|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Harz/Mansfeld-Südharz 20010/11
"Einer steigt auf und zwei steigen ab"
Das machts ja so spannend. Freue mich auf spannende Spiele mit allen, die ich noch nicht kenne. Und vor allem nen harten, fairen fight mit den bärenstarken Jungs aus Blankenburg. |
|
|||
|
|||
Trotz aller tiefstapelei... Aufsteiger wird ganz klar Osterwieck vor Blankenburg,Riestedt und Schwerz! Mit der Truppe werden sie ohne große Mühe zu Null durchgehen!
Der Rest macht im Groben den Absteiger unter sich aus. Wobei es da für Wimmelburg und die beiden Aufsteiger QLB und Röblingen 2 besonders schwer werden dürfte. |
|
|||
|
|||
Wenns denn so kommt, würden wir uns sicher nicht wehren. Aber die Saison is lang und es kann immer was dazwischen kommen. Brauch nur einer krank werden und schon wird das Bein dick. Also ich denke schon, dass Blankenburg auch n Wort mitreden will, wenns zur Sache geht. Aber da positioniert man sich ja noch nicht. Kommt auch sicherlich drauf an, wie deren Erste (wohl in der VL) aufgestellt wird und wer dann runter in die Zweite geht. Wird sicher spannend, wer sich am Ende feiern lassen darf.
Nach dem Abgang von Schuck aus der Ersten is leider QLB 2 für mich erster Anwärter für den Gang in die BK. Dürfte schwer werden, ne halbwegs konkurenzfähige Truppe aufzustellen, wenn mind. einer hoch in die Erste geht und ohnehin ein, zwei Wackelkandidaten für die neue Saison im Team sind. Die Stärke der anderen kann ich nich wirklich einschätzen, bin ja quasi noch neu in der Liga. |
|
||||
|
||||
Hmm, Frischfleisch^^
|
|
|||
|
|||
Mensch Kay,
ich freu mich dich begrüßen zu dürfen in der Bezirksliga!!! Da habt ihr aber nächstes Jahr ne Truppe, da muss ich mich ja auf Haue einstellen! |
|
|||
|
|||
Ach was, wir verhauen niemanden, spielen nur Tischtennis. Und hinterher trinken wir ab und an noch n Bier.
|
|
|||
|
|||
Sieht so aus, als wäre Osterwieck bei allen auf der Liste. Na ja, wird sich schnell zeigen, ob sie´s bringen. Fraglich ist nur, ob es dann auch für die Landesliga reicht. Ich habe da so meine Zweifel.
|
|
|||
|
|||
Wen interessieren Deine Zweifel? Außerdem is das hier das BL-Forum. Über alles andere kannst Du schwätzen, wenn´s soweit is. Du Experte!
|
|
||||
|
||||
Also meiner Meinung nach ist die kommende Aufstellung von Osterwieck durchgehend stärker aufgestellt, als es die vom Aufsteiger in die LL Halle Klostermannsfeld ist.
Ergo, bei allen Zweifeln die der Eine oder Andere hegt, Spekulationen sind das Eine, Durchblick ist das Andere Ich traue Osterwieck mehr zu in einer evtl. LL als Klostermannsfeld. Eure Gazelle |
|
|||
|
|||
Habe gehört, dass mit Siebigerode ein weiterer Aufsteiger aus dem Südharz dazu kommt. Fragt mich nicht warum, is jedenfalls fakt. Frage an alle Mansfeld/Südharzer: Wie stark schätzt Ihr die Truppe ein?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:54 Uhr.