Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 09.06.2004, 08:20
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Who is who? TT-NEWS Open 2004

@klugscheisser:
ich glaube, er meinte einen fahrdienst, der dann am samstag abend bzw. samstag nacht die leute, die schon zu voll sind zum laufen, zum hotel fährt und ins bettchen bringt!
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 09.06.2004, 08:23
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 28.05.2002
Ort: Obertshausen
Beiträge: 16.021
klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Who is who? TT-NEWS Open 2004

Zitat:
Zitat von sunfire
@klugscheisser:
ich glaube, er meinte einen fahrdienst, der dann am samstag abend bzw. samstag nacht die leute, die schon zu voll sind zum laufen, zum hotel fährt und ins bettchen bringt!
habe ich doch auch schon ein paar mal geschrieben ... Shuttle-Dienst im vernünftigen Rahmen mache ich lieber, als die Unfälle der Selbstfahrer zu zählen ...

Ich hole die dann am Sonntag früh wieder ab oder das Hotel bringt sie.
Notfalls betragen die Taxikosten ungefähr 1,50 Euro pro Person bei 4-Personen - Auslastung ...
__________________
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 09.06.2004, 09:24
Benutzerbild von wfox
wfox wfox ist offline
Senior Junior
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: Paderborn
Alter: 66
Beiträge: 2.174
wfox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Who is who? TT-NEWS Open 2004

Zitat:
Zitat von macbean
Ich hoffe doch das ihr einen Fahrdienst eingerichtet habt, oder ?
Prima, gute Idee!
Ich würde dann gerne am Samstag so gegen 6:00 Uhr abgeholt werden,
Adresse per PN an den Chauffeur!

scnr,

w
__________________
Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 09.06.2004, 12:39
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 01.11.2001
Ort: Berlin
Alter: 50
Beiträge: 6.494
macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Who is who? TT-NEWS Open 2004

Zitat:
Zitat von klugscheisser
Ich möchte eigentlich nicht 25 mal das gleiche schreiben, sonst kriege ich die gelbe Karte vom Moderator




Jetzt fehlt nur noch die Frage, wo das Turnier stattfindet, wo man um 4.20 noch ein Hotelzimmer bekommt und wie das Scheizer Turniersystem funktioniert. Und ob ich jamand zum Aldi fahren könnte zum Einkaufen ..
Also mir ist hier noch nicht aufgefallen das du den Shuttle-service angeboten hast.
Desweiteren sollte es am Freitag um 13.00 Uhr in Frankfurt und möglicherweise einer weiteren halben Stunde S-Bahnfahrt vielleicht in eurem Örtchen ein Aldi geben wo man sich mit Getränken o.ä. eindecken könnte.
Das Hotelzimmer habe ich bereits vor einiger Zeit gebucht, aber das habe ich ja auch schon geschrieben, und gehe davon aus das es einen Nachtportier gibt und ich nicht um 22.00 Uhr im Hotel sein muss !
Ich kann mir auch ein Taxi nehmen und werde mir einfach die Nummer notieren um dann per Handy ein Taxi zu rufen.
Und wenn ich mir das so ansehe dürfte der Weg ja auch recht leicht zu finden sein, Badstr. --> Alexanderstr. nach links in die Bahnhofstr., dann nach rechts in die Münchener., oder man läuft direkt von der Alexanderstr. geradeaus in die Ostendstr. und dann entweder nach recht oder nach links.
Also ganz locker ich weiß ihr seid im Stress.
__________________
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach

Geändert von macbean (09.06.2004 um 14:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 09.06.2004, 15:09
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 28.05.2002
Ort: Obertshausen
Beiträge: 16.021
klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Who is who? TT-NEWS Open 2004

Zitat:
Zitat von macbean
Also mir ist hier noch nicht aufgefallen das du den Shuttle-service angeboten hast.
Desweiteren sollte es am Freitag um 13.00 Uhr in Frankfurt und möglicherweise einer weiteren halben Stunde S-Bahnfahrt vielleicht in eurem Örtchen ein Aldi geben wo man sich mit Getränken o.ä. eindecken könnte.
Das Hotelzimmer habe ich bereits vor einiger Zeit gebucht, aber das habe ich ja auch schon geschrieben, und gehe davon aus das es einen Nachtportier gibt und ich nicht um 22.00 Uhr im Hotel sein muss !
Ich kann mir auch ein Taxi nehmen und werde mir einfach die Nummer notieren um dann per Handy ein Taxi zu rufen.
Und wenn ich mir das so ansehe dürfte der Weg ja auch recht leicht zu finden sein, Badstr. --> Alexanderstr. nach links in die Bahnhofstr., dann nach rechts in die Münchener., oder man läuft direkt von der Alexanderstr. geradeaus in die Ostendstr. und dann entweder nach recht oder nach links.
Also ganz locker ich weiß ihr seid im Stress.

Du kriegst ja logischerweise nicht alles mit - aber es fragen immer noch Leute wann und wo .... wer bindet denen eigentlich die Schuhe?

Wir sind nicht sonderlich im Stress, aber in mittlerweile 3 verschiedenen Threads werden die selben... ach ich lass es, ich freu mich auf euch. Und falls es noch einer nicht mitbekommen hat: Wenn jemand nicht vom Bahnhof aus laufen möchte, komme ich euch gerna am Samstag früh oder Freitag abholen, schaut nach einem orangefarben Vito, auf der linken Seite mit Volksbank - Aufkleber. Versucht euch irgendwie zusammenzurotte, bis zu 6 kriege ich auf einen Rutsch ins Auto. Treffpunkt wäre dann der Bahnhofs-Kiosk im Bus-Bahnhof.
Wenn möglich, an der Station "Offenbach Ost" die Nummer 0700/378 378 378 (lange klingeln lassen) oder 0160/94970444 anrufen, dann habe ich 8 Minuten Vorlaufzeit.

Das gleiche gilt für einen evtl. notwendigen Transport vom und zum Hotel, aber vielleicht könnt ihr ja auch Fahrgemeinschaften absprechen
__________________
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 09.06.2004, 19:08
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 01.11.2001
Ort: Berlin
Alter: 50
Beiträge: 6.494
macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Who is who? TT-NEWS Open 2004

Ab wann ist denn mit dir bzw. dem Rest der lobenswerten freiwilligen Helfern an der Halle zu rechnen, damit ich da nicht umsonst hinlaufe, da ich ja schon spätestens um 14.00 Uhr beim Hotel sein werde.
Sollte es "erst" gegen 18.00 Uhr sein mache ich vielleicht euren Ort unsicher oder schaue mir mal Offenbach an (sofern es sich lohnt).
Falls ihr für den Aufbau oder sonstige Tätigkeiten noch jemanden braucht sag mir einfach rechtzeitig Bescheid.
__________________
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 09.06.2004, 19:38
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 28.05.2002
Ort: Obertshausen
Beiträge: 16.021
klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Who is who? TT-NEWS Open 2004

Zitat:
Zitat von macbean
Ab wann ist denn mit dir bzw. dem Rest der lobenswerten freiwilligen Helfern an der Halle zu rechnen, damit ich da nicht umsonst hinlaufe, da ich ja schon spätestens um 14.00 Uhr beim Hotel sein werde.
Sollte es "erst" gegen 18.00 Uhr sein mache ich vielleicht euren Ort unsicher oder schaue mir mal Offenbach an (sofern es sich lohnt).
Falls ihr für den Aufbau oder sonstige Tätigkeiten noch jemanden braucht sag mir einfach rechtzeitig Bescheid.
das ist natürlich ein super-Angebot, Wir bauen am Freitag auf, aber erst so gegen 18.00. Du kannst aber vorher gern unser Freibad besuchen, ist direkt neben der Halle
__________________
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 09.06.2004, 21:05
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 01.11.2001
Ort: Berlin
Alter: 50
Beiträge: 6.494
macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Who is who? TT-NEWS Open 2004

Meinst du denn nicht das die Mitbadenden nicht fluchtartig die Anstalt verlassen würden wenn ich dort mit meinem Tigerstring erscheinen würde und das mit meinem wohlgeformten und jahrelang antrainierten Waschbierbauch.
__________________
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 09.06.2004, 22:36
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Who is who? TT-NEWS Open 2004

also, wenn du soooo früh kommst, dann komme ich vielleicht auch shcon um 18 uhr, wollte ja eigentlich erst so gegen 20 urh einlaufen, muss mal schauen, wie ich das mache - evtl. übernachte ich dann auch schon ab freitag in der "disco" - mal sehen, hängt von lust und laune - und natürlich der gesellschaft - ab.
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 10.06.2004, 00:41
Benutzerbild von Bow
Bow Bow ist offline
verlorener Sohn
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 13.03.2000
Ort: Alzey
Alter: 49
Beiträge: 4.751
Bow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Who is who? TT-NEWS Open 2004

Also um den Thread wieder zu seinen Roots zu bringen:
Bow = Boris Siedler, 1.TTC Oppau (Ludwigshafen), Pfalz.- Bezirk? Kreis?
Ich spiele Kreisliga mitte und zwei NI.
Muss ich eigentlich einen Meldebogen mitbringen, wegen der Spielstärke? Fällt doch eigentlich weg, wegen des Schweizer Systems, oder?

Achso, ich werde wohl auch schon Freitag abend bis Nacht ankommen und kann dann evtl. auch bisschen shuttlen und Peter helfen, falls Not am Manne ist, da ich wohl mit Auto komme.

Gruß in Vorfreude
__________________
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen.
Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro

Geändert von Bow (10.06.2004 um 00:45 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mädchen-Verbandsligen Frank Langen Westdeutscher TTV 888 16.06.2006 15:51
Jungen-Verbandsligen Frank Langen Westdeutscher TTV 631 15.06.2004 15:46
Legout und andere "Spitzenleute"... Babbes allgemeines Tischtennis-Forum 37 07.11.2001 02:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77