.12.2002
Ort: Süd-Badenser ;-)
Alter: 50
Beiträge: 835
realCop ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Meinungen zu DONIC Waldner Senso Carbon

Spiele momentan Boll Spirit, wünsche mir in manchen Spielsituationen, besonders beim berühmten "Eisenarm" bei engen Spielen, etwas mehr Kontrolle.

Wer spielt oder hat dieses Holz schon gespielt und kann mir bezüglich Handling (kopflastig od. nicht) Tempomöglichkeiten, Kontrolle (relativ), Infos geben.

Interessant wären natürlich auch Vergleiche zum Boll Spirit, sofern der tt-news-User beide schon gespielt hat und nicht die Katalogwerte vergleicht...!

Subjektive Meinungen sind durchaus erwünscht...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Victas Fire Fall FC Donic Ovtcharov Senso Carbon Donic Waldner Senso Carbon Schorsch82 verkaufe 1 02.10.2016 06:36
(T) Waldner Senso Carbon gegen Waldner Senso Carbon topspinkrieger tausche 0 02.01.2015 17:25
(S) DONIC Waldner Senso Ultra Carbon und DONIC Waldner Senso Carbon Peter11 suche 3 01.02.2013 18:56
Donic Waldner Senso Carbon (WSC) vs. Butterfly Grubba Carbon Freaky_Banana Wettkampfhölzer 25 08.05.2012 14:42
Donic Waldner Senso Carbon /Donic Waldner Ultra Carbon marius44 suche 0 23.01.2011 17:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77