|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Rückhand Belag gesucht.
Zitat:
Der Belag war schon spinnig nur im Gegensatz zu manchen anderen Belägen... Ja, nur ich weiß nicht ob der sich wirklich gut auf einem off- bzw. off Holz spielt |
|
|||
|
|||
Dann wird Dir wohl nix anderers bleiben, als alles, was in Frage kommt, auszuprobieren. Sonst wirst Du garantiert nicht schlauer...
|
||||
|
||||
Dann probier ich den Slice warscheinlich mal.
Außer es hat noch jemand andere Vorschläge |
|
|||
|
|||
Sorry wenn ich Dir reinrede... Wenn wir Dir jetzt noch 40 Beläge empfehlen, findest Du da wieder was, dann dort noch mal...
Probier doch den Slice jetzt einfach mal aus, dann kannst Du danach, falls er Dir nicht liegt, immer noch Deine Frage nach weiteren Belägen stellen.
|
||||
|
||||
Schon ok
Dann probier ich ihn mal aus |
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von JM_Tibhar (02.04.2009 um 16:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
Mit meiner Technik stimmt alles, dank unserem A-Lizenz Trainer.
Außerdem klappt es ja mit anderen Belägen ,aber beim Tackiness fehlt mir einfach der Katapult ...vielleicht sollte ich einfach eine höhere Schwammstärke nehmen |
|
|||
|
|||
@ Topspin Tim
also wenn ich das hier so lese, bezweifle ich, dass der Slice der richtige Belag für dich sein soll. Wenn du noch Schüler spieltst, sollte es dein Ziel sein, deine Technik weiter zu verbessern. Der Slice hingegen ist eher ein Schnittorientierter Abwehrbelag, der sich nur für gelegentliche Angriffe eignet. Ich würde an deiner Stelle mal den Boost versuchen. |
|
|||
|
|||
Klassische Beläge haben alle nur ganz wenig Katapult. Du musst dich jetzt schon entscheiden, ob du einen katapultigen Belag haben willst für topspinlastiges Spiel oder einen mit dem du alles machen kanst, wobei die Topspin dann natürlich nicht so gefährlich sind
|
|
||||
|
||||
Zitat:
@ gruggle Das ist ja witzig ,denn genau den Belag spiele ich im Moment (Bitte sagt jetzt nicht "Das is aber ne umstellung von Boost TC zu Slice ", das weiß ich schon selber ) So ich habe mich jetzt dafür entschieden das ich den Boost TC jetzt erst mal auf dem Keyshot light teste. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:36 Uhr.