Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Siegerland > Kreis Siegen
Registrieren Hilfe Kalender

Themen-Optionen
Alt 29.09.2004, 18:36
Strolch Strolch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Strolch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wo sind die Sejerlänner

Hallo Magolves,

in der Schule hast du nicht sonderlich oft in der Raucherecke gestanden, oder ? Wann hast du Abi gemacht ?? Aber das Gesicht kommt mir etwas bekannt vor und zwar nicht vom TT sondern vom Rosterberg, mein ich zumindest. Und wenn´s auf dem Rosterberg war, dann hieß der Bruder Joachim und der Torsten Wiegel war´s dann nicht, sondern der Stefan ??!! Der Th. Schultheis spielt noch in Siegen, Eggers in Dielfen. Ob der Deutsche Schülermeister noch spielt, weiß ich nicht. Aber nach denen kamen keine guten Jugendlichen mehr, danach waren wie gesagt wir Mädels mit der Damen-Verbandsliga an der Reihe. Und von denen spielen auch heute im Vergleich noch mehr wie von den Jungs.

Gruß aus dem Siegerland

Strolch
Alt 30.09.2004, 06:46
kleines2004 kleines2004 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kleines2004 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Strolch
Ich spiele in dem Verein, zu dem Du fast mal gewechselt wärst. Wenn ich richtig interpretiert habe! Und nach Dielfen wolltest Du damals zumindest nicht. Denn bei der Kombination Wilnsdorf/Salchendorf kommt ja eigentlich nur M.B. in Frage, oder ??

Gruß

Strolch
Ja, das stimmt. Also Klarfeld-G.!? K.K. wäre jetzt meine erste Vermutung! :-) Liege ich richtig?
Alt 01.10.2004, 08:20
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Strolch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kleines2004
Ja, das stimmt. Also Klarfeld-G.!? K.K. wäre jetzt meine erste Vermutung! :-) Liege ich richtig?

:-))))))
Alt 01.10.2004, 08:35
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kleines2004 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Strolch
:-))))))
Also richtig??? :-)
Alt 04.10.2004, 14:40
Benutzerbild von Magolves
Magolves Magolves ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Magolves ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kleines2004
Also richtig??? :-)
Wenn K.F. richtig ist, steht K.K. durchaus im Bereich des möglichen.

@Strolch

Ich habe im Jahr 87` Abi gemacht. TT hat z. B. der Andreas Bohn, Peter Hartmann (Anzhausen) usw. gespielt. Ich hatte damals einige Freunde aus Flammersbach, Anzhausen und Rudersdorf.
Ist schon lange lange her aber es war ne tolle Schule (ich hatte leider den Vergleich mit Gymn. Neunkirchen).

Spielst Du eigentlich an Zwei in Deiner Mannschaft??

Gruss aus Südhessen in die Heimat
Magolves
Alt 07.10.2004, 08:02
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Magolves
Wenn K.F. richtig ist, steht K.K. durchaus im Bereich des möglichen.

@Strolch

Ich habe im Jahr 87` Abi gemacht. TT hat z. B. der Andreas Bohn, Peter Hartmann (Anzhausen) usw. gespielt. Ich hatte damals einige Freunde aus Flammersbach, Anzhausen und Rudersdorf.
Ist schon lange lange her aber es war ne tolle Schule (ich hatte leider den Vergleich mit Gymn. Neunkirchen).

Spielst Du eigentlich an Zwei in Deiner Mannschaft??

Gruss aus Südhessen in die Heimat
Magolves
Deswegen kommt mir deein Gesicht auch noch so bekannt vor. Ich hätte 90 Abi gemacht, wenn ich es dann in Angriff genommen hätte.
Ja, ich spiele dieses Jahr an zwei, sollte lt WTTV sogar an drei spielen, da ich ein Jahr wegen Schwangerschaft ausgesetzt habe. Haben wir aber noch mal ändern lassen, da ich auch ohne Spielpraxis stärker bin als unsere drei. Zur Zeit bin ich aber durch ´nen Sehnenentzündung in der Schulter etwas gehandicapt, hab´s wohl mit dem Training nach der Entbindung etwas übertrieben!!

Gruß aus dem ausnahmsweise sonnigen Siegerland

Strolch
Alt 19.10.2004, 09:11
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hallo Strolch (K.K.), herzlichen Glückwunsch zum Sieg bei den Bezirksmeisterschaften!!!! :-)
Liebe Grüße M.B.
Alt 19.10.2004, 09:45
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von kleines2004
Hallo Strolch (K.K.), herzlichen Glückwunsch zum Sieg bei den Bezirksmeisterschaften!!!! :-)
Liebe Grüße M.B.

Danke !!
Alt 19.10.2004, 17:55
Benutzerbild von Magolves
Magolves Magolves ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Magolves ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kleines2004
Liebe Grüße M.B.

Da kann ich mich nur anschliesen.

Gruss
Magolves

Damit hat jetzt der ganze virtuelle Bezirk gratuliert. Ist doch gar nicht so schlecht.
Alt 24.10.2004, 20:27
Benutzerbild von Snurd
Snurd Snurd ist offline
Ex-Kröngler
Foren-Stammgast 1000

Snurd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

moje sejerlänner!

ich bin (wie klar sein sollte^^) auch aus dem siegerland und spiele in ferndorf. ich hätte noch eine kleine info zum helmut kretzer: als der auf unsren letzten stadtmeisterschaften gegen einen vermeintlich schwächeren spieler verloren hat,griff er sich das 1.beste,was ihm in die hände fiel (eine leere colaflasche) und schmetterte das teil mit voller wucht gegen die hallenwand. daraufhin hat er vom oberschiedsrichter roland fröhlich (kennt den wer?) ärger bekommen. und der helmut hat wirklich jeden tag bei ihm angerufen, sich entschuldigt und gefragt, was nun mit ihm passieren würde.^^

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »