|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Off-Vollholz
Offtopic
Was ein Zufall hatte ca letztes Jahr auch das Gefühl dass ich eher wieder Vollholz spielen sollte... Und nach ausgiebigem Recherieren hätte ich mich auch am ehesten fürs Novacell off (das blaue) entschieden... Leider nie wirklich das Gefühl umgesetzt... Harmoniert das Holz deiner Meinung nach mit vega x und factive auf Rh??? Niemand der was zum swat sagen kann?? Mein Kollege schaut sich das Akkad mal an |
|
|||
|
|||
Hab das Swat gespielt, gute Verarbeitung.
Spielt sich ähnlich dem Black Edition griff ist kleiner. War sehr zufrieden mit dem Holz. Guter Touch, Spin erzeugen geht sehr gut. Bin dann auch Carbon gegangen. Zuerst inner jetzt outerlayer. |
|
|||
|
|||
Merkt man den Eigenkatapult sehr stark... Da er nicht mehr soviel trainiert will er keinen spürbaren Katapult außer wenn er feste spielt..
|
|
|||
|
|||
Ist halt mehr wie beim Carbon.
Schwer zu sagen wie er das empfindet. Für mich war*s ok |
|
|||
|
|||
OK ICH hab mir jetzt das Novacell off bestellt... Das war nicht Sinn des Themas
Ich hab mal 1 Geschenk bekommen in schlechtem Zustand.. Hab es nie gespielt, da ich auf dem Carbon Trip war hab es auch iwie beim Unzug verloren bzw nie mehr gefunden... Bin gespannt wie es sich spielt mit dem vega x und dem Factive auf der Rückhand... Mein Kollege schwankt gerade zwischen samsonov Pro be, akkad und Swat... |
|
|||
|
|||
Schau mal Dauer testaktion von Tibhar hier im Forum.
Gibt es das Black Edition und akkad. |
|
|||
|
|||
Zu den Belägen kann ich dir leider nichts sagen, den Vega x kenne ich überhaupt nicht, mit dem Factive hatte ich einmal ein paar Schläge auf einem fremden Holz gemacht, mit dem ich gar nicht warm geworden war - und ich hatte nicht das Bedürfnis, das noch weiter zu testen
Als ich es in die Finger bekommen hatte, war es mit T05 hard und Dignics 05 belegt, den Dignics 05 hab ich dann gegen einen 09c getauscht - diese Beläge funktionieren hervorragend darauf. Katapult oder irgendwelche Vibrationen nehme ich nicht wahr, von faserverstärkten Hölzern her kommend hab ich mich sofort zuhause gefühlt. Bin sehr gespannt, was du dazu sagst |
|
|||
|
|||
Dann Berichte mal in entsprechenden Thread darüber, bin a grad am überlegen das Novacell Off zu holen
|
||||
|
||||
Zitat:
LG
Offensiv Schläger, vollholz |
|
|