|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: NDM 2015 in Chemnitz (06. - 08. März)
Zitat:
|
||||
|
||||
ist schon auffällig wenn eine deutsche meisterschaft auf dem plan steht sind wie selbstverständlich auf einmal eine vielzahl der jungs verletzt
die würden hüpfen wie die hasen wenn es um eine wm/olympia gehen würde oder wenn das preisgeld nur hoch genug erscheinen würde. nur das darf natürlich keiner zugeben. deswegen wird schön weiterhin die öffentlichkeit für blöd verkauft... Geändert von Turboblock (07.03.2015 um 04:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
insbesondere gegen unreflektierte persönliche Anfeindungen.
Trag' mal was Substantielles bei! Hab' ich denn Unrecht? Was sagst DU denn zu dieser last-minute-Absagenflut? Zufall? Pech? Oder wohl doch eher "Methode"? Und das sportliche Niveau ist ja teilweise wirklich schwach. Klar, das sind alles gute Spieler mit Minimum RL-Niveau; da kommen die Allermeisten nie im Leben hin. Dennoch, das Event wird als "Deutsche Meisterschaft" vermarktet. Und die "Zugpferde" sind eben jene Spitzenspieler, die dann auf den allerletzten Rest absagen, "verletzungsbedingt". Das stinkt doch zum Himmel. Und jetzt kommst Du. |
|
|||
|
|||
Herr Igel übt hier durchaus berechtigte Kritik. Man kann jedes Jahr darauf wetten, dass einer oder mehrere der "Stars" kurz vor Beginn der Deutschen absagen. Ich finde das auch zum . Schließlich werden die Karten deswegen nicht billiger, selbst wenn der Spieler absagt, der das Plakat für die Deutschen schmückt!
Der Ausrichter und der Fan ist wieder der Dumme. Die Herren sollten sich mal ernsthaft Gedanken über ihre ständigen Absagen machen. Ich will Dima nichts unterstellen, wahrscheinlich ist es ja so wie er schreibt aber auffällig wird das schon langsam. |
|
||||
|
||||
Philipp Floritz als Bayerischer Meister????????
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist ja nicht so, dass da nicht immer noch guter Sport geboten würde. Aber so ist's ne Mogelpackung. Und das passiert nicht EINMAL, sondern mit schöner Regelmäßigkeit. Und durch die vielen Absagen sinkt natürlich das Niveau. Die Nachrücker haben nun mal "nur" Dritt- bis Viertliga-Niveau. Zitat:
Bei den Damen ist's ja ebenso auffällig. Gerade die Chinesinnen haben doch i-wie ne "Verpflichtung", da anzutreten, finde ich. Betonen ja immer (was ich eh nicht glaube...), dass sie sich als "Deutsche" fühlen. Picken sich aber immer nur die Rosinen raus. Ne "undankbare" Veranstaltung, wie die DM es eine ist, zu spielen, nein danke; da ist man lieber "verletzt". Auch Ovtcharov geht ja schon seit eh und je sehr - sagen wir - "pragmatisch'" vor bei seiner Turnierplanung. Nachweisen kann man nix, insoweit darf man auch nix unterstellen. Aber eins und eins zusammenzählen, das kann (gelle Turbo?) auch der blindeste Indianer. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Lokalmatador ist im Bezirk Chemnitz wenn überhaupt Erik Schreyer,auch wenn er auf dem Level Flemming und mehr nicht mehr viel zu bestellen hat. Mich stören Absagen eines Stegers gar nicht,hat ja nun nicht das attraktivste Spiel und ist auch kein Publikumsmagnet. Auch Namen wie Baum und Süß sind nicht der Grund,warum die Halle am Sonntag voll sein wird. Ovtcharovs Absage ist da schon bedenklicher. Ich hoffe auf einen Toptag von Mengel, dass der vllt Timo etwas fordern kann sowie ein Doppelfinale mit Flemming,wo es vllt auch ohne Sandpapierschläger noch einmal zum Titel reicht. |
|
|||
|
|||
anscheinend, ist die NDM nicht attraktiv genug, vielleicht sollte man da versuchen etwas zu ändern
Warum sollte man einen Spieler zwingen an einer Veranstaltung teil zu nehmen wenn es für ihn keinen sportlichen Wert hat und er andere Prioritäten setzt. Schließlich leben die Spieler davon, sie müssen halt auch schauen wo sie am meisten profitieren. Vielleicht sollte man es mal auch von dieser Seite sehen, bevor man immer auf die Spieler einhaut. Ich verstehe natürlich auch die Zuschauer die ja die Top Spieler sehen wollen und es sind solche Absagen natürlich ärgerlich.
|
|||
|
|||
Zitat:
Och, so weit sind die beiden ehemaligen Sachsen nicht auseinander. Zumindest wenn Erik so spielt wie gestern Nachmittag. Geändert von Powermonster (07.03.2015 um 10:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ob die Absagen jetzt wirklich kurzfristig sind oder ob sie der DTTB nicht nur zwecks Marketing bis zum letzten Moment zurückhält, sei mal dahingestellt. Bei Timo Boll war es laut internen Kreisen in den vergangenen Jahren ja meist schon Wochen vorher klar, dass er nicht starten würde. Man wollte aber auf ihn als Werbeträger nicht verzichten. |
Lesezeichen |
Stichworte |
2015, deutsche meisterschaften |
|
|