|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisversammlung 2018
Ehe sich jetzt hier alle Kreise melden ...
Man muss sich ja nur mal in click-tt umsehen, dannstellt man fest, dass etwa 25 von 35 Kreisen in der Woche spielen und noch fünf weitere zumindest den Freitag dazugenommen haben.
|
|||
|
|||
Im Kreis MG kommen wir dem Freitag immer näher.
Der Antrag kommt jedes Jahr und hatte letztes Jahr immerhin schon 50% Zustimmung. Fehlen also nur noch etwa 15%.
|
|||
|
|||
Guten Morgen.
Ich habe auf der Seite Eins nachgefragt, wer möchte, dass die 3.KK und eine Gruppe in der 2.KK oder die alte Liga-Struktur beibehalten wird. Nur der Christian hat mit seiner aggressiven Art geantwortet. Alle anderen haben nur diskutiert wann man mit dem Hund, den Kinder und der Katze spazieren gehen muss. Ich hoffe, dass meine anders gefasste Anfrage jetzt etwas mehr Gehör findet. Viele Grüße aus dem schönsten Ort von .... (ist nicht Nieukerk) Geändert von Norbert Völz (07.04.2019 um 14:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das mit dem schönsten Ort ist wohl Ansichtssache.
Zum Antrag: Ich finde es weiterhin sehr merkwürdig, dass unser nahezu gleichlautender Antrag im letzten Jahr vom Kreisvorstand(!) die Empfehlung zu einem "Nein" bekommen hat...und dieser Empfehlung wurde dann von der Versammlung natürlich auch gefolgt. Jetzt kommt aber dieser Antrag nur ein Jahr später vom Kreisvorstand selbst. Woher dieser plötzliche Sinneswandel? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was steht als Name oben links ? "Kreisvorstand" Ich helfe Dir mal .... 2016 hat der ASV Lank einen ANtrag für 4er Mannschaften gestellt. 3 Ja und sonst Nein. Alles klar !!!! Viel Grüße aus dem schönsten Dorf von .. (Trotzdem nicht Nieukerk) |
|
|||
|
|||
Das mit dem oben links hab ich jetzt ehrlich gesagt wirklich nicht verstanden.
Der Antrag aus 2016 war mir auch noch nicht bekannt. Dann ist es ja nicht nur uns so gegangen. Unabhängig aber von den bisherigen Abstimmungen: ich bin klar dafür, dass der Antrag erneut gestellt wird. Nur eben gerne auch in der KK3 zur Wahl 4er und 6er Mannschaften wie aktuell auch. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nochmal zur Erinnerung...... |
Lesezeichen |
|
|